S
Gast
(Gelöschter Account)
Da gebe ich dir Recht, mit 50 ist etwas Unterbewertet.Prinzipiell ja soweit plausibel,
Nur das mit 50, dagegen verwehre ich mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gebe ich dir Recht, mit 50 ist etwas Unterbewertet.Prinzipiell ja soweit plausibel,
Nur das mit 50, dagegen verwehre ich mich!
Hallo, ja kann ich bestätigen! Wenn ich über 2 bis 3 Wochen nicht abspritzen, dann ziehen die Hoden oft. Oder wenn ich im EF stöbere, und vollgeladen bin, dann fängt es auch zu ziehen an! Ist es besorgniserregend oder eh normal!? LGBei längerer, sexueller Abstinenz können sogenannte "Kavaliersschmerzen" (schmerzlicher Druck, ausgehend von den Hoden, in die Leistengegend ausstrahlend) auftreten. Ein Orgasmus/Ejakulation lässt diese Schmerzen danach wieder verschwinden....
lg Gitti
Das ist ganz normal, wenn man ihn so lange un(ter)versorgt lässt. Als nächstes wird er dann schwarz und fällt ab.Hallo, ja kann ich bestätigen! Wenn ich über 2 bis 3 Wochen nicht abspritzen, dann ziehen die Hoden oft. Oder wenn ich im EF stöbere, und vollgeladen bin, dann fängt es auch zu ziehen an! Ist es besorgniserregend oder eh normal!? LG
Mit 2o etwa 3x am Tag
Mit 30 etwa 2x am Tag
Mit 40 etwa täglich
Mit 50 etwa 3x wöchentlich
hoffe wohl,das ich mit 50 noch täglich spritze!Da gebe ich dir Recht, mit 50 ist etwas Unterbewertet.
Diese Frage ist sehr leicht zu beantworten: Dann wenn es ihm die Herrin erlaubt oder befiehlt!
Nicht nur du
Und was willst Du jetzt wissen?Ich dachte Du als Guckold, Du schaust nur zu wie Deine Schwänze entsaftet
Oder willst wissen wie oft meine einen zum spritzen bringt...?Ich dachte Du als Guckold, Du schaust nur zu wie Deine Schwänze entsaftet
Lustig zu lesen was hier geschrieben wird.
Oft ist so, wären die Weiber nicht so faul würden wir öfters einen "abjuchzen"!!!
Aber eine richtige Prostatamassage ist sicherlich eine gute Vorbeugung
gegen Altersbeschwerden.
Hier gehts ums abspritzen, nicht wixen...ach ja, noch zur Ergänzung: Jungs passt auf wer Zuviel "wichst"
verlernt das Vögeln, auch wieder blöd!!!
Oder willst wissen wie oft meine einen zum spritzen bringt...?