F
Gast
(Gelöschter Account)
heißt's ned World Wide Web???Was mich auf die Frage bringt: wie kommt ein deutscher Student in ein österreichisches Forum?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heißt's ned World Wide Web???Was mich auf die Frage bringt: wie kommt ein deutscher Student in ein österreichisches Forum?![]()
... wie bei der Nutte, die wohl auch in einem Akt von Nächstenliebe (oder doch nur Langeweile?) Dich quasi gratis ranließ ...ebendas ich hier gelandet bin, habe ich dem zufall zu verdanken =)
ebendas ich hier gelandet bin, habe ich dem zufall zu verdanken =)
... wie bei der Nutte, die wohl auch in einem Akt von Nächstenliebe (oder doch nur Langeweile?) Dich quasi gratis ranließ ...
F.
ganz einfach: entweder er hat a Modemverbindung, a DSL oder Kabelleitung, wenn er ganz modern ist hat er a UMTS-Karte oder so...oder hängt sich über einen Accespoint ins Netz
heißt's ned World Wide Web???
ah...sein Freund hat mit-bezahlt - es war also ned gratis...
![]()
Ich ziehe meine Frage zu meinem Bedauern zurück.
Ich muss meinen Humor neu anlegen![]()
Ja, aber es war - in Kenntnis des Marktes - preislich fast geschenkt ...ah...sein Freund hat mit-bezahlt - es war also ned gratis...
Ja, aber es war - in Kenntnis des Marktes - preislich fast geschenkt ...
ach geh...ich hab nur einfach das...nau wo is...ahhhh da ......vergessen
DU hast das jetzt?![]()
.........dass du beim Denken&Schreiben mehr auf Quantität als auf Qualität Wert legst hast du wieder einmal selbst unter Beweis gestellti'm loving it. kaum 10 beiträge, aber gleich mal unfreundlich werden. die auswirkungen der hitze dürften ärger sein als befürchtet.
.........dass du beim Denken&Schreiben mehr auf Quantität als auf Qualität Wert legst hast du wieder einmal selbst unter Beweis gestellt![]()
hat er dich gefragt?Also bei uns in D hats etwas abgekühlt![]()
hat er dich gefragt?
maahh hupferljetzt pass hoit a bissl auf und antwort nur wenn du gefragt wirst
![]()
ahso freilich... ich dummerleHey woher weisst du ob ich nicht ein Erlaubnis E-Mail von ihm bekommen habe![]()
Und wer irgendwo gefragt ist, bestimmst nicht Du!
Es fragt Dich ja auch keiner: wie kommst Du zu einem so gutem Forum wie dem unseren?![]()
Meine Frage war an eine bestimmte Person gerichtet, also habe ich sehr wohl bestimmt wer gefragt war.......