K
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, für den Partner dann nicht unbedingt!![]()
Schon klar, deshalb ja das "für den Mann" in Klammern.
Aber dem Dahingeschiedenen wirds dann schon egal sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, für den Partner dann nicht unbedingt!![]()
Bereust du grad' deinen Nick?
"Ey, maybe Sex?" kommt wohl nicht so gut an wie "Ey, ficken?"
Und Du bist merkig,
Aber es geht hier nicht um mich selbst
Hattest bescheidenen Sex?
Kennen wir uns?
WD40 ginge auch... flutscht halt ned gar so![]()
Beim ficken nicht aber davor und danach, ich denke immer und viel. Und mein Nick der passt schonUnd wenns nicht um den Nick geht, warum hast du beim ficken Zeit dir um sowas Gedanken zu machen?
müssen tus eh nur sterben (irgendwann einmal) alles andere macht man doch immer ganz freiwillig, oderWenn mir mein Partner gestehen würde, dass ihm währenddessen klar geworden is, dass er mal sterben muss... Oder noch schlimmer, dass er weitermachen muss... DAS wär' der größte Misserfolg.. Für mich..
und brennt fürchterlich daher absolutes
![]()
Ähhh... Du weißt Sachen...![]()
Und es gibt (für den Mann) wohl keinen schöneren Tod als einen Herzinfarkt beim Liebesspiel...
Was hast eigentlich du nun aus diesem, deinem größten Misserfolg in Sachen Sex gelernt?
z.B. Das das Leben erst mit dem Tot aus ist und man immer weiter machen muss bis man erreicht hat wovon man träumt
Aber es geht hier nicht um mich selbst sondern um euchihr Lieben
![]()
Beseitigt aber auch Lattenrost!
ich denke immer und viel.