Schelling verschiebt Nulldefizit - warum wohl?

eine der ärgsten Possen der letzten Jahre war wohl die kürzliche Budget-Sache im Parlament. Also daß die Koalitionsparteien nicht mal davor zurückschrecken, sich in aller Öffentlichkeit auf eine solche Art und Weise sich ihrer gegenseitigen Abneigung zu versichern und sich dabei bis auf die Knochen zu blamieren - das spricht ja eh Bände.

Ist ja wie hier. Die Linken mögen uns Rechte nicht und umgekehrt. Warum sollten sie im Parlament die grosse Liebe zum politischen Feind heucheln? :rofl:

Also daß die Koalitionsparteien nicht mal davor zurückschrecken, sich in aller Öffentlichkeit auf eine solche Art und Weise sich ihrer gegenseitigen Abneigung zu versichern und sich dabei bis auf die Knochen zu blamieren - das spricht ja eh Bände.
War nicht anders zu erwarten nach dem Kern bei CETA die Gusenbauer Krankeit des Umfallens ereilte, konnte man gegenüber Schwarz nicht einfach Ja und Amen sagen, wie man gestern vom Finanzjongleur hörte kriecht dieser auch schon wieder in die roten Är....... um sein Budget durchzubringen.

Man sieht halt rückblickend alles verklärt

Weniger verklärt, denn realistisch!
Ich bin sicher auch der Letzte der meint, daß Kreisky fehlerlos war.
Nur erlaub ich mir halt den Luxus die "Kreisky-Ära" objektiv zu betrachten und nicht ideologisch haßerfüllt, wie einige unserer Rechtsaußen hier.

Es geht doch langsam was voran.

dazu passend - die Roten sehn sich in schlaflosen Nächten schon von den Futtertrögen verjagt und denken laut drüber nach, ob man nicht doch mit den pöhsen Nazis Blauen ins Bett huschen sollte.

In der SPÖ denkt man über eine Liaison mit der FPÖ nach
Wie das „Problem FPÖ“ zu lösen wäre: Rot-Blau

Ist halt die Gier doch stärker als die Ideologie.... falls die überhaupt noch wissen, wie man das schreibt.

ADVENT, ADVENT.

ES BRENNT: DAS PARLAMENT.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Jetzt können wir mit Wahrheitsbeweis sagen, unsere Regierung hat einen Dachschaden.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben