- Reaktionen
- 553
Ab einem bestimmten Alter wird dies der Normalfall sein. Mindestens bei mir und bei vielen anderen auch. Das Lustgefühl ist trotzdem super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja gerade der Vorteil, dass man ohne ausreichende Erektion masturbieren kann. Die Größe des Penis spielt auch keine Rolle. Darüber bin ich sehr froh, denn mit 76 Jahren hat man da so seine Probleme Geschlechtsverkehr wäre ohne ausreichende Erektion nicht möglich. Aber so kann ich mich auch ausreichend befriedigen. Das ist für mich als gewohnheitsmäßiger Solo Masturbant sehr wichtig. Ich schaffe es jetzt leider nur 1 Mal in der Woche. Die Spermamenge ist auch deutlich reduziert.Ab einem bestimmten Alter wird dies der Normalfall sein. Mindestens bei mir und bei vielen anderen auch. Das Lustgefühl ist trotzdem super.
Können uns gerne darüber unterhalten oder auch mehrAb einem bestimmten Alter wird dies der Normalfall sein. Mindestens bei mir und bei vielen anderen auch. Das Lustgefühl ist trotzdem super.
Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
sowie vieles im leben , ab einem gewissen alterSpermamenge ist auch deutlich reduziert.
ja schon öfter, ist auch möglich beim tragen eines peniskäfigIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Kann ich bestätigen. Seit 9 Jahren kg Trägerwenn ich über längere zeit im käfig eingesperrt war wurde mein schwanz danach oft einfach nicht steif. wenn ich dann wichste, kam ich mit schlappen schwanz oft schpn nach 1-2 minuten. fühlt sich aber irgendwie eigenartig an…
Wenn mich einer tief in arsch fickt und immer wieder gegen die Prostata drückt dann drückt es mir vorne beim schlaffen beidl das sperma raus
Wie tut man schlaf abspritzen?
So issesklar geht das. mit Prostatamassage komm ich relativ schnell. ist allerdings nicht so intensiv, wie ein normaler Orgasmus. dafür dauerts länger
Ja kann auch schlaff abspritzen macht mir aber nichts aus.Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat