scheisse: 1. mal mit einer prostituierten...

Z

Gast

(Gelöschter Account)
hi :(

ich muss leider sagen, ich war mit einem freund am freitag abend auf der reeperbahn, weil wir beide unsere ausbildung sicher haben, wollten wir das da feiern und ann auf den hamburger dom.

ich war bis dahin noch jungfrau!

so... der tag verlief ganz witzig, zuerst sind wir da nur längs gelaufen, sind in 1-2 sexshops rein, in ein paar automaten hallen... jop. dann kam mein freund auf die glorreiche idee, in die herbertstrasse zu gehen (da sitzen die "damen" in fenstern und wollen, das man zu einem hingeht...). da durch sind wir dann durch zufall auf den strassenstrich gekommen... die nutten (soll nicht abwertend klingen) sahen echt heiss aus... wir wollten da einfach nur mal längs (besser gesagt mein kollege, mir war das nicht ganz geheuer ^^) okay. die erste kam auf mich zu "na, kommst du mit aufs zimmer? nur 30€ " ich natürlich sofort "ne lass mal, ich hab auch nur 10€ dabei" "hast du ne karte?" dieser ganze bla halt... und nach 10 min konnte ich mich von ihr ösen, direkt die nächse... bis ich da aus der strasse raus war mit meinen kollegen, war sicher ne halbe stunde vergangen. okay, wir ab zum penny markt da und erstmal jeder 3 green lemon. ab zum hamburger dom (ist eine RIESIGE kirmes in hamburg). ein paar fahrten gemacht und mein kollege meinte dann, nochmal dahin zu müssen... okay dacht ich, wenns sein muss... joa und die fahrt mit ein paar fahrgeschäften und das bier hat ihn wohl die promille hochgetrieben... jop. am ende war er dann mit mir nochmal in der strasse, bei der nutte, die ihm zuerst angelabert hat. und da ich mit ihn war, is kurzerhand ne 2. erschienen... joa und nach knapp 10 min versuchen, da abzuhauen, hat mein kollege klein beigegeben und ging mit, wo ich mitgezerrt wurde... okay... also liess mich die dame aufs zimmer und sagte, das sie gleich wieder käme, wollte nur das finanzielle abklären (ich hatte keine kohle ausser die besagten 10€, er hatte 25, und karte.) jop ne halbe stunde gewartet und dann gings los... ich erstmal halbe panik bekommen als ich mich ausziehen sollte... okay. sachen waren weg, und sie hatte auch nurnoch den string aqn. dann dachte ich "scheisse man..." ich wollte mir mein 1. mal eigentlich aufbewahren... also sagte ich zu ihr, das ich nur vorspiel will erstmal. okay... sie bot mir an, das ich sie massieren könne. hab ich dann auch gemacht...
sie sagte dann, das französisch auch zum vorspiel gehöre. nahm ein gummi, zog es mir mit wichsbewegungen (ich glaube sie wollte, das ich während ihres wichsens komme) drüber. okay. dann nahm sie ihn in den mund... ich hab, ehrlich gesagt, nicht viel gespürt, bin aber trotzdem gekommen, sie sagte is kein problem, kannst ruhig 2 mal kommen. dann hab ich ihr an den nippeln geleckt und danach "unten". okay... ich hab ihr die möse geleckt. erst langsam, dann wo ich merkte, das ihr kitzler dann doch zeigefreudig war, den mit der zunge intensiv verwöhnt und mit den lippen... sie stöhnte und presste mir ihren unterleib quasi ins gesicht... sie bebte richtig. okay. dann wurd ich aber auch geil und sagte "okay, machen wir es jetzt richtig?" sie sagte "okay" und zog mir ein neues gummi über. dann setzte sie sich auf mich und ich wollte ihn c,a dahin lenken wo ihre pussy war, aber sie nahm "es" dann in die hand... ich hatte das gefühl. das ich sie im arsch poppte. hab auch da nicht viel intensives gespürt, sie ist da einwenig rumgehopst, 1-2 mal wollte ich es versuchen, hab es aber dann nach 2-3 stößen immer wieder gelassen... joa. bin zwar gekommen, hätte es mir aber anders vorgestellt... okay. ich hab sie dann gefragt, ob sie ihn "hinten rein" geladen hätte, sie meinte "nein, ich mache gar kein anal". wers glaubt. sie bot mir eine zigarette, die ich dankend ablehnte als sternger nichtraucher. sie sagte mir, ich soll von den muschilecken nix meinen kollegen erzählen, da es eigentlich nicht drin ist. ich zog meine sachen an, sie auch. sie sagte, mein kollege müsste so in 10 min auch fertig sein und verriet mir ein paar nutten-abwehr-tricks, damit ich auf meinen freund warten konnte, ohne dauernd 10-min-abwehrmaßnahmen durchziehen zu müssen. okay, ich bin dann raus da, hab mir im laden da unter noch eine mezzomix dose gekauft und mich gegenüber des einganges auf die treppe gesetzt und auf meinen kollegen gewartet, der dann nach 15 min auch da war.

