Scheitern

Was hast eigentlich du nun aus diesem, deinem größten Misserfolg in Sachen Sex gelernt?

Bereust du grad' deinen Nick?
"Ey, maybe Sex?" kommt wohl nicht so gut an wie "Ey, ficken?"

z.B. Das das Leben erst mit dem Tot aus ist und man immer weiter machen muss bis man erreicht hat wovon man träumt ;)
Und wenns nicht um den Nick geht, warum hast du beim ficken Zeit dir um sowas Gedanken zu machen?

Wenn mir mein Partner gestehen würde, dass ihm währenddessen klar geworden is, dass er mal sterben muss... Oder noch schlimmer, dass er weitermachen muss... DAS wär' der größte Misserfolg :verwirrt: .. Für mich..

nein nicht besser...gibts den nicht mit einer guten manikürschere?...die benötige ich öffters als diese Sense

der hat ja garnichts...Sense was heute kaum einer braucht....und dieses altmodische Zipfelhäubchenkleid....nö der typ ist nichts für mich.....

Der TE hätte gerne Schilderungen von Begebenheiten mit sexueller Konnotation die eine tragische wenn nicht gar bestürzende Wendung genommen hatten.

Und was die werten Erzählenden an persönlicher Weisheit aus diesen Begebenheiten gewonnen haben.
Oh Gott, wie einem deine Wort die Tränen in die Augen treiben :traurig:
All die schmerzhaften Erinnerungen nun nochmals erleben zu müssen. A Glück, dass er mir bislang noch nicht abgebrochen ist :hmm:

okay etwas besser,von Beruf ist er soetwas wie ein Kramerladen....jetzt noch in schicken Jeans und Lakotz und es klappt auch mit den ein bisschen....

Was hast eigentlich du nun aus diesem, deinem größten Misserfolg in Sachen Sex gelernt?
:D:rolleyes::lalala:

z.B. Das das Leben erst mit dem Tot aus ist und man immer weiter machen muss bis man erreicht hat wovon man träumt ;)

Aber es geht hier nicht um mich selbst sondern um euch :p ihr Lieben :D

Das Leben besteht aus Vergnügen, Leistung und Arbeit. Und Du bist merkig, mit dem Tod ist es aus. Mit was soll es den aus sein wen es nicht der Tod ist?

Und es gibt (für den Mann) wohl keinen schöneren Tod als einen Herzinfarkt beim Liebesspiel...

Zurück
Oben