wie oft sollte ein mann abspritzen?

wie oft sollte ein mann abspritzen

• Umfrageteilnehmer
    160
  • Umfrage geschlossen .
Der Tag, an dem ich mir darüber Gedanken mache, ob und wie oft ich täglich abspritzen "soll", das ist der Tag, an dem ich aufhören sollte zu wichsen.

Bei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....

lg Gitti
Hallo, ja kann ich bestätigen! Wenn ich über 2 bis 3 Wochen nicht abspritzen, dann ziehen die Hoden oft. Oder wenn ich im EF stöbere, und vollgeladen bin, dann fängt es auch zu ziehen an! Ist es besorgniserregend oder eh normal!? LG

Hallo, ja kann ich bestätigen! Wenn ich über 2 bis 3 Wochen nicht abspritzen, dann ziehen die Hoden oft. Oder wenn ich im EF stöbere, und vollgeladen bin, dann fängt es auch zu ziehen an! Ist es besorgniserregend oder eh normal!? LG
Das ist ganz normal, wenn man ihn so lange un(ter)versorgt lässt. Als nächstes wird er dann schwarz und fällt ab.

mit 18 hab ich mal ausgetestet wie oft es geht-13 mal am tag-25 jahre später schaf ich nur mehr 6mal!

Lustig zu lesen was hier geschrieben wird.
Oft ist so, wären die Weiber nicht so faul würden wir öfters einen "abjuchzen"!!!

Aber eine richtige Prostatamassage ist sicherlich eine gute Vorbeugung
gegen Altersbeschwerden.

...ach ja, noch zur Ergänzung: Jungs passt auf wer Zuviel "wichst"
verlernt das Vögeln, auch wieder blöd!!!

Zurück
Oben