danach sind wir auch dann nach hause gefahren... haben in der bahn noch gequatscht und er meinte, "meine" nutte hätte gesagt, ich hätte mich voll ins zeug gelegt. ich weiss nicht, ob ich es bereuen soll oder froh sein soll, es hinter mir zu haben...

sry für den extreeeeeeeem langen text,ich musste es mir von der seele schreiben, sry :-(

gruss

PS: wer tippfehler findet, darf sie behalten!

Hast ja alles sehr schön und authentisch beschrieben. Tja, ziemlich genau so läuft das bei Nutten ab.
Jetzt hast du erstmal das quasi "rein mechanische" hinter dir. Is ja auch schon was Wert.
Eines ist klar: "Liebesex" ist natürlich um Klassen besser als "Nuttensex". Also freu dich auf Liebesex!

cu
Lucky

PS: Und nächstes mal steckst dir zum Feiern gehn mindestens einen Fuffzger ein, besser einen 100er.

.....z,zz,zzz... feiern gehn mit fuffzehn Euro:roll: :roll: ....diese Deutschen.......:shock:

.....z,zz,zzz... feiern gehn mit fuffzehn Euro:roll: :roll: ....diese Deutschen.......:shock:
Du wärst zu Deiner Zeit mit 100 Schilling losmaschiert! :mrgreen: Also lass ihn! Er spart halt und hatte ja auch nicht vor, sich professionell bedienen zu lassen.

Ausserdem: wenn ich die Möglichkeit habe, lasse ich auch lieber bezahlen! :mrgreen: :daumen:

Z, zz, zzz, immer diese Österreicher! :roll:

:mrgreen:

Andere Frage: Wie alt bist du denn? Reine Neugier...
Das erste Mal ist meistens nicht berauschend...aber Sex mit Liebe gemacht ist sicher besser, da muß ich Lucky Recht geben...

Toller Bericht, der eher nach einem Trauma klingt als nach sonst was ... Also, ich hoffe, Du entscheidest Dich wieder mal für Sex, aber halt ein wenig bewußter ... es ist gar nicht so schlecht, wie Du vielleicht jetzt glaubst ;-)

Jaja, die scheinen echt abgewirtschaftet zu haben.

F.

:daumen: ja die nutten wollen erstens das Geld ist ja beruf
und zweitens sex
dann ist der sex ja nicht so schlecht
aber mit Liebe und sex ist das neh andere sache
wünsch die eine Freundin wo du das geniesen kannst
alles gute.
:bike: :quickie:

also ich bin 18. joa.

das mit 15€ kam daher, das wir nicht party im sinne von disco haben, sondern einfach nur rumlaufen und nebenbei ein paar mischgetränke trinken. betrunken werden will ich ja auf keinen fall (war ich auch noch nicht).... 15€ reicht da aus! =)

Tja mehr ist eben nicht drin jetzt wo wir uns die Angela geleistet haben.
Weiß jemand was die Angela bezahlt hat damit der Bush gegrabscht hat?:mrgreen:

Tja mehr ist eben nicht drin jetzt wo wir uns die Angela geleistet haben.
Weiß jemand was die Angela bezahlt hat damit der Bush gegrabscht hat?:mrgreen:

