scheisse: 1. mal mit einer prostituierten...

du bist zwar nicht gefragt,

Das hättest du aber dazu schreiben müssen dass ich hier nicht antworten darf:roll:
In Zukunft antworte ich nur noch wenn man mich persönlich per
E-Mail dazu auffordert.:ironie: Vorsichtshalber stell ich das Schildl dazu bei manchen weiss man ja nie;)

aber trotzdem danke für deine extrem intelligente antwort, wow soviel denkvermögen hätt ich dir nie zugetraut...

Aber bitte gern geschehen,habe versucht mich der Frage anzupassen:mrgreen: und ja ich werde oft unterschätzt:mauer:

in wie vielen deutschen foren schreibst du???

Äh .... ich schreibe in einem östereichischen, das lastet mich völlig aus. :daumen:

du bist zwar nicht gefragt, aber trotzdem danke für deine extrem intelligente antwort, wow soviel denkvermögen hätt ich dir nie zugetraut...
in wie vielen deutschen foren schreibst du???

i'm loving it. kaum 10 beiträge, aber gleich mal unfreundlich werden. die auswirkungen der hitze dürften ärger sein als befürchtet.

wie kommst du eigentlich zu dem forum? ich mein als deutscher?
mfg
Vielleicht so wie ich! :roll:

Und wer irgendwo gefragt ist, bestimmst nicht Du!

Es fragt Dich ja auch keiner: wie kommst Du zu einem so gutem Forum wie dem unseren? :mrgreen:

@ Zahlwerk

Ich frage mich warum Du so ein tolles Erlebnis so schlecht redest.
So wie Du von den "Nutten" sprichst könnte man glauben, dass sie gar keine Menschen sind.

Ich finde Du hast dieses Erlebnis gar nicht verdient.

Jeder andere würde sein ganzes Leben von so einem Erlebnis zehren.

Was Du gar nicht begreifst ist das diese Frau wirklich nur aus Symphatie all das mit mir gemacht hat.

Wenn Dir dein erstes Mal so wichtig gewesen wäre, warum hast du es nicht gesagt. Wenn dein Freund vor die U-Bahn springt springst dann auch?

Ich finde es eine Frechheit von dieser Frau das sie mit so einem Idioten wie Dir noch dazu für so wenig Geld so viel macht.

Ich kann dich beruhigen Anal hat sie mit Dir sicher nicht gemacht den das ist eine Sonderleistung und kostet ab 150 Euro aufwärts. Wahrscheinlich ist, dass sie deinen Schwanz nur in der Hand gehabt hat und Du nicht in Ihrer Muschi sondern in Ihrer Hand gekommen bist. Wahrscheinlich hat sie noch rechtzeitig der Geistesblitz getroffen und es ist Ihr klar geworden das es so ein Idiot sicher nicht verdient hat gratis in Ihr zu kommen.
Du bist also immer noch Jungfrau.

Mein Rat entwickle einmal Respekt und Toleranz vor allem gegenüber Frauen.

Mögen deine kommenden Sexuellen Erlebnisse auch nur annähernd so scheisse sein wie dieses.

Muss Amor zustimmen, wo ist denn das Problem? Abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass Dich (Zahlwerk) die Situation vielleicht etwas überrumpelt hat.

Ich hab's inzwischen auch hinter mir (vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Thread: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22103), war eine tolle Erfahrung, die ich keineswegs bereue :D Ich war sicher "seelisch" besser darauf vorbereitet, nachdem ich den Gedanken bereits Jahre vor mir hergeschoben hatte, aber bei Dir scheint's ja eigentlich auch nicht so schlecht gewesen zu sein - ist das Problem die Tatsache allgemein, dass das erste Mal mit einer Prostituierten war, was Du eigentlich nicht wolltest? Ich würde das erste Mal nicht so über-glorifizieren, es unterscheidet sich von allen weiteren Malen nur dadurch, dass es das erste ist und die weiteren meistens besser sind ;)

wie darf ich so ne äußerung verstehen?

:roll:

Ich würde es so verstehen:

"Studenten haben doch auch Ferien?" = Nachfrage, ob auch Studenten ähnlich den sonstigen Schülern auch Ferien haben!

Antwort: Im Laufe der Studienzeit gibt es immer wieder Unterbrechungen, an welchen der Universitätsbetrieb praktisch ruht.

-----------> Ferien!

Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

ich hab im hinblick auf die äußerungen geantwortet wie sie sonst kommen, wenn man sich die frage stellt ob noch und wenn wie lange schulferien sind.

ich hab im hinblick auf die äußerungen geantwortet wie sie sonst kommen, wenn man sich die frage stellt ob noch und wenn wie lange schulferien sind.

ja...es scheint so als ob auch manchen Studenten die langen Ferien ned gut tun...jetzt nicht allgemein...aber anscheinend im speziellen Fall schon

das sagst du jetzt schon? ;) die ferien haben, zumindest an den deutschen unis erst gestern angefangen und gehen noch bis mitte oktober :)

Ja, ja, ja. Auch kein Problem.

Gerechnet an den Schulferien kann man damit rechnen, dass in knapp fünf Wochen unsere lieben Schüler wieder weniger Zeit für das Forum erübrigen können werden.
Was ich heute so erfahren hab (von kompetenter Stelle :cool:), wird es bei den Studenten einen Monat länger dauern.

Angaben ohne Gewähr. ;)

Der Steirer ........ wie gehabt :)

das sagst du jetzt schon? ;) die ferien haben, zumindest an den deutschen unis erst gestern angefangen und gehen noch bis mitte oktober :)

bei uns sind schon länger Ferien - seit wann genau weiß ich nicht - ich hab bisher immer nur das Fernsehprogramm studiert... ;)

Was mich auf die Frage bringt: wie kommt ein deutscher Student in ein österreichisches Forum? :shock:

:oops:

Was mich auf die Frage bringt: wie kommt ein deutscher Student in ein österreichisches Forum? :shock:

:oops:

ganz einfach: entweder er hat a Modemverbindung, a DSL oder Kabelleitung, wenn er ganz modern ist hat er a UMTS-Karte oder so...oder hängt sich über einen Accespoint ins Netz

Zurück
Oben