scheidenpilz durch analspielchen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen!
gestern nachmittag beim sex hatte mein freund seinen finger in meinen popo und hinterher vorne drinnen (hätte gedacht er ist so gescheit und nimmt 2 verschiedene finger, naja männer eben) und heute in der früh hatte ich die typischen anzeichen eines pilzes, bin gelich zum arzt. jetzt meine frage: kann ich mir den pilz von meinem popo geholt haben, weil er hat nach meinen begutachtungen keinen!? danke für antworten
 
Von deinen Popo-Äußeren nicht, der kommt vom Darminhalt, der (so wenig es auch sein mag) auf den Fingern deines Freundes war.
Nahezu jeder Mensch hat (mindestens einen) Pilz im Darm. Leider.

Ich persönlich mache mit meiner Freundin auch solche Spielchen mit mal nen Finger im Popo und dann wieder in der Scheide, jedoch benutze ich IMMER unterschiedliche Finger, dadurch ist noch nie was passiert. Der Wechsel eines Fingers/Penis von der Scheide in den Popo ist unbedenklich, verkehrt herum (zuerst POPO,dann Scheide) sehr gefährlich.

Deshalb muss man auch das Kondom wechseln, wenn man Analverkehr hat und zu Scheide wechseln will.
 
wie heisst,s beim lotto? olles is möglich :mrgreen:

aber im ernst . gestern nachmittag finger und heute morgen schon die anzeichen scheint mir ein bischen schnell :fragezeichen:

am besten arzt fragen :daumen:
 
in 14 tagenn muss ich wieder zum arzt zur kontrolle, da werd ich mal fragen, bin schon neugierig wie ich das formulieren werd :oops: !?

ich glaub ich werd mein hasal, mal ein bissl durch das forum da stöbern lassen, männer wollen immer ihren schwanz/finger überall reinstecken, haben aber keine ahnung wie mans richtig macht (natürlich nicht alle, sieht man ja an den männern da im forum :daumen: )

danke für die schnellen antworten, in meinem kranken hirn hab ich mir schon zusammen gesponnen, dass er mich vielleicht betrogen hat :roll:

liebe grüße sarah