H
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist anstößig daran jemanden zu fragen wie er auf die Seite gestoßen ist?![]()
Du könntest ev. selbst darauf kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist anstößig daran jemanden zu fragen wie er auf die Seite gestoßen ist?![]()
Meine Frage war an eine bestimmte Person gerichtet, also habe ich sehr wohl bestimmt wer gefragt war.......
ahso freilich... ich dummerle..... hast?
![]()
![]()
btw: i finds aber erstaunlich..... er muss euch schon jahre beobachtet haben, dir traut er soviel intelligenz ned zu, moni beweist wieder mal....
ob ma erm sagen soll dass er a strulli is ?? na i denk er weiss es selber..
du lügst mich an??Ok ich gebs zu mit dem E-Mail hab ich etwas geflunkert.
Ok ich gebs zu mit dem E-Mail hab ich etwas geflunkert. Ich war mir aber sicher er schreibt es bereits und sucht extra für mich noch´n tollen Smilie. Solange wollte ich aber nun auch nicht warten![]()
Ein schlafender hhuepfwas wär der hhuepf nur ohne seine Beschäftigungstherapie ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ??des wort therapie passt zu earm...
...irgendwie.
des wort therapie passt zu earm...
...irgendwie.
wie Recht du hast, völlig überflüssig was das pet von sich gibtund ??
wer hat dich jetzt gefragt??
hat er das bestimmt??
nein, na siehst...![]()
auch zu dir passt es perfekt.....
schmückst dich wohl gern mit fremden federn.....auch zu dir passt es perfekt.....
.........dass du beim Denken&Schreiben mehr auf Quantität als auf Qualität Wert legst hast du wieder einmal selbst unter Beweis gestellt![]()
Was ich heute so erfahren hab (von kompetenter Stelle), wird es bei den Studenten einen Monat länger dauern.
Angaben ohne Gewähr.
Der Steirer ........ wie gehabt![]()