scheidenpilz durch analspielchen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen!
gestern nachmittag beim sex hatte mein freund seinen finger in meinen popo und hinterher vorne drinnen (hätte gedacht er ist so gescheit und nimmt 2 verschiedene finger, naja männer eben) und heute in der früh hatte ich die typischen anzeichen eines pilzes, bin gelich zum arzt. jetzt meine frage: kann ich mir den pilz von meinem popo geholt haben, weil er hat nach meinen begutachtungen keinen!? danke für antworten
 
Von deinen Popo-Äußeren nicht, der kommt vom Darminhalt, der (so wenig es auch sein mag) auf den Fingern deines Freundes war.
Nahezu jeder Mensch hat (mindestens einen) Pilz im Darm. Leider.

Ich persönlich mache mit meiner Freundin auch solche Spielchen mit mal nen Finger im Popo und dann wieder in der Scheide, jedoch benutze ich IMMER unterschiedliche Finger, dadurch ist noch nie was passiert. Der Wechsel eines Fingers/Penis von der Scheide in den Popo ist unbedenklich, verkehrt herum (zuerst POPO,dann Scheide) sehr gefährlich.

Deshalb muss man auch das Kondom wechseln, wenn man Analverkehr hat und zu Scheide wechseln will.
 
wie heisst,s beim lotto? olles is möglich :mrgreen:

aber im ernst . gestern nachmittag finger und heute morgen schon die anzeichen scheint mir ein bischen schnell :fragezeichen:

am besten arzt fragen :daumen:
 
in 14 tagenn muss ich wieder zum arzt zur kontrolle, da werd ich mal fragen, bin schon neugierig wie ich das formulieren werd :oops: !?

ich glaub ich werd mein hasal, mal ein bissl durch das forum da stöbern lassen, männer wollen immer ihren schwanz/finger überall reinstecken, haben aber keine ahnung wie mans richtig macht (natürlich nicht alle, sieht man ja an den männern da im forum :daumen: )

danke für die schnellen antworten, in meinem kranken hirn hab ich mir schon zusammen gesponnen, dass er mich vielleicht betrogen hat :roll:

liebe grüße sarah
 
nicht vergessen bei pilzbehandlung immer beide (buberl+mäderl) behandeln - sonst ping pong :mauer:
sollte dir der arzt aber erklären :daumen:
viel glück
 
ja, dass hat sie eh gesagt!
kann ein mann einen pilz auch ohne symptome haben?
 
kann ein mann einen pilz auch ohne symptome haben?
Ja, schon! Weil es auch sehr lange dauern kann, bis er sich meldet! Der Pilz!

Wenn Du einen hast, der behandelt gehört und mit ihm intim warst, dann sollte er auch mal zum Arzt und gleich ehrlich sagen, warum er kommt!

Vorsorge ist auf jeden Fall immer gut!
 
Muß nicht unbedingt ein Pilz sein. Außer du hättest den Darm mit Pilzen befallen, aber da brauchst du dann eine umfassendere Behandlung.
Bakterielle Infektion ist da sehr naheliegend! Auch Mischinfektion, wo sich die in geringer Zahl immer vorhandenen Pilzsporen in der Folge ausbreiten.
Tip: Rasch zu Arzt! Und denk daran, daß meist (Pilze etc.)auch dein Freund behandelt werden muß!
Sonst steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an!

Ja, und die Behandlung konsequent durchführen, auch wenn Symptome abgeklungen sind, die Anweisung des Arztes befolgen!
 
in 14 tagenn muss ich wieder zum arzt zur kontrolle, da werd ich mal fragen, bin schon neugierig wie ich das formulieren werd :oops: !?

ich glaub ich werd mein hasal, mal ein bissl durch das forum da stöbern lassen, männer wollen immer ihren schwanz/finger überall reinstecken, haben aber keine ahnung wie mans richtig macht (natürlich nicht alle, sieht man ja an den männern da im forum :daumen: )
liebe grüße sarah

hallo süße,

brauchst dir keine großen sorgen machen.
von hinten nach vorne gibt mit ziemlicher sicherheit einen pilz (um die 80%, je nach immunstatus)
nur falls du dir die fragerei beim arzt ersparen willst...
glaub einer erfahrenen frau, die schon vieles in ihrem hintern hatte... ;)
 
@lorelay ! Nur zur fairen Information:

Wenn du tatsächlich Pilzbefall im Darm hast (Stuhlprobe, Pilzlabor !), solltest dich behandeln - Pilzdiät und Medikament - lassen!!!
Unbehandelt führt das nämlich zu allerlei diffusen Beschwerden und der Pilz kann bei geschwächter Immunlage auf andere innere Organe übergreifen. Dann kann es durchaus kritisch werden!

Normalerweise entsteht der Pilz in der Vagina durch die Kontamination mit Bakterien aus dem Darm, wodurch das gesunde Scheidenklima (das ja auch Pilze verdrängt) soweit gestört wird, daß der Pilz überhand nehmen kann.

L.G.,A.
 
keine sorge - habe keine pilze im darm, nur die normale flora, die aber - wie du richtig schreibst, selbst bei extremer hygiene, bei einer vermischung mit der scheidenflora probleme bereiten kann.
 
Zurück
Oben