- Reaktionen
- 1.499
5 bis 6 mal im Jahr, so wie es Eheherrin erlaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....
lg Gitti
Ja leider. Andernfalls wäre die Welt, wenn schon nicht ein besserer, so doch ein schöner Ort!
..da hab ich mir sagen lassen, dass in so einem Fall die Dame den Herrn mittels Prostata-Massage orgasmuslos "entsamt". Sperma ist weg, Druck ist weg, dem Herrn jedoch widerfährt dabei keinerlei BefriedigungKann aber auch ganz bewusst so gewollt sein - von der Dame
Das Thema ist bereits wissenschaftlich aufbereitet: Empfohlen sei das Sachbuchich bin für täglich!
..da hab ich mir sagen lassen, dass in so einem Fall die Dame den Herrn mittels Prostata-Massage orgasmuslos "entsamt". Sperma ist weg, Druck ist weg, dem Herrn jedoch widerfährt dabei keinerlei Befriedigung
lg Gitti
und wie oft wäre das?Die Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
In ca 4 stunden wixen Habe ich vormittag 5x gespritzt voll geil werde das heute gleich wiederholen
und kannst du noch?sei vorsichtig wenn du so oft wichst, wenn du es zu oft machst, staubts irgendwann nur mehr raus, und das ist gefährlich, so wegen Staubexplosion und so
darum ab dem 6.mal Wichsen bitte nicht mehr rauchen und auf genug Kühlung achten
Ja dann Hansi bin ich ja mit meinem Täglichen Ritual vollkommen am richtigen Weg,Um physisch und psychisch gesund zu bleiben, sollten Männer zwischen 15 und 60 Jahren nämlich als Krebsvorsorge mindestens einmal pro Woche ihre Hoden und die Prostata entleeren.
Die Frage stellt sich so nicht. Aber die Antwort ist, so oft wie die Herrin es ihm erlaubt.
Aber hoffentlich nicht immer nur solo, sondern mal mit einer Frau, mal it einem Mann. Abwechslung macht das Leben süss.Täglichen Ritual vollkommen am richtigen Weg
aber wie oft ?So oft wie ich es will und da meine Partnerin zugleich auch meine Sklavin ist erübrigt sich jeder Einwand.
Abgesehen davon möchte sie sowieso IMMER
Genau so oft wie ich will, das sagt doch alles.aber wie oft ?
Prinzipiell ja soweit plausibel,Mit 2o etwa 3x am Tag
Mit 30 etwa 2x am Tag
Mit 40 etwa täglich
Mit 50 etwa 3x wöchentlich
Und die sollten eigentlich ruinierte sein., man sollte ja einen Sub nicht so verwöhnen und es reicht schon wenn er überhaupt "abspritzen" darf.5 bis 6 mal im Jahr, so wie es Eheherrin erlaubt.