"SCHARF machen "mit Worten

Ich würde gerne mitmachen bei euren heißen Gelüsten, ABER...

...bin auf Arbeit :mauer: :mauer: :mauer:

P.S. Vielleicht heut Abend. Bist du abends auch im Forum?

:) du bist ne "Sau " auf arbeit ne ne .... naja auf arbeit geht das auch !!!!!! "glaub mir .....:daumen: :) ;)

kann ich net so genau sagen wenn ich zuhause bin malsehen

lg ;)

...sorry auch harte Worte mussen sein ... :) :) :)

Wo waren die harten Worte? :)

Naja egal. Ich weiß was du meinst, :mrgreen: ...genieße gleich meinen wohlverdienten Feierabend, ach jaaa, nach Hause... (*träumträum*) :D

CU anytime :!: :!: :!:

Hi, an alle

Ich hab ne Frage:

gibt es in Oesterreich bestimmte Woerter fuer Doerti Tok, die nur in Oesterreich ueblich sind, und die man woanders z. B. in Deutschland nicht benuetzt?

vielen dank im Voraus

Wörter, die Synonyme für Dirty Talk sind oder Wörter, die man beim Dirty talk benutzt?

Benno, selbst Deutscher, seit über 10 Jahren in Österreich lebend, übersetzungsgeschädigt von deutsch-deitsch :mrgreen: und :engel:

eineschieben sagt in Deutschland keiner, zumindest nicht im Norden :mrgreen:
Ich glaub, er meint Wörter, die man beim Dirty Talk gebraucht, die in Österreich üblich sind, nicht aber in Deutschland.
So wie zB Schlagobers und Schlagsahne oder Wrucken (oder mit F, ich weiß des nie)...kennen die hier net...

"eineschieben" -?

"Schlagobers"-?

"Wrucken"

oops, und was bedeuten die Woerter???

"eineschieben" - hineinschieben

"Schlagobers"- Schlagsahne

"Wrucken" - Nie gehört! Wenn Du es nur gehört hast und nicht geschrieben gesehen hast, dann könnte es noch der Rücken sein!

Aber damit die Mühe lohnt, sollte die Liste wohl länger sein! Und manche Begriffe lassen sich auch googeln!

Benno:engel:

Vielleicht san Wrucken auch ein ostdeutscher Begriff. Das sind Steckrüben (sind so gelblich) und ich habe die Sonnabend gehaßt, an denen es diesen Eintopf gab.

Da ich Deutsche bin und keine österreichischen Anhang habe, ficke ich auch nur auf deutsch. Sorry. ;)

Da ich Deutsche bin und keine österreichischen Anhang habe, ficke ich auch nur auf deutsch. Sorry. ;)
Beim Ficken sind die Worte ja eigentlich egal! :mrgreen: Wie sie kommen und das was kommt ist wichtig! Und zwischen Deutschland und Österreich ist der Unterschied nicht ganz so groß! Uns trennt nur die gemeinsame Sprache! Zitat nach . . . (vergessen)!

Andererseits gibt´s ja auch so einen schönen Witz:

Ein Geschäftsmann hat in Japan einen Auftrag angenommen!
Abends ergibt es sich, dass er mit der Frau des Hauses
zusammenkommt und schnackselt (fickt).
Dabei schreit sie immer: "Hoki seut!" (Phantasiewort, weil ich das echten nicht mehr kenne)
"Hoki seut!" Er nimmt es als Lob
für seine Fickkunst, spritzt ab und sie gehen schlafen.

Am nächsten Tag spielt er mit seinem Geschäftspartner Golf!
Der locht ein! Der Geschäftsmann will ihn loben und sagt:
"Hoki seut!"
Der Japaner dreht sich um und fragt verdutzt: "Wieso falsches Loch?"

Manchmal ist die Sprache dann vielleicht doch wichtig! Kommt halt drauf an, wer man ist! :mrgreen:

Benno:engel:

Benno und Roxane,

vielen dank fuer die Erlaeuterungen.
Wisst Ihr noch solche - naemlich oesterreichische Begriffe?

soachzeig.. brunzbuschn ... heißt geschlechtsteil(e) ... eigentlich piss-werkzeug ;)

meine liste mit 250+ synonymen für "geschlechtsverkehr" hab ich leider nicht mehr...

Zurück
Oben