wie oft sollte ein mann abspritzen?

wie oft sollte ein mann abspritzen

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Nein, die im Auto allein mit Maske bereiten sich doch nur auf einen Bankraub vor.
Ba..ba...ba..banküberfall 🎼
((( haben die eigentlich schon dieses Schwei... welcher auf die Frau geschossen hat im März in Wien der am ersten Tag als Maske Pflicht wurde , ging der Kerl in die Bank und schoss eine Frau an und konnte auch entkommen mit dem Fahrrad:mad:

((( haben die eigentlich schon dieses Schwei... welcher auf die Frau geschossen hat im März in Wien der am ersten Tag als Maske Pflicht wurde , ging der Kerl in die Bank und schoss eine Frau an und konnte auch entkommen mit dem Fahrrad:mad:
Habs in Erinnerung, aber nicht genauer recherchiert.
Aber das Maskentehma dürfte für diverse Straftäter mehr als einmal als willkommen gewesen sein, weil das Tragen einfach nicht (mehr) auffällig ist.
Mein Posting war jedoch keineswegs in diese traurige Richtung gemünzt.

So oft man Lust hat. Wenn SIE mich nicht absamt eben selber machen. Ggf. so lange bis nichts mehr kommt, wenn der Schniedel nicht vorher wund ist.

Habs in Erinnerung, aber nicht genauer recherchiert.
Aber das Maskentehma dürfte für diverse Straftäter mehr als einmal als willkommen gewesen sein, weil das Tragen einfach nicht (mehr) auffällig ist.
Mein Posting war jedoch keineswegs in diese traurige Richtung gemünzt.
ich weiss, das du das nicht ansprechen wolltest, mir tun aber immer solche OPFER leid die Unschuldig zum Handkuss kommen, und das kann jedem passieren.

So oft, wie es seiner Befriedigung zuträglich und seinem Alltag nicht abträglich ist. Bei vielen hier gehe ich davon aus, dass die permanente und zwanghafte Wichserei sich definitiv negativ bzw. einschränkend auf Beruf- und Alltagsleben auswirkt.

So oft, wie es seiner Befriedigung zuträglich und seinem Alltag nicht abträglich ist. Bei vielen hier gehe ich davon aus, dass die permanente und zwanghafte Wichserei sich definitiv negativ bzw. einschränkend auf Beruf- und Alltagsleben auswirkt.
wie es schon der titel sagt,
gehts nicht um wichsen (permanent oder zwanghaft) lass ich mal dahingestellt,
sondern um die häufigkeit der ejakulation !

So ist das, und ich würde dich auch gern einladen um Spass zu haben, den wixen ist voll öde, angeblich wird man davon auch blöde.:cautious:

nicht unbedingt, in der regel (für mich jedenfalls) ergibt sich selbige beim sex,
und ich gehe nicht davon aus daß hier alle nur wichsen... wie du es beliebst zu formulieren

Nein, wichsen sagen ist echt pfui, da hast du schon recht. Wie sagst du denn dazu, wenn sich jemand einen von der Palme wedelt? Ach nein, das wär ja dann wieder ejakulieren. Also wenn er nur rüttelt an der Palme. Und rüttelt. Und rüttelt. Wo ich hier schreibe, dass alle nur wichsen, verschließt sich mir leider, aber offenbar fühlst du dich angesprochen und angegriffen, wenn du so in Verteidigung gehst. Dass hier immer wieder von (vielen) Männern zu lesen ist, die offenbar den ganzen Tag nichts anderes tun, willst du ja wohl nicht bestreiten, hoffe ich. Sonst müsste ich dir - um das zu belegen - zig Threads und Postings verlinken. Und das wäre doch ein wenig aufwändig und wenig sinnbringend.

Nein, wichsen sagen ist echt pfui, da hast du schon recht. Wie sagst du denn dazu, wenn sich jemand einen von der Palme wedelt? Ach nein, das wär ja dann wieder ejakulieren! Also wenn er nur rüttelt an der Palme. Und rüttelt. Und rüttelt. Wo ich hier schreibe, dass alle nur wichsen, verschließt sich mir leider, aber offenbar fühlst du dich angesprochen und angegriffen, wenn du so in Verteidigung gehst. Dass hier immer wieder von (vielen) Männern zu lesen ist, die offenbar den ganzen Tag nichts anderes tun, willst du ja wohl nicht bestreiten, hoffe ich. Sonst müsste ich dir - um das zu belegen - zig Threads und Postings verlinken. Und das wäre doch ein wenig aufwändig und wenig sinnbringend.
sorry 😜, ich fühle mich garantiert nicht angegriffen, ich finds nur lächerlich wegen ein paar worte solche lange komentare von sich zu geben, wie du selbst schreibst es ist
"wenig sinnbringend", da geb ich dir recht,
darum hat sich in diesem sinne das thema für mich hiermit erledigt.

sorry 😜, ich fühle mich garantiert nicht angegriffen, ich finds nur lächerlich wegen ein paar worte solche lange komentare von sich zu geben, wie du selbst schreibst es ist
"wenig sinnbringend", da geb ich dir recht,
darum hat sich in diesem sinne das thema für mich erledigt.

Na, da hast ja grad nochmal die Kurve gekriegt. So irgendwie halt.

So oft wie er kann. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Gesundheit, Alter, Geilheit und Aussehen der Partnerin etc etc.

Zurück
Oben