- Reaktionen
- 4.662
Ja geiles Feeling mmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jedesmal bei der ProstatamassageIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Also diese Technik würde mich interessieren. Hast Du einen Ahnung was sie gemacht hat?Hatte mal eine Freundin, die hat den schlaffen geblasen bis ich spritzte. Sie hatte eine eigne Technik....war Hammergeil.
Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt ha
Hallo sicher! Wenn ich meinen Schwanz lange genug bearbeite und sehr geil mache, dann genügt eine kleine Bewegung und er spritzt...hab es mit einem tensgerät auch zusammen gebracht... LGIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
war das erste mal u das einzige mal!Würd ich gerne mal erleben .. bei mir ..
wenn ich lange genug gewichst habe, dann spritze ich mit schlaffem auch ab, wobei da nur wenig kommt, aber passiert schon öfter malIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Frage: wie ist es, wenn man Prostata Operiert wird?Bin schon Ü70 und es kommt bei mir immer wieder mal vor; besonders, wenn die Prostata stimuliert wird. Ist trotzdem ein geiles Gefühl, weil es mitunter länger dauert, wie der Saft ausrinnt.