Nau, samma froh das sie jetzt die Angela haben und diesen Taugenichts von Schröder zum Teifl gejagt haben. Aber wir wolln hier ja nicht politisieren, hier gehts um wichtigeres (Sex:daumen: )

is nix verbockt, ärger dich ned - jetzt hast wenigstens gelernt wie's (zumindest für den anfang) ganz sicher nicht funktioniert.

das ist immerhin etwas und wird dir ganz sicher einmal zugute kommen wenn mehr hirn gefragt ist, und wo's nicht nur darum geht, geilheit oder einen notstand abzubauen. dann nämlich, wenn du einen menschen kennenlernst der dir auch wirklich etwas bedeutet.

viel glück dabei!

hey, nix mit ärgern :)

du hast echt Glück gehabt, weil für 10€ kriegt man an der Reepernbahn eigentlich höchstens ein Lächeln....

Rechne das einfach nicht als dein erstes Mal und hole das mal mit einer Freundin nach.

Bin da auch schonmal rausgegangen und dachte :"Na, die Aktion hättest du dir echt sparen können"
Um ehrlich zu sein: Mein Ausflug aufs Zimmer mit einer auf'm Kiez war nett, unterhaltsam, usw.... aber eben irgendwie nicht geil....

Kopf hoch, Junge. Gibt in HH doch noch ganz andere Möglichkeiten, sich auszutoben :)

Schönen Gruß aus Altona!

hey, nix mit ärgern :)

du hast echt Glück gehabt, weil für 10€ kriegt man an der Reepernbahn eigentlich höchstens ein Lächeln....

Rechne das einfach nicht als dein erstes Mal und hole das mal mit einer Freundin nach.

Bin da auch schonmal rausgegangen und dachte :"Na, die Aktion hättest du dir echt sparen können"
Um ehrlich zu sein: Mein Ausflug aufs Zimmer mit einer auf'm Kiez war nett, unterhaltsam, usw.... aber eben irgendwie nicht geil....

Kopf hoch, Junge. Gibt in HH doch noch ganz andere Möglichkeiten, sich auszutoben :)

Schönen Gruß aus Altona!
du hast was falsch verstanden ;) ich hab garnix bezahlt, zumindest noch nicht. mein kollege hat das erstmal bwzahlt (war ja auch zu 90% seine schuld ;) ) und er hat es mir erstmal ausgelegt. jop...

aber eine gute übung wars, so weiss ich wenigstens, wie ich gut lecke =) und das is doch schon was wert finde ich. :anspritzen:

Nau, samma froh das sie jetzt die Angela haben und diesen Taugenichts von Schröder zum Teifl gejagt haben. Aber wir wolln hier ja nicht politisieren, hier gehts um wichtigeres (Sex:daumen: )

Ach und das mit Bush geht noch nicht als Sex durch?:confused: Hatte der noch keinen Mops in der Hand?

i tu manche bemerkungen von mir ned gern erklären - wennst ein bissl nachgedacht hättest wärst vllt selber draufgekommen.
also - bei dir mach ich mal eine ausnahme:

so weiss ich wenigstens, wie ich gut lecke.
...und ich hab die vermutung angestellt dass sie dir gut was vorgespielt hat.

hast mi?

i tu manche bemerkungen von mir ned gern erklären - wennst ein bissl nachgedacht hättest wärst vllt selber draufgekommen.
also - bei dir mach ich mal eine ausnahme:

...und ich hab die vermutung angestellt dass sie dir gut was vorgespielt hat.

hast mi?
okay das kann sein, aber hat se beim "sex" auch net gemacht. nur auf und abgehüpft wie auf ner hüpfburg.. ohne stöhnen oder so.

daher kann ich das net genau sagen. naja werd ich irgendwann sehen. ps: mein freund will das irgendwann mal wiederholen, aber das ist dann geplant und wird auch mehr fun bringen meint er... ob ich das mitmache, weiss ich noch net.

Ich hab da nen Verdacht, übers I-Net ev. :confused:
du bist zwar nicht gefragt, aber trotzdem danke für deine extrem intelligente antwort, wow soviel denkvermögen hätt ich dir nie zugetraut...
in wie vielen deutschen foren schreibst du???

Zurück
Oben