- Reaktionen
- 5.013
- Checks
- 1
ja genau, selbst schon erlebt mit anderen, ist auch mega geilJa klar , wenn man den richtigen Moment erwischt geht das !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau, selbst schon erlebt mit anderen, ist auch mega geilJa klar , wenn man den richtigen Moment erwischt geht das !
ja auch gutja nachher wird er hart
Ja da kann ich dir nur recht geben-Ja das kommt bei uns schon vor, wenn er davor ordentlich entleert wurde. Aber als abspritzen würde ich das auch nicht bezeichnen, es ist eher ein auslaufen. Besonders bei Elektrostimulation kann das aber deutlich länger dauern, als eine steife Ejakulation. Das schön bei unseren Spielen ist, dass er sich in dem Moment gar nicht dagegen wehren kann. Und so eine "erzwungene" Entleerung hat schon auch was...
Da kann ich dir nur recht gebenein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn die Eier das Sperma durch den schlaffen Schwanz pumpen. Anhang anzeigen 10275195Anhang anzeigen 10275198Anhang anzeigen 10275199Anhang anzeigen 10275200Anhang anzeigen 10275202Anhang anzeigen 10275204
das stimmtKurze Antwort : Ja !
Ejakulationsvermögen steht bei mir in keiner Relation zur Errektion.
ja, ommt bei mir auch vor. gefällt mir sogar.jups ist schon passiert, wenn man voll geil ist und er kommt nicht hoch und dann beim wichsen
j, wenn mann den Orgasmus immer wieder rsuszögert, kann das passieren. Hat es dir gefallen?kmR neulich habe ich kurz vor dem Spritzen auf gehört zu reiben. Er wurde schlaff und als ich ihn wieder hart wichsen wollte bi ich direkt bei den ersten Berührungen gekommen.Es ist einfach aus dem schlaffen Schwanz gelaufen
Nein, es läuft raus. Es ist aber trotzdem ein sehr geiles Gefühl. Ich mag es ab und zu mal.Mit spritzen kann das dann aber nichts zu tun haben?
Sie saugt und leckt einfach den schlaffen SchwanzAlso diese Technik würde mich interessieren. Hast Du einen Ahnung was sie gemacht hat?
JaIst es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Subs müssen oft schlaff abspritzen.Ist es schon jemanden passiert das sein schlaffer Penis abgespritzt hat
Warum soll das nicht gehen? Ich denke da gibts sogar mehr Männer als man glaubt einfach weils nicht anders geht oder eben nach der zweiten oder dritten Runde. ...
ich kenne beidesHi,
weil man nach einiger Zeit eben keinen Orgasmus mehr bekommt? Also ich habe eher einen Ständer ohne zu kommen als ohne Ständer zu kommen.
LG Tom