"SCHARF machen "mit Worten

Ich laber eh nicht!

Ich ficke Dich eh in alle Deine Löcher, Prinzeßchen! Glaubst Du Dein Arsch und Deine Fotze blieben verschont von meinem harten Kolben?

Und zum krönenden Abschluß darfst Du mir das Geil aus meinem Schwanz zuzeln! Saug auch den letzten Tropfen raus, Du Froschküsserin! Dann behalt´s im Mund und lass uns anständig knutschen, damit ich schmecke, was ich spritze!

:mrgreen:

So! Hosentürl zu! Ich muss leider gehen! Morgen mehr! :mrgreen:

Benno, manchmal nicht sehr :engel: aber leider . . .

Woher weißt Du das vorher?

Du, Schatz, i steh woahnsinnig auf Dörti tok! Du siehst zwar klasse aus, bläst wie ´ne 1, läßt Dich in jedes Loch pempern, aber wenn Du keinen Dörti tok bringst, leuft bei mir nix!

Net wirklich, oder?

Benno

nö, dörti tok muss auch nicht sein...anspucken ist aber pflicht :daumen: .
nee, mal ernsthaft....man kann ja schon ungefähr erahnen, was manche frauen heiß macht....spätestens wenn es zur sache geht.oder fragst du immer vorher "darf ich auf deine muschi spucken" oder "darf ich in deinen mund abspritzen"...sowas törnt doch eher ab!muss man eben ganz situationsabhängig entscheiden....aber klar, man kann sich auch mal vertun ( ist mir aber zum glück noch nicht passiert :) ).ich setz halt gerne mal auf risiko :daumen:

Klingt ja sehr einladend :anspritzen: .Ihr Österreicher habt schon coole Redewendungen, irgendwie macht micht das geil :poppen:
Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder Urlaub in Wien mache, oder wenigstens Salzburg :mrgreen:

Klingt ja sehr einladend :anspritzen: .Ihr Österreicher habt schon coole Redewendungen, irgendwie macht micht das geil :poppen:
Wird höchste Zeit, dass ich mal wieder Urlaub in Wien mache, oder wenigstens Salzburg :mrgreen:
:mrgreen: Wer ist denn mit "Ihr Österreicher" so gemeint? Doch nicht der liebe, schmutzig redende, seit 16 Jahren in Österreich lebende, aber immer noch einen deutschen Pass besitzende Benno womöglich? :mrgreen:

Naja, im tränsläten bin ich mittlerweile schon ganz gut! :mrgreen: Gusche kannte ich bislang auch nicht wirklich; hier sagen viele Gosche für Mund oder gusch für still sein/schweigen/Maul halten (derberer Ausdruck!).

@Prinzessin
Nicht mit vollem Mund reden, sondern knutschen! :mrgreen: Dann schlucken! :mrgreen: Und währenddessen meine Hand an Deiner Dose spüren; stecke Dir zwei Finger rein und massiere mit der Handfläche Deinen Kitzler! :mrgreen:

Is´ des auch Dörti Tok?

Benno, erklärend, fragend, wartend, :engel:haft!

Meinte eigentlich Prinzessin mit ihrer "Gusche"....die ist sicher Vollblut-Österreicherin :p

Gosche kenn ich auch....benutzen wir in Baden-Württemberg ja auch, aber nicht unbedingt beim Dörti Tok ;)

Meinte eigentlich Prinzessin mit ihrer "Gusche"....die ist sicher Vollblut-Österreicherin :p

Gosche kenn ich auch....benutzen wir in Baden-Württemberg ja auch, aber nicht unbedingt beim Dörti Tok ;)
Hätte ich jetzt auch geantwortet! :mrgreen:

Ah ja! Baden-Württemberg ist der herrliche Süden Deutschlands! Wo denn da? Nur ungefähr! Konstanz oder Mannheim? :mrgreen: Der Süden ist ja groß!

Benno, der nah der Landeshauptstadt des herrlichen Südens einen Teil seines Lebens (allerdings nur kurz) verbracht hat und der ein schwäbisches Elternteil hat.

Na denn, tok amoi dörti: "Jetzetle!"

Hey Ihr Tiere !!! :mrgreen:
:) :) :) :) :) :) :) :)

"""ich bin aus dem Grünen Herzen Deutschland`s """"

na und :fragezeichen:

Müßt ihr halt mal "Googlen" :)
:nix-ahn:

Hätte ich jetzt auch geantwortet! :mrgreen:

Ah ja! Baden-Württemberg ist der herrliche Süden Deutschlands! Wo denn da? Nur ungefähr! Konstanz oder Mannheim? :mrgreen: Der Süden ist ja groß!

Benno, der nah der Landeshauptstadt des herrlichen Südens einen Teil seines Lebens (allerdings nur kurz) verbracht hat und der ein schwäbisches Elternteil hat.

Na denn, tok amoi dörti: "Jetzetle!"

