"SCHARF machen "mit Worten

Benno
... ich weiß echt nicht ob das jetzt spaß war !?? :fragezeichen:
. . .
Benno wir haben dich lieb und wenn mal was kommt was Dir nicht so gefallen hat wars nicht "Böse " gemeint!!
Ne, ne, ist schon in Ordnung! Oder "passt schon", wie man es in Österreich ausdrückt!

Ist ja von mir auch nur semi-ernst gemeint. Ich kann da einiges einstecken. Muss und musste ich auch schon! :mrgreen: Momentan habe ich wohl einen "Run"! :mrgreen: Jeder mag/liebt mich und entschuldigt sich sofort oder postet Bilder, wenn ich darum bitte etc.

:mrgreen:

Nit schlecht! :mrgreen:

Aber die "schlechteren Zeiten" hatten auch was! Und GsD biete ich ja genug Angriffsfläche, um auch streiten zu können. Niveauvoll, wenn möglich! :mrgreen:

Liebe Grüße nach Thüringen
Benno, der nicht angefressen oder so war oder ist, sondern der den Dörti Tok richtig genossen hat, ihn lustig fand und sich auf weitere Meldungen freut und natürlich immer versucht,
:engel:
zu sein bzw. zu bleiben!

IHR SCHWÄNZE - wars das schon wieder bei der prinzessin? das ist ja keine art, schämen sollt ihr euch
zuerst mit dem dörti tok so nass machen und dann ....

pff... ein enttäuschter mercedes ;)

IHR SCHWÄNZE - wars das schon wieder bei der prinzessin? das ist ja keine art, schämen sollt ihr euch
zuerst mit dem dörti tok so nass machen und dann ....

pff... ein enttäuschter mercedes ;)

...du sagst es :)

naja.. das sind halt nur Männer für eine Nacht !! :)

sie können nicht damit um gehen was sie getan haben!

Die Schweine.. wie die Tiere haben Sie sich aufgeführt

solche Drecksauen
...Sie sollten es hart mach mich geil mach ... naja

:) :mrgreen: :) :mrgreen: :) :mrgreen: :)

Lg

Jaja...wir sind schon Schweine :) Aber was soll man machen, ich halte es halt eher mit der Giacomo Casanova - Tour....nur nicht festlegen und immer nur eine Nacht :mauer:

Aber bei Prinzessin kann man ja mal ne Ausnahme machen....was meinst du, benno alter sprücheklopfer :mrgreen:

Aber bei Prinzessin kann man ja mal ne Ausnahme machen....was meinst du, benno alter sprücheklopfer :mrgreen:
Mittlerweile ist die Prinzessin ja auch noch männlich geworden! Also ein Zwitter! :mrgreen: Na, mal sehen! Suchen tut sie auch nicht! Nicht mal vielleicht! :mrgreen:

Wahrscheinlich ist es so, dass wir sie anschärfen und er erbt dann! :mrgreen:

also Benno ne!

wie gehst du den ab :)

..habe eine Hummel und bin daher eine uschi

.. Euch brauch ich net suchen .. hab euch doch schon !! :mrgreen:

So du Rindsau :)
hab ich`s dir jetzt richtig gegeben !

Lg ;)

wieso du sau ? :)

ist doch eine ganz normale Ansage oder net :)

dafür habt ihr ein piephahn.. :) :mrgreen:

lg prinzessin

also Benno ne!

wie gehst du den ab :)

..habe eine Hummel und bin daher eine uschi

.. Euch brauch ich net suchen .. hab euch doch schon !! :mrgreen:

So du Rindsau :)
hab ich`s dir jetzt richtig gegeben !

Lg ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch Fragen? Wenn Du als Geschlecht weiblich und männlich anklickst und dazu noch bei Suche nein angibst, dann darfst Du Dich nicht wundern! :mrgreen:

Und Worte wie "Du Sau" alleine machen mich nicht scharf, sondern turnen höchstens ab! :roll:

Da muss schon noch was drumrum stehen! Es heißt ja auch Dörti Tok und nicht Dörti Wörd! :mrgreen:

So gehe ich ab!

Benno:engel:

:mrgreen: :) :D :p :p :D :) :mrgreen: :D :p :) :mrgreen: :mrgreen: :D :) :mrgreen: :p :p :mrgreen: :p :D

Ach du kleene Süße Sau !!
:) ;)

benno du bist mein stern !! :) :mrgreen:

mit Dir mach ichs am liebsten .. :poppen: :anspritzen:
... du bist immer so geil und gehst so gut ab
:D

genau das habe ich gesucht ... und nun hab ich Dich ...

ich werde es Dir immer gut besorgen ... versprochen

lg ;)

:fragezeichen: Irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden momentan bissl aneinander vorbei! :mauer: :fragezeichen: :mad:

Is´ mehr Confused-Talk, denn dirty!

