R
Gast
(Gelöschter Account)
Bravoder schlucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravoder schlucken
hab mit "fremden" auch nie eine bekommenMeines Wissens ist häufiges Ejakulieren nicht schädlich, und solange Du nur Dein eigenes Sperma schluckst, bekommst Du auch keine Magenverstimmung.
je älter ich werde, umso mehr ähnelt es einem Tröpferlbadwaterboarding
Gemeinsamer Sex und aufhören bevor er kommt - 2 bis 3 Tage lang und dann kann die Party los gehenIch mag es voll wenn er einige Tage spart
SuperGemeinsamer Sex und aufhören bevor er kommt - 2 bis 3 Tage lang und dann kann die Party los gehen
Hallo zusammen,
Ich spritze extrem viel ab und habe nicht immer vorteile damit.
wie ist es bei euch habt ihr auch Problem oder mögt ihr das
den ich spritze mir auch gerne mal in den Mund oder sie an und lecke
es dann weg was manche Frauen toll finden aber es gibt auch viele
die diese mengen gar nicht mögen.
wie ist es bei euch sowohl die Männer und Frauen hier?
Beachtlich!! wenn du das auch noch zielgenau kannst bist du was für DSDSAusserdem habe ich extrem viel Druck drauf wenn es mir kommt spritzt das Sperma bis zu zwei Meter weit.
Beachtlich!! wenn du das auch noch zielgenau kannst bist du was für DSDS
Dann kannst du dir ja auch wunderbar selbst in den Mund und ins Gesicht spritzenIch selber Spritze auch eher viel ab.Ich habe zwar keinen Vergleich was wirklich viel ist,aber ein Schnapsglas kann ich schon ca.zu 2/3 voll machen.
Ausserdem habe ich extrem viel Druck drauf wenn es mir kommt spritzt das Sperma bis zu zwei Meter weit.
ich spritze sehr stark und viel. boys saugen den letzten tropfen samen von der eichel. girls schlucken weniger, viele spucken es aus und meinen ... du spritzt ja wie ein besamungsstier.