Scheissen unter der Dusche

Scheissen unter der Dusche

• Ja, völlig normal :-)

Stimmen: 23 29,9%
  • Nein, Richi ich bitte dich!!!

Stimmen: 54 70,1%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wow. Falls das ein Trollversuch ist: nope, so ned.
Falls du das ernst meinst: ich kann dir gerne helfen den für dich passenden Psychotherapeuten zu finden.

I glaub den Thread hätt ma a Chance geben sollen.
Wär für die Frauenwelt nur zum Vorteil für zukünftige Beziehungen.
Und nein, es ist nicht immer die Gadse die wo hin macht. Mit Fetisch hat das mit Gadsen auch nichts zu tun.
Denan passt dann einfach was ned. So wie Frauen eben. Die zeigen es auch auf ihre Weise.:D

Ihr glaubt ich mach da jedesmal rein? Ich muss euch korrigieren! Es kommt höchstens 1-2 Mal pro Monat vor. Wird nicht mehr nicht weniger. Ist mehr so eine "Bequemlichkeitsgschichtl" weil es mich nicht schert raus zu gehen aus der Dusche.

Und der Gestank hält sich auch in Grenzen wegen dem Duschgel...

Ihr glaubt ich mach da jedesmal rein? Ich muss euch korrigieren! Es kommt höchstens 1-2 Mal pro Monat vor. Wird nicht mehr nicht weniger. Ist mehr so eine "Bequemlichkeitsgschichtl" weil es mich nicht schert raus zu gehen aus der Dusche.

Und der Gestank hält sich auch in Grenzen wegen dem Duschgel...

Jo leck die Tant....versteh ich den Witz nur einfach nicht, oder ist das wirklich ernst gemeint?
Zum scheissen zfaul?

Wir können auch einen Stuhlkreis bilden und uns drüber beraten!:D

Jetzt sinkt das Niveau langsam unter das Bodenlose ;D

Aber gerade kommt mir ein nützlicher Grund eines Duschklos! Man stelle sich vor. Zwei Personen, richtig heiß aufeinander unter der Dusche. Und es soll anal sein, es muss anal sein, aber der/die Passive muss sich vorher noch entleeren. Wie schnell ist doch die Erotik flöten. Grade hat man sich noch begrabscht, der nackte Körper des anderen hat einen angemacht und dann muss er mal eben für 5 min weg um sich zu entleeren.
Die Lösung: Das Duschklo! (Schon ein Plan, wie ich es bewerben werde ab 23 Uhr auf terrestrischen Sendern)

Ich gestehen, ich hatte einmal eine Hämorrhoidenoperation......
Übrigens, nächstes Mal mach ich lieber ein Augenpiercing, ist sicher angenehmer.

Naja das große Geschäft macht man vorher auf der Toilette. Sehe echt keinen Sinn, in die Dusch zu kacken. Aber wenn ich meinen Darm für anale Spielchen spüle, dann geht das am besten in der Dusche. Habe einen 45 cm langen Gummischlauch auf dem Duschschlauch montiert und spüle mir den Darm bis tief zur zweiten Kurve im linken Bauchraum. Dabei läuft ständig lauwarmes Wasser rein und wird wieder ausgeschieden nebst Darminhalt. Das geht nicht anders.

Und jetzt zur Frage des Tages:
In welchem Studio kann man:down: in die Dusche sch....und wie hoch ist der Aufpreis dafür????

Na toll das ist mal was zugegeben meins ist es nicht hab ab und zu in der arbeit mit genug väkalien zu tun wenn es zum. Kanal sanierem ist oder Schächte aus schmieren wobei Mittlerweile bringt es sogar beim Lehrling Frohsinn seit dem es braune boote weiß rote schnell boote und die weiß rote Torpedos im Kanal gibt

Zurück
Oben