Wobei es ja heißt, welche Worte machen Euch scharf!

Erklärungen, die keine sind!
Worte, die keinen Sinn ergeben!
Aussagen, die nichts sagen!

Auch das kann scharf und heiß machen! :mrgreen: Anders halt! :mrgreen:

Benno, kopfschüttelnder :engel:

als das wort "hummel" hatt mich schon scharf gemacht @ benno ;) .wörter wie mundvotze, fickspalte , lustgrotte oder schwanzhungrige analhöhle lassen
mich auch irgendwie an sex denken.in satzform komm es natürlich noch besser, am besten als bitte vorgetragen "bitte spritz mir in meine geile mundvotze" , "bitte bitte vögel meine fickspalte bis sie ganz wund ist" , "bitte bitte bitte leck mir den saft aus meiner nassen lustgrotte" oder "bitte bitte bitte bitte ramm mir deinen prügel in meine schwanzhungrige analhöhle "....jap, wowas törnt mich an....glaube ich :fragezeichen: :mrgreen:

als das wort "hummel" hatt mich schon scharf gemacht @ benno ;) .wörter wie mundvotze, fickspalte , lustgrotte oder schwanzhungrige analhöhle lassen
mich auch irgendwie an sex denken.in satzform komm es natürlich noch besser, am besten als bitte vorgetragen "bitte spritz mir in meine geile mundvotze" , "bitte bitte vögel meine fickspalte bis sie ganz wund ist" , "bitte bitte bitte leck mir den saft aus meiner nassen lustgrotte" oder "bitte bitte bitte bitte ramm mir deinen prügel in meine schwanzhungrige analhöhle "....jap, wowas törnt mich an....glaube ich :fragezeichen: :mrgreen:

mmmm ja du geile Sau mit deinen geilen Hengstschwanz machst dus mir immer richtig gut..... :daumen: ;) :)

kannst dus mir Heute richtig geben .. :) :mrgreen:
ich will dein fetten Schwanz in meinen geilen engen feuchten Loch spüren und dabei soll dein praller
Sack richtig laut anklatschen. .... oh geil mir komms gleich :)

Lg ;)

Solange nicht geklärt ist, mit wem ich da scharfe Worte austausche, wird nicht mehr ausgetauscht!

Weil das kleine engel Loch könnte ja auch hinten sein! Nicht, dass dagegen was einzuwenden ist oder ich es nicht auch mal mit einem Mann machen würde, aber Benno weiß gern, mit wem er´s zu tun hat!

Du geile Brunzessin, Du! Hei tei tei! :mrgreen:

Solange nicht geklärt ist, mit wem ich da scharfe Worte austausche, wird nicht mehr ausgetauscht!...

Schreibt sie alleine oder mit Mann/Freund?

Wenn sie alleine schreibt, frag ich mich auch warum m/w? :fragezeichen:

Solange nicht geklärt ist, mit wem ich da scharfe Worte austausche, wird nicht mehr ausgetauscht!

Weil das kleine engel Loch könnte ja auch hinten sein! Nicht, dass dagegen was einzuwenden ist oder ich es nicht auch mal mit einem Mann machen würde, aber Benno weiß gern, mit wem er´s zu tun hat!

Du geile Brunzessin, Du! Hei tei tei! :mrgreen:

mmm ohh oh :)

oh bitte alle Löcher die sind schon heiss :)

muß aber ein richtig satter Fick sein da steh ich drauf :)

.. bei dir brauch ich mir ja kein Kopf machen "Du Stier "

aber dio.... der ist wie ein Küken .... wo ist der ... :)

aber egal deiner ist soooo groß wie zwei mmmm

mein loch ist ausgefüllt kein platz für dio ... Benno war zuerst da

benno du sau schie...... rein das Vieh oh... :poppen: :)

hart härter am... :)

du ... du...

machs mir hau das ding rich rein ich will schreien

lg prinzessin

Schreibt sie alleine oder mit Mann/Freund?

Wenn sie alleine schreibt, frag ich mich auch warum m/w? :fragezeichen:

weil ein Liebe Süße Frau das darf :)

und weil man nie aus- :mrgreen: lernt

und ich kann dann noch besser zuha... abgehen :)

keinen weiter sagen !!!!muß jetzt von benno lernen :) ;)

lg

Zurück
Oben