scheidenpilz

Ich würde am besten zum Arzt gehen der wird dir dann Suppositorium verschreiben die nimmst du ein paar Tage und es wird wirder gut sein ;)

Die Frage ist hald wovon du dir den Pilz geholt hast denn es gibt ja viele Arten es kann zb durch wechselnde Geschlechtspartner sein oder durch Seife, Öle (z. B. Massageöl), Duschgel, Bodylotion, Badezusätze, Intimspray, Schleimhautdesinfektionsmittel oder Badesalz was nicht dem pH Wert entspricht usw ..
 
danke für eure antworten
aber ich hab die frage vielleicht ein wenig ungünstigt gestellt
ich hab ja was dagegen aber ich wollte wissen was ihr dagegen macht
z.bps. welche creme oder zäpfchen usw.
 
danke für eure antworten
aber ich hab die frage vielleicht ein wenig ungünstigt gestellt
ich hab ja was dagegen aber ich wollte wissen was ihr dagegen macht
z.bps. welche creme oder zäpfchen usw.

Ich verstehe deine Frage jetzt noch immer nicht

"Was mache ich gegen Scheidenpilz"

verstehe ich dir Frage so richtig ?
 
Hast du dir meinen Beitrag nicht durchgelesen ?

Am besten du gehst zum Arzt und der wird dir dann je nachdem wie stark der Scheidenpilz ist einen Creme oder Suppositorium etc verschreiben.Denn es ist
davon abhängig welche Art du an Scheidenpilz hast das geht von einem
Juckreitz bis zu Brennen und anschwellen des Venushügel bis zu pustulösen oder ekzemartigen Läsionen führen.

Deswegen - Onkel Doktor

das beste ;)
 
wau ist das wirklich so schwierig?
sicher hab ich mir deinen beitrag gelesen
ich war auch beim arzt und ich hab scheidenpilz schon oft gehabt
und ich geh auch immer zum arzt
aber ich wollte NUR wissen was ihr so gegen scheidenpilz nehmt!!!
das heisst
canesten creme, oder zäpfchen usw.
ist es jetzt verständlich was ich meine?????????
 
achso .gg.

nächstes mal vielleicht die Frage anders formulieren

"Welche Medikamente/Cremen nehmt ihr gegen Scheidenpilz" dann kennt sich jeder aus ;)
 
Ich nehme NICHTS da ich ein Mann bin und einen ())-0 besitze ;)
Jedoch frage ich mich warum es dir wichtig ist zu wissen was andere
Frauen in solchen Situationen nehmen ? ;)
 
Jedoch frage ich mich warum es dir wichtig ist zu wissen was andere
Frauen in solchen Situationen nehmen ? ;)

also so eine frage kann nur ein mann stellen ;)

weils einfach interessant ist

das ist genau so wenn sich frauen untereinander fragen welches deo sie benutzen usw.
aber das könnt ihr männer nicht verstehen ;)

aber andererseits verstehe ich aber auch nicht, warum du auf diesen beitrag geantwortet hast :fragezeichen:
 
Weil ich mich in der Materie auskenne :p

Meine Freundin hat mal von Ihrer Omi gesagt bekommen das ein Tampon mit Joghurt helfen sollte ..

Sonnst an Medikamenten half Ihr Döderlein Med & thymianzäpfchen
 
da es unterschiedliche arten von pilzen gibt, wird es sicher auch genausoviel und mehr medis dazu geben

versteh nur auch nicht wieso das interessant sein sollte was wer einnimmt
 
nun ich habe jedesmal wenn ich antibiotika nehme dieses Leiden....nhme dann zur vorsorge so zäpfchen die sich positiv auf die Scheidenflora auswirken.,.giebt auch tolle Intimwaschlotions mit molke (auch supi für die haare auf dem Kopf, mein freund hat die eine zeitlang benutzt ohne zu lesen was es ist...:lol:hat von dem tollen duft geschwämt...bis er ein dejavue hatte :mrgreen:)
 
nun ich habe jedesmal wenn ich antibiotika nehme dieses Leiden....nhme dann zur vorsorge so zäpfchen die sich positiv auf die Scheidenflora auswirken.,.giebt auch tolle Intimwaschlotions mit molke (auch supi für die haare auf dem Kopf, mein freund hat die eine zeitlang benutzt ohne zu lesen was es ist...:lol:hat von dem tollen duft geschwämt...bis er ein dejavue hatte :mrgreen:)
mit molke? -> scheiß drauf denk ich soll so sein und füll ihr ein latella ein :mrgreen:
 
Lass es auf jedenfalls ärztlich untersuchen. Nicht jede Hautirritation ist ein Pilz, auch andere Ursachen sind denkbar und sollten vom Dermatologen abgeklärt werden. Es macht wenig Sinn, mit einem Myotikum zB. eine viral bedingte Hautveränderung zu bekämpfen.
 
Scheiss auch drauf und denk das muss so sein und lass die molke zur muschi rein......

Ja man muss das schon der Frauenärztin zeigen.....und vorallem...im minimum en gummi drum
 
aber andererseits verstehe ich aber auch nicht, warum du auf diesen beitrag geantwortet hast :fragezeichen:

und ich versteh nicht, warum du nichts einen etwas freundlicheren ton anschlägst, wenn du was wissen möchtest.

und zum thema: hatte ich noch nichts, will ich auch nicht.
 
Zurück
Oben