C
Gast
(Gelöschter Account)
Würd ich auch mal gern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hast du schön gesagt
Stimmt leider, kann schon passieren das er da nicht mehr so hoch kommt und man dann schlaff wichsen und abspritzen mussWartet bis ihr alt seid.
Dann ist das die Normalität.
Das ist ja gerade der Vorteil der Masturbation. Das man auch im schlaffen Zustand des Penis einen Orgasmus und noch wichtiger eine Ejakulation haben kann. Das ist gerade im Alter sehr wichtig, und macht Spaß.Stimmt leider, kann schon passieren das er da nicht mehr so hoch kommt und man dann schlaff wichsen und abspritzen muss
Bei mir auch nur einmal passiert...als ich die ersten male strumpfhosen auf der haut hatte..gggIst mir leider erst einmal passiert war aber sehr geil
Wir sollten uns einmal kennen lernen, um die BI neigung auszukosten.Bei mir auch nur einmal passiert...als ich die ersten male strumpfhosen auf der haut hatte..ggg
Mich hat vergangene Woche im PK ein schon älterer Herr nach Strich und Faden verwöhnt, ich wollte ihm dann auch ein wenig was zurückgeben, sein Schwanz blieb aber auch nach längerem wichsen durch mich, einfach total schlapp, trotzdem brachte ich ihn zum abspritzen, das war für mich die Bestätigung das es geht,Das ist gerade im Alter sehr wichtig, und macht Spaß
Ich nur , da impotent .Wie tut man schlaf abspritzen?
Das Gefühl, am Ende ist auch kein großer Unterschiedwenns leider nicht immer so steif wird, wichs ich auch schlaf und spritz
klar
So bin ich auch schon sehr sehr oft gekommen
Nicht nur dirDas ist mir schon öfters passiert