M
Gast
(Gelöschter Account)
i schreib von dich nie komisch !
Naja Du schreibst aber auch nicht von Dir, dass Du frei zum Schwanzlutschen bist, odda?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i schreib von dich nie komisch !
Ich von Dir auch ned.i schreib von dich nie komisch !
wow okay das ist schnell!!
Jucken tuts bei mir auch aber auch schmerzen, teilweise kann ich garnicht ankommen obwohl ich keine hormone mehr nehme ich hoff das wird bald besser....
naja ich denken dass brüste wohl generell schmerzen wenn sie wachsen? Ich mein, wenn ich an mich vor einem jahr denk, da war ich flach wie ein brett, und jez wo sie wachsen tuts einfach oft so beschissen weh
wir frauen werden eben durch regel, brustwachstum, (ersten male) GV u weitere schmerzen auf die geburt vorbereitet^^
)
Ich bin in Berlin
Was ? Habe auch nicht gewußt, dass mit 19 bzw. mit 20 die Brüste noch zu wachsen beginnen.
Vor einem Jahr warst Du noch noch flach wie ein Brett?
Ich glaube, liebe Tänzerin, Du machst Dich lustig über uns.
Du hast den 1. April verschoben.
Ich bin in Berlin
Also ich mag Hängetitten, wenn sie so richtig voll und drall sind, da gibt es nichts schöneres... so wie bei melonen27, das sieht schon fantastisch gut aus!
Ich mag auch lange haengetitten!
Ich habe einen Fetisch!
Titten abbinden! Und das geht dann prima!
Und ich mag auch die Behandlung der schlaffen Euter, Abbinden und Schlagen
Genau das mag ich