scheisse: 1. mal mit einer prostituierten...

Meine Frage war an eine bestimmte Person gerichtet, also habe ich sehr wohl bestimmt wer gefragt war.......

dann schickst besser a brieftauberl und schreibst ned in an forum.

ahso freilich... ich dummerle Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... hast? :cool: :mrgreen:

btw: i finds aber erstaunlich..... er muss euch schon jahre beobachtet haben, dir traut er soviel intelligenz ned zu, moni beweist wieder mal....
ob ma erm sagen soll dass er a strulli is ?? na i denk er weiss es selber..

Ok ich gebs zu mit dem E-Mail hab ich etwas geflunkert. Ich war mir aber sicher er schreibt es bereits und sucht extra für mich noch´n tollen Smilie. Solange wollte ich aber nun auch nicht warten :roll:

Ok ich gebs zu mit dem E-Mail hab ich etwas geflunkert. Ich war mir aber sicher er schreibt es bereits und sucht extra für mich noch´n tollen Smilie. Solange wollte ich aber nun auch nicht warten :roll:

was wär der hhuepf nur ohne seine Beschäftigungstherapie ? :zunge: :virus: :zunge: :virus: :zunge:

des wort therapie passt zu earm...
...irgendwie.

...irgendwie.
und ??
wer hat dich jetzt gefragt??
hat er das bestimmt??
nein, na siehst... :cool:

und wennst du mir jetzt auch des gschichtl mitn mail reindrückst, aber dann.... i weiss zwar no ned ...aber dann....

...irgendwie.

Hey du bist Schuld, wegen deiner Bemerkung mit den Smilies dachte ich, dass die E-Mail für mich jetzt jeden Moment ankommen muss, vermutlich hat er nur keinen gefunden der gut genug für mich gewesen wäre :(

jetzt bin i a no sächlich...

i geh. des wichsende afferl hats doch glatt geschafft.

najo is scho spät, wahrscheinlich versteh ichs deswegen ned :roll:

so und jetzt genug mit aktion grosser bruder....kann mi ja ned um jedes hascherl stundenlang kümmern....

Also bei mir ist immer noch keine Mail angekommen dann darf ich wohl nix mehr dazu sagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und weg isser.
wahrscheinlich hat ihn des afferl inspiriert.

Ich möchte auch nichts weiter dazu sagen. Nur das ich mich gut unterhalten habe beim Lesen des Threads :mrgreen:

.........dass du beim Denken&Schreiben mehr auf Quantität als auf Qualität Wert legst hast du wieder einmal selbst unter Beweis gestellt :trost:

Die Frage ist ja, wie definierst DU Qualität? Anderen vorzuschreiben, wann sie was zu schreiben haben? Oder grundsätzlich unfreundlich zu sein?

Du, so ganz unter uns, dir kann ich's ja sagen: wenn du das so siehst, bist du hier falsch. Aber psst, nicht weiter sagen, sind ja noch Ferien, wir wollen ja nicht gleich alle Kinder los werden, gell!

Ach ja, noch was: wenn du hier nicht schreiben willst, wieso hast du dich denn überhaupt registriert? Ist das ein Fetisch (registrieren, deppert sein, rausfliegen), den ich nicht kenne?

Was ich heute so erfahren hab (von kompetenter Stelle :cool:), wird es bei den Studenten einen Monat länger dauern.

Angaben ohne Gewähr. ;)

Der Steirer ........ wie gehabt :)
:mrgreen:

Studenten haben eigentlich gar keine Ferien! So geht´s mal los! Was hier fälschlicherweise als Semesterferien bezeichnet wird, heißt offiziellerweise "vorlesungsfreie Zeit"! Dh es finden keinen Lehrveranstaltungen statt. Dh aber noch lange nicht, dass sich Studierende nicht mit Proseminar- oder Seminararbeiten rumquälen müssen oder sich auf Prüfungen für Vorlesungen vorbereiten müssen.

Ausserdem soll es den einen oder anderen geben, der weder staatlicherseits noch elternseitig finanzielle Unterstützung erhält und in der vorlesungsfreien Zeit dem vermehrten Gelderwerb zwecks Studiengebühren und Lehrmaterial besorgens fröhnt. Mal abgesehen von Lebensunterhaltskosten.

Angaben durchaus mit Gewähr!

Benno:engel:

@sohomann
Ja! :trost:

Zurück
Oben