- Reaktionen
- 161
An die Damen
wenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie kucken alles weg was es zu sehen gibt daher gibts so viele Kleinschwänzige in der SaunaAn die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
So einer bin ich auchsie kucken alles weg was es zu sehen gibt daher gibts so viele Kleinschwänzige in der Sauna
Nein....An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
immer in die Augen gelle?Nein....
Eigentlich schon, aber die meisten sind ob der Bäuche und Zusammenschrumpelung nicht so interessant/sichtbar für mich, aber ich werde nächste Woche in der Therme mal vermehrt drauf achtenAn die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
NatürlichAn die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Ich auchDer einzige Schwanz den ich mir auch in der Sauna anschaue, ist der von meinem Mann.
Aber zugegeben, ich schau gern auf die Popos der Ladys ( egal wo, also ned nur in der Sauna)
An die Damenwenn ihr in einer gemischten Sauna seid, schaut ihr euch da die Schwänze an?
Das hat aber eher damit zu tun, dass Frauen meistens vergleichen wie der Popo zum eigenen aussiehtDer einzige Schwanz den ich mir auch in der Sauna anschaue, ist der von meinem Mann.
Aber zugegeben, ich schau gern auf die Popos der Ladys ( egal wo, also ned nur in der Sauna)
Nö, ich mag meinen Hintern. Aber ich finde Frauen Hintern allgemein einfach schön anzusehen.Das hat aber eher damit zu tun, dass Frauen meistens vergleichen wie der Popo zum eigenen aussieht![]()
In der ersten Reihe dann natürlich die EF-lerna klar - aber richtig peinlich wird's erst wenn sie verlangen, dass wir uns nach der größe geordnet hinsetzen ....![]()
Aber ich finde Frauen Hintern allgemein einfach schön anzusehen.