D
Gast
(Gelöschter Account)
hätte gern mal so eine ladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch vor 20 Jahren war fast eine handvoll....jetzt kommt viel weniger heraus,aber dafür sehr oft!Soooviel es geht
Dies ist auch ein effizientes Mittel um unserer wegwerfgesellschaft entgegen zu wirkenich bin auch fürs schlucken, man sollte nichts verschwenden
ich bin auch fürs schlucken, man sollte nichts verschwenden
Hallo zusammen,
Ich spritze extrem viel ab und habe nicht immer vorteile damit.
wie ist es bei euch habt ihr auch Problem oder mögt ihr das
den ich spritze mir auch gerne mal in den Mund oder sie an und lecke
es dann weg was manche Frauen toll finden aber es gibt auch viele
die diese mengen gar nicht mögen.
wie ist es bei euch sowohl die Männer und Frauen hier?
Tropfen ist doch die falsche Maßeinheit. Jeden "Strahl" trifft es besserMein Löchlein schluckt auch gern jeden Tropfen
Tropfen ist doch die falsche Maßeinheit. Jeden "Strahl" trifft es besser
Habe ich schon öfters gehört, dass Frau das Pumpen spüren kann. Es ist nicht umsonst der Höhepunkt.ich spüre es sehr intensiv, wenn solche warmen Strahlen mich füllen.
Habe ich schon öfters gehört, dass Frau das Pumpen spüren kann. Es ist nicht umsonst der Höhepunkt.
Lässt sich wunderbar steigern, wenn man es etwas hinaus zögert und sich zum "Point of no return" heran fickt. Das steigert bei mir dann merklich die Menge. Geilheit und Spermamenge korreliert bei mir deutlich.Ja und ich genieße es, wenn die warmen Strahlen auf meinen Muttermund schießen
Lässt sich wunderbar steigern, wenn man es etwas hinaus zögert und sich zum "Point of no return" heran fickt. Das steigert bei mir dann merklich die Menge. Geilheit und Spermamenge korreliert bei mir deutlich.
Wenn Sie mit macht schon. Manchmal fehlt es der Damenwelt aber an Geduld bzw. mir an Selbstbeherrschung . Eine ganz nette Spielart ist aber auch, zu vögeln aber ohne das ich komme. So nach 2 bis 3 Abenden werden die Eier dann mächtig schwer....Wow, klingt nach Genuß pur.
also meine frau liebt viel sperma, umso mehr desto besser...Hallo zusammen,
Ich spritze extrem viel ab und habe nicht immer vorteile damit.
wie ist es bei euch habt ihr auch Problem oder mögt ihr das
den ich spritze mir auch gerne mal in den Mund oder sie an und lecke
es dann weg was manche Frauen toll finden aber es gibt auch viele
die diese mengen gar nicht mögen.
wie ist es bei euch sowohl die Männer und Frauen hier?