Schlaff Abspritzen

Ab einem bestimmten Alter wird dies der Normalfall sein. Mindestens bei mir und bei vielen anderen auch. Das Lustgefühl ist trotzdem super.

Ab einem bestimmten Alter wird dies der Normalfall sein. Mindestens bei mir und bei vielen anderen auch. Das Lustgefühl ist trotzdem super.
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 76 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert. :rubbel: :rubbel: :)

wenn ich über längere zeit im käfig eingesperrt war wurde mein schwanz danach oft einfach nicht steif. wenn ich dann wichste, kam ich mit schlappen schwanz oft schpn nach 1-2 minuten. fühlt sich aber irgendwie eigenartig an…

Ja!!!
1) Bei Prostata Stimulation, so wie bei vielen.
2) Wenn man es hinauszögern will und ihn hart macht und wieder erschaffen lässt. Iwann ist man so geil dass er früher spritzt als er wieder hart wird.
3) Bei extrem geilen Spontanaktionen. Passiert mir wenn ich vor Zuschauer(innen) mastubiere oder dabei erwischt werden könnte. Zb in der Sauna, in der Umkleide, oder beim flashen :p

Zurück
Oben