scheisse: 1. mal mit einer prostituierten...

eben ;) das ich hier gelandet bin, habe ich dem zufall zu verdanken =)

... wie bei der Nutte, die wohl auch in einem Akt von Nächstenliebe (oder doch nur Langeweile?) Dich quasi gratis ranließ ...

F.

ned falsch verstehen, ich persönlich und ich glaub auch der Steirer haben nichts gegen Menschen auf unserem großen Nachbarland...

... wie bei der Nutte, die wohl auch in einem Akt von Nächstenliebe (oder doch nur Langeweile?) Dich quasi gratis ranließ ...

F.

ah...sein Freund hat mit-bezahlt - es war also ned gratis...

Ja, aber es war - in Kenntnis des Marktes - preislich fast geschenkt ...

naja, da Freund hat mit Karte bezahlt...und da wurde keine genaue Summe genannt...oder täusch ich mich da...

@zahlwerk ... sorry dass ich hier so verwässere...ich gelobe Besserung

i'm loving it. kaum 10 beiträge, aber gleich mal unfreundlich werden. die auswirkungen der hitze dürften ärger sein als befürchtet.
.........dass du beim Denken&Schreiben mehr auf Quantität als auf Qualität Wert legst hast du wieder einmal selbst unter Beweis gestellt :trost:

warts nur - der kommt schon noch...
er betrachtet schon seit sechs minuten die smilies...

wusch! des kann was werden! :mrgreen:

Hey woher weisst du ob ich nicht ein Erlaubnis E-Mail von ihm bekommen habe:mrgreen:
ahso freilich... ich dummerle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... hast? :cool: :mrgreen:

btw: i finds aber erstaunlich..... er muss euch schon jahre beobachtet haben, dir traut er soviel intelligenz ned zu, moni beweist wieder mal....
ob ma erm sagen soll dass er a strulli is ?? na i denk er weiss es selber..

Und wer irgendwo gefragt ist, bestimmst nicht Du!
Es fragt Dich ja auch keiner: wie kommst Du zu einem so gutem Forum wie dem unseren? :mrgreen:

Meine Frage war an eine bestimmte Person gerichtet, also habe ich sehr wohl bestimmt wer gefragt war....... Zweck von Personalpronomina --> siehe DUDEN

Was ist anstößig daran jemanden zu fragen wie er auf die Seite gestoßen ist? :haha:

Zurück
Oben