Schauen auf den Rücken einer Frau

Mitglied #55263

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1120)
Reaktionen
83
Hallo hier ist Jungmann1.
Ich schaue gerne bei sexy Frauen auf den Busen, den Arsch, den Rücken und die Beine.
Wenn sich eine Frau bückt und das Oberteil nach oben rutscht und ich dann viel nackte Rückenhaut zu sehen bekomme, möchte ich mich dann am liebsten an den Arsch der Frau anschmiegen und mit meinen Händen den Rücken der Frau ganz sanft rauf und runter streicheln.
Da werde ich total geil.
Was haltet ihr alle davon, wenn ein Mann das bei einer Frau macht?

Hallo hier ist Jungmann1.
Ich schaue gerne bei sexy Frauen auf den Busen, den Arsch, den Rücken und die Beine.
Wenn sich eine Frau bückt und das Oberteil nach oben rutscht und ich dann viel nackte Rückenhaut zu sehen bekomme, möchte ich mich dann am liebsten an den Arsch der Frau anschmiegen und mit meinen Händen den Rücken der Frau ganz sanft rauf und runter streicheln.
Da werde ich total geil.

:shock: des is joh bärwärs :shock:

schüdl

Ein schöner Rücken kann zwar auch enzücken aber machen würde ich das nicht. Es gibt ja bei Frauen noch mehrere schöne Orte wo man streicheln kann. Außerdem wäre so ein Stumrangriff nicht empfehlenswert.

mfg

Hehe, ich habe den Fehler bereits bemerkt, aber recht hast du trozdem :mrgreen: .

Hehe, ich habe den Fehler bereits bemerkt, aber recht hast du trozdem :mrgreen: .
Welchen von denen? :mrgreen:
Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber machen würde ich das nicht. Es gibt ja bei Frauen noch mehrere schöne Orte wo man streicheln kann. Außerdem wäre so ein Sturmrangriff nicht empfehlenswert.

mfg

Da werde ich total geil.

nun, wenn das objekt deiner begierde an chronischen rückenbeschwerden oder an kreuzschmerzen leidet, ja vielleicht sogar vor kurzem einen bandscheibenvorfall hatte sehr viel. ich würde meinen, dass ein sanftes streicheln was den medizinischen aspekt betrifft zwar nicht viel linderung bringen mag, jedoch aus psychologischer sicht durchaus eine wohltuende ablenkung hervorrufen könnte.

Da werde ich total geil.

nun, gerade jetzt - in der kalten jahreszeit - würde ich stets darauf bedacht nehmen dass aufgrund der vielen nackten rückenhaut die der kalten witterung mitunter schutzlos ausgeliefert ist keine erkältung das resultat hemmungslosen erotischen treibens sein sollte.

Da werde ich total geil.

nun, ich denke, dass dieser mann total geil wird wenn eine frau sich bückt, dabei das oberteil nach oben rutscht und er dann viel nackte haut zu sehen bekommt, sodass er sich dann wohl am liebsten an den arsch der frau anschmiegen und mit seinen händen den rücken der frau sanft rauf und runter streicheln würde.

:roll:

nun, ich würde meinen, dass dieser mann total geil wird wenn eine frau sich bückt und das oberteil nach oben rutscht und er dann viel nackte haut zu sehen bekommt, sodass er sich dann wohl am liebsten an den arsch der frau anschmiegen und mit seinen händen den rücken der frau sanft rauf und runter streicheln würde.
:mrgreen: :daumen:

Na ja, wenigstens habe ich einen meiner Fehler bemerkt und das ist immer noch besser als keinen zu entdecken. In Zukunft dürft ihr meine Fehler sammeln und zwar so lange bis sich ein Lösungswort ergibt, dass dann bitte per E-Mail an mich senden :haha:.

@petseit

Kommentierst du immer alles 3 mal? :roll:

mfg :D

Da werde ich total geil.

Na wenigsten mal einer der auch die schönen und erotischen Details an einer Frau zu schätzen weiß und nicht NUR das übliche: Gesicht, Titten, Arsch, Muschi.....

Ich habe mal einer gesagt: "Du hast einen sehr schönen Rücken und die kleinen glänzenden blonden Haare find ich einfach total scharf" (war mein voller Ernst!) Sie hat mich ganz groß angeschaut und gemeint: Das hat mir noch nie einer gesagt.

....und schon wieder habe ich ein paar Pluspunkte gesammelt:daumen:

cu
Lucky

Zurück
Oben