Schlaff Abspritzen

prostata kommt denke ich auch darauf an, wie man:down: damit umgehen kann und auch, ob iwelche fetische da mitspielen. dirtytalk + fetish + prostatainput kann fix recht rasch zu einem orgasmus führen, aber ob man da nicht rasch hart wird, idk
Wenn er überhaupt nicht mehr hart wird, geht es über Prostatastimulation schon bis zum Orgasmus und ab spritzen mit schlaffi

Ja das kommt bei uns schon vor, wenn er davor ordentlich entleert wurde. Aber als abspritzen würde ich das auch nicht bezeichnen, es ist eher ein auslaufen. Besonders bei Elektrostimulation kann das aber deutlich länger dauern, als eine steife Ejakulation. Das schön bei unseren Spielen ist, dass er sich in dem Moment gar nicht dagegen wehren kann. Und so eine "erzwungene" Entleerung hat schon auch was...

Ehrlich gesagt, musste ich das in jungen Jahren mühsam umlernen, weil ich meinen schlaffen Penis immer nur mit einem Finger nach innengedrückt und mit kreisenden Bewegungen stimuliert habe. Das hat i.d.R nicht mal eine Minute gedauert, während es beim "normalen" wichsen Anfangs völlig unmöglich war überhaupt zu kommen. Selbes war dann viel später beim Sex. Da musste ich wieder umlernen von den fast 2 Jahrzehnten fester Handstimulation, auf die weiche und sanfte Stimulation einer Vagina, und ich lerne immer noch :)

Jedenfalls mit schlaffer Nudel masturbiere ich auch heute noch regelmäßig. Es fühlt sich einfach gut an. Allerdings muss es dabei oft schnell gehen, denn sobald er hart wird funktioniert die Technik nicht mehr.

wenn ich geil drauf bin und auch mal keinen harten bekomme was leider im alter immer wieder passiert, dann gehts auch sehr gut mir einen schlaffen zu spritzen
Dauert nur bisschen länger

Zurück
Oben