Ach Gott, im Schwabenländle....da habe ich als Ausbilder beim Heer gearbeitet....bei Ulm.Und Käsespätzle lieben gelernt ;) .Zur Zeit wohne ich in Heidelberg und studiere an der Bundeswehruni in München.Eigentlich sind ja beide Städte im schönen Süden....die eine mehr, die andere weniger :mrgreen:

BS oder SAZ?

Heidelberg <--> München ist auch nicht gerade der nächste Weg! Wie oft fährst Du denn hin und her?

So, das soll´s mal gewesen sein zwischendrin! Jetzt sollte hier wieder schmutzig gesprochen werden:
Küche
Bad
Staubwedel

@Prinzessin
Ich fick´ Dich in Deine Gusche bis Dir mein Sperma aus den Ohren raus spritzt! :mrgreen:

SAZ12 und nicht sehr oft, München ist goil :p

Hey du Tittenmaus, ich spritz dir jetzt auf deine enge Fickrosette und dann leckst du meine pralle Eichel sauber und saugst mir den letzten Tropfen Ficksahne aus den Eiern :engel:

@ prinzessin

in thüringen(erfurt) war ich früher sehr oft, aber so richtig schätzen gelernt, habe ich die neuen bundesländer erst, als ich in dresden an der osh war.so aufgeschlossene menschen, vor allem mädels, findet man sonst kaum in deutschland :mrgreen: am ersten abend angekommen, weggangen und mitten in eine wilde orgie geraten :daumen:

Deutsche unter sich: Eine aus Thüringen, einer aus BW, einer aus A! :mrgreen:

CS-Sex wie er im Buche steht! :mrgreen:

Für heute :n8: !!! Muss schließlich um 4.45 Uhr wieder aufstehen und liege noch nicht!

Aber Prinzessin, ich glaube, ich nehme Dich in meine Träume auf! :mrgreen: Dort werde ich Dich ficken und hernehmen, dass Dir die Schenkel zittern und Du nicht mehr weißt, welches Loch gerade bedient wird. Zusammen mit Diovatelli werden wir es Dir geilen Schlampe schon besorgen können. Dann hast Du zwei Schwänze zu befriedigen und kommst nicht mehr so viel zum Reden/Schreiben! Dir werden wir Deine Möse und Deinen Arsch schon wund ficken! Und das Sperma in Deine Mundfotze reinjuckeln, dass Dir Hören und Sehen vergeht.

Süße Träume!

Benno:engel:

Diovatelli &Benno!!also ihr Schweine !! :) :)

Ich weiß zwar nicht wer es von Euch war aber ich fühle mich wie :sandwich:.... :)

Beurteilung :

Diovatelli ist zwar sehr zurückhaltent in sachen "Scharfe Worte""
gewesen daführ aber hat er :respekt: vor frauen !! :)
Er kann warscheinlich jeder Frau die Wünsche von den Lippen :) ablesen ! :daumen:
...und sie Glücklich machen !! :)
Seine Geduld :) hat kein Ende!!!!!!!

und die Ausdauer :daumen: na sowieso :) :) :)

Benno ist da mehr ein Sprücheklopfer :) :mrgreen:
seine Anst vor Frauen überspielt er mit Respektlosen "Worten" :) :mrgreen:
genauso zeigt er keine Ausdauer und Höckert wie ein Stier drauf los! :) :) :) :) :) :)
Die Ansätze für""" Scharfe Worte ""waren aber da :)

....ein wunder schönen Tag wünscht Euch

;) Prinzessin

Benno ist da mehr ein Sprücheklopfer :) :mrgreen:
seine Anst vor Frauen überspielt er mit Respektlosen "Worten" :) :mrgreen:
genauso zeigt er keine Ausdauer und Höckert wie ein Stier drauf los! :) :) :) :) :) :)
Naja! Fast richtig! Das ich ein Sprücheklopfer bin, wissen hier wohl mehrere! :mrgreen: Gemeine, arrogante, besserwisserische, hinterfotzige, . . . alles meins! :mrgreen: Du wolltest doch scharf gemacht werden. Threadverwässerung war´s auch keine. Ungeübt bin ich halt, weil zu Hause kein Dörti Tok angesagt ist; eigentlich nicht mal Tok!

Ich habe nur Angst vor pickats! Manchmal! :mrgreen:

Ich höcker selten auf! Liege und lass mich reiten! Und feuere an! :mrgreen: Alles andere ist vieeeeel zu beschwerlich! :mrgreen: :D :p :D :mrgreen: ;) :mrgreen:

Ich bin schon länger hier und trau mich halt mehr! :mrgreen:

Dir ebenfalls einen schönen Tag!
Benno, immer :engel:

Benno
... ich weiß echt nicht ob das jetzt spaß war !?? :fragezeichen:

..von meiner seite schon !! :)

will mir ja auch mal ein paar Rechte raus nehmen
.. weil ich doch eine Frau bin :)

Benno wir haben dich lieb und wenn mal was kommt was Dir nicht so gefallen hat wars nicht "Böse " gemeint!!

so du kleene Sau :mrgreen: ... laß die Sau raus !!!

Lg Prinzessin ;)

Zurück
Oben