L
Gast
(Gelöschter Account)
Dass kane Schnitzl´n gibt, hab i mitgriagt......aber...wer ist "die Geißl Gottes" von den Zweien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass kane Schnitzl´n gibt, hab i mitgriagt......aber...wer ist "die Geißl Gottes" von den Zweien?
aha........ für Charaktererziehung seid`s es zwa de Foischn, dafür braucht`s a bisserl a emotionale Intelligenz. ......
aha....
und die hast du???......
wenns recht is, verbeuge i mi vor dir....
Wiki erklärt, urteile selbst
Emotionale Intelligenz
Emotionale Intelligenz ist ein von John D. Mayer (University of New Hampshire) und Peter Salovey (Yale University) im Jahr 1990 eingeführter Terminus. Er beschreibt die Fähigkeit, eigene und fremde Gefühle (korrekt) wahrzunehmen, zu verstehen und zu beeinflussen
...von Kuschelkurs steht da kein Wort.
.
wobei mich des pre-pupatäre Verbal-Gespeibe nur peripher tangiert....
Dass dich Geschriebenes nicht wirklich interessiert, ist ersichtlich.
Dass dich Geschriebenes nicht wirklich interessiert, ist ersichtlich.
Ich sag nur, viele Köche verderben den Breider/die hasab sudert heut nur gern und schreibt außer bla bla bla eh ned viel
Ich sag nur, viele Köche verderben den Brei
Sich fadisierende Bürotussn bilden hierbei allerdings die Spitzedes schofft aner a scho
Sich fadisierende Bürotussn bilden hierbei allerdings die Spitze
um wos gehts do in den thread überhaupt?
Ich schlage nicht in die MagengrubeIst das ein speziell gedachter Schlag in die Magengrube
Ich schlage nicht in die Magengrube
Ich schlage nicht in die Magengrube
Damit warst nicht du gemeintWo denn
Aber ich fadisiere mich nur mehr 10 Minuten, danach bin ich eh weg...
Damit warst nicht du gemeint