V
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! Bis die Eier Trockenpflaumen sind!So oft wie er kann. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Gesundheit, Alter, Geilheit und Aussehen der Partnerin etc etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau! Bis die Eier Trockenpflaumen sind!So oft wie er kann. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Gesundheit, Alter, Geilheit und Aussehen der Partnerin etc etc.
Und wohin natürlichGenau so muss das sein !! Ohne Erlaubnis wird nicht gespritzt !! Nur die Herrin bestimmt wann, wo und wie ich spritzen darf !!
Wie recht ihr habt!Bei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....
lg Gitti
Ja natürlich Hansi, Du hast vollkommen recht, momentan ists jedoch etwas schwierig weil mein Stamm PK wo ich meine Bekannten treffen kann hat Corona bedingt geschlossen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, das heißt's einfach selbst HandanlegenAber hoffentlich nicht immer nur solo, sondern mal mit einer Frau, mal it einem Mann. Abwechslung macht das Leben Süß.
Würd gern mal unter deinem Kommando stehen!Er hat nur abzuspritzen, wenn ich es ihm erlaube ...und das auch nur in meiner Gegenwart
Feuchten Traum hatte ich schon Jahrzehnte nicht,da ich immer spritze bevor ich träume...Mindestens so oft, dass er nie in einem feuchten Traum die Pyjama-Hose versaut, und nicht so oft, dass er keine Lust mehr aufs Ficken verspürt.