- Reaktionen
- 5.012
- Checks
- 1
und was ist für dich am geilsteen und eregestens gewesenBeides ,,,,,
Hat das ein Mann oder Frau an dir gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ist für dich am geilsteen und eregestens gewesenBeides ,,,,,
Eine erfahrene Herrinund was ist für dich am geilsteen und eregestens gewesen
Hat das ein Mann oder Frau an dir gemacht
Wie kann ich es denn schaffen, dass du das auch mal bei mir machst?Geht bei vielen Männern mit Prostatastimulation. Hab ich oft genug gemacht
Ich liebe es ,,,,,total entspannt zu kommen bzw auszurinnen ,,, unkontrollierter sperma austritt,,,,,,bin gerne dabei wenn jemand lust hat,,,,,,meine herrin ist momentan nicht da und erlaubt mir fremd6 zu habenja das kann ich mir gut vorstellen, wenn das wer gekonnt macht, das allles pasieren kann was zur geilen erleichterung führt
Wenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
Sollte er dennoch steif dabei werden kommt die Gerte, Peitsch, Paddel oder andere feine Sachen zum Einsatz!
Und wenn ihn das noch zusätzlich erregt? Soll ja vorkommen.Wenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
Sollte er dennoch steif dabei werden kommt die Gerte, Peitsch, Paddel oder andere feine Sachen zum Einsatz!
... Da wäre es doch optimal, wenn er gar nicht mehr steif werden kannWenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
Wenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
So soll es sein.Wenn ich einen meiner sklaven gewähre abzuspritzen dann darf er das nur im schlaffen Zustand.
gekonnt ist gekonnt!Schlaff ausfließen ...Anhang anzeigen 12041973