- Reaktionen
- 21.203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso hab ich das schon ein paar mal erlebt.Geht auch bei Jüngeren... Wenn das Kopfkino intensiv ist und ich einige Tage nicht abgespritzt habe, kann das Abspritzen schneller sein als der Schwanz hart wird.
Geht aber auch anders als Variante: Harten Schwanz wichsen und am richtigen Punkt stoppen. Dann quillt das Sperma raus ohne Orgasmus und man fühlt sich irgendwie gleichzeitig enttäuscht und gleich geil wie vor dem Abspritzen! Ist auch praktisch da man danach ewig lang ficken kann vor man wieder abspritzt.
Wenn der Strap auf die Prostata hämmert, kann ich auch noch auslaufen.... der Schwanz bleibt aber dennoch schlaff...ja sicher, wenn mich meine Frau mit dem StrapOn verwöhnt
Ja kommt immer mal wieder vor, finde es toll dass es auch im schlaffen Zustand funktioniert,Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Den Anstand, zumindest auch einen Ständer zu bekommen wenn du in den Arsch gefickt wirst, solltest du schon zeigen.Wenn mich einer tief in arsch fickt und immer wieder gegen die Prostata drückt dann drückt es mir vorne beim schlaffen beidl das sperma raus
Ja, ist mir schon passiert.Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Beim harten fick passiert das manchmalDen Anstand, zumindest auch einen Ständer zu bekommen wenn du in den Arsch gefickt wirst, solltest du schon zeigen.
Ja, das glaub ich dir.Beim harten fick passiert das manchmal
Würdest du mich ficken?Ja, das glaub ich dir.
Ganz bestimmt nicht.Würdest du mich ficken?
Wer dann?Ganz bestimmt nicht.
Lass lieber lutschenMeistens wenn mein Schwanz von einem Mann gelutscht wird.
Ich habe selbst schon erlebt das ein Mann keinen hoch bekam oder die Erektion verlor und trotzdem kam. Es sind dann oft Männer mit denen es dann leider nie lange geht. Wenn er richtig steht ist es gleich vorbei.Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Ist bei uns ‘Ihm‘ genauso. Zuerst auslaufen und es kommt auch manchmal zum Orgasmus wenn es schneller und fester zugeht.Wenn der Strap auf die Prostata hämmert, kann ich auch noch auslaufen.... der Schwanz bleibt aber dennoch schlaff...
Genauso geht es mir (70) auch, ich spritze beim wichsen oft, auch wenn der Schwanz kaum steif ist. Manchmal passiert es auch, dass er beim ficken in der Fut meiner Liebsten etwas erschlafft, trotzdem noch abspritzt. Ja, es ändert sich manches mit zunehmenden Jahren.Bin schon Ü70 und es kommt bei mir immer wieder mal vor; besonders, wenn die Prostata stimuliert wird. Ist trotzdem ein geiles Gefühl, weil es mitunter länger dauert, wie der Saft ausrinnt.
Ja, nach der 3. oder 4. RundeIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Solch Ehrliche Aussagen findet man sehr selten im EF,Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 76 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.
kopfkino is ein gutes stichwort - ich kanns mir nur vorstellen, dass eben der kopf gar nicht mitspielt, während man mechanisch stimuliert wird. ansonsten wird man schlichtweg hart ^^Geht auch bei Jüngeren... Wenn das Kopfkino intensiv ist und ich einige Tage nicht abgespritzt habe, kann das Abspritzen schneller sein als der Schwanz hart wird.
Geht aber auch anders als Variante: Harten Schwanz wichsen und am richtigen Punkt stoppen. Dann quillt das Sperma raus ohne Orgasmus und man fühlt sich irgendwie gleichzeitig enttäuscht und gleich geil wie vor dem Abspritzen! Ist auch praktisch da man danach ewig lang ficken kann vor man wieder abspritzt.