Schlaff Abspritzen

Ja das kommt bei uns schon vor, wenn er davor ordentlich entleert wurde. Aber als abspritzen würde ich das auch nicht bezeichnen, es ist eher ein auslaufen. Besonders bei Elektrostimulation kann das aber deutlich länger dauern, als eine steife Ejakulation. Das schön bei unseren Spielen ist, dass er sich in dem Moment gar nicht dagegen wehren kann. Und so eine "erzwungene" Entleerung hat schon auch was...
Ja da kann ich dir nur recht geben-

kmR neulich habe ich kurz vor dem Spritzen auf gehört zu reiben. Er wurde schlaff und als ich ihn wieder hart wichsen wollte bi ich direkt bei den ersten Berührungen gekommen.Es ist einfach aus dem schlaffen Schwanz gelaufen
j, wenn mann den Orgasmus immer wieder rsuszögert, kann das passieren. Hat es dir gefallen?

Ja, passiert eben manchmal...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In einer richtig geilen Situation ist mir das schon passiert, dass ich abspritzte, ohne dass ich ihn angefasst habe
und obwohl ich nicht ejakulieren wollte.
Ganz schlaff war er da nicht. Aber auch nicht steif genug zum Penetrieren.

Ich würde das auch nicht anspritzen sondern herauslaufen nennen. Bei mir wenn der Nichtsnutz eingesperrt ist und ich Damenwäsche trage. Wenn dann noch der schwarze Lümmel backside arbeitet und ich entspannt bin dann beginnt es irgendwann zu laufen. 😪

Hi,

Warum soll das nicht gehen? Ich denke da gibts sogar mehr Männer als man glaubt einfach weils nicht anders geht oder eben nach der zweiten oder dritten Runde. ...

weil man nach einiger Zeit eben keinen Orgasmus mehr bekommt? Also ich habe eher einen Ständer ohne zu kommen als ohne Ständer zu kommen.

LG Tom

Zurück
Oben