- Reaktionen
- 2.761
- Checks
- 1
da würde ich anders abspritzen damit du mal siehst was ein ordentlicher Schwanz istMeine Subs müssen fast immer schlaff abspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da würde ich anders abspritzen damit du mal siehst was ein ordentlicher Schwanz istMeine Subs müssen fast immer schlaff abspritzen
Ja das wäre sicher eine gute Idee. zu zweit oder mit meiner FrauWir sollten uns einmal kennen lernen, um die BI neigung auszukosten.
Ja das sollten wir mal tun, zu weit oder mit meiner FrauBei mir auch nur einmal passiert...als ich die ersten male strumpfhosen auf der haut hatte..ggg
Bitte erklär mir wie das funktioniertMeine Subs müssen fast immer schlaff abspritzen
Man kann dazu auch sagen statt abspritzen auslaufe voll geilheit, das passierrt mir auh immerMeine Subs müssen fast immer schlaff abspritzen
Ja wenn die Nevosität zu hoch is oder die Geilheit oder man einfach überreizt ist, Ich empfinde das dann aber nicht als besonders geil...Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
StimmtJa wenn die Nevosität zu hoch is oder die Geilheit oder man einfach überreizt ist, Ich empfinde das dann aber nicht als besonders geil...
Ja wo sonst soll es wohl rauskommen?lieb es wenn das sperma aus dem eichelloch kommt
Hast du das schon öfters erlebt oder bei anderen probiert?Ja das passiert sehr oft ,,,,,am gynostuhl fixiert, benutzt und gefistet,und den harnröhren vibrator dazu,,,, und es rinnt....unkontrollierter Spermaaustritt
Ja das ist ja bei jeden Mann so, bei anderen früher denn anderen erst beim 3 mal.Ist mir schon öfter passiert, wenn man 4-5 mal abgewichst hat, dann wird man halt nicht mehr ganz hart
Beides ,,,,,Hast du das schon öfters erlebt oder bei anderen probiert?