wie oft sollte ein mann abspritzen?

wie oft sollte ein mann abspritzen

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Bei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....

lg Gitti

Kann aber auch ganz bewusst so gewollt sein - von der Dame ;)

..da hab ich mir sagen lassen, dass in so einem Fall die Dame den Herrn mittels Prostata-Massage orgasmuslos "entsamt". Sperma ist weg, Druck ist weg, dem Herrn jedoch widerfährt dabei keinerlei Befriedigung;)

lg Gitti

Auch ein wenig gemein, aber doch schon gnädig.
Allerdings gibt es da auch Damen, die es geradezu genießen, wenn der Druck zunimmt. Und........ sooo schlimm sind die Schmerzen auch wieder nicht.
Vielleicht noch ein Käfig dazu...... :cool:

In ca 4 stunden wixen Habe ich vormittag 5x gespritzt voll geil :D werde das heute gleich wiederholen

sei vorsichtig wenn du so oft wichst, wenn du es zu oft machst, staubts irgendwann nur mehr raus, und das ist gefährlich, so wegen Staubexplosion und so

darum ab dem 6.mal Wichsen bitte nicht mehr rauchen und auf genug Kühlung achten

So oft wie ich es will und da meine Partnerin zugleich auch meine Sklavin ist erübrigt sich jeder Einwand.
Abgesehen davon möchte sie sowieso IMMER :)

Genau so oft wie ich will, das sagt doch alles.

Es gibt Tage, da will ich 5,6,7 Mal
Es gibt Tage, da will ich 2,3 Mal
Es gibt Tage, da will ich 1 Mal
Es gibt aber keine Tage an denen ich nicht will :)

Da dies auch nicht Woche und jedes Monat und jedes Jahr gleich ausfällt gibt es auch
keinen wirklich representativen Durchschnitt für diese Zeitabschnitte und für mein
ganzes Leben lang kann ich das nicht ermitteln sonst würd ich ja nicht mehr schreiben können.

Eines steht aber zu 100% fest, ich bin in der Wahl der "Löcher" sehr penibel und wählerisch
denn Qualität siegt stets vor Quantität.

Zurück
Oben