Schlag in die Magengrube

Husser! Ich versuch`s ja abzudrehen und zu verdrängen, aber de Alte is a Bumerang. :mrgreen:

Bumerang? I lass ma von dir doch ned permanent auf den Schädel scheißen. Ganz einfach.

Überdenkst halt mal deine eigene Strategie. Vielleicht findest dann des Rätsels Lösung. Bis dahin nehm´ ich mir schon das Recht heraus, auch mein Maul aufzureißen.

Verdammt Elefantenmädchen, dabei warst du zu Beginn so verheißungsvoll...

Wir sind beide exhibitionistisch veranlagt - ohne Publikum wär´s halb so geil. :mrgreen:

... und jetzt schmeißt de Nerven...

I lass ma von dir doch ned permanent auf den Schädel scheißen.

Dabei dachte ich doch nur...

..., sondern nur als Größe eines Menschen, den ich ob seiner Eloquenz, gepaart mit (meist halt) Scharfsinn - immer bewundert habe.

... du stehst a bisserl auf mi. Mein Gott Elke, man kann nicht alles haben. Calm down. `S wird scho`:!:

Vorschlag zur Güte, dann ersparen wir uns den Handschlag: Du verkriechst dich in die blaue, meinereiner nimmt die rote Ecke. Die weiße Ecke würde demnach zu verstehen geben, der Boxer wäre angeschlagen, also bloß nicht zeigen. Offenkundige Orientierungslosigkeit kann so grausam sein. Sonst wird aus dem Punktesieg noch ein technisches K.O., schneller als der Ringrichter das Ende zählt. Für mich hat sich die Exhibition sowieso erledigt. ER nimmt den Gürtel mit nach Hause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast recht badmanu,
das bluthundgelecke samt kampfmanieren von ureinwohnern is zum :kotzen:

Warum sind die "Du bist mir egal, ich hab keine Zeit für dich"-Beiträge die längsten??

Jo eh. Aber wie geht er um damit, der Mensch? War ja anzunehmen das sich die Beckenrandschwimmer und Heulsusen nun nicht zu Wort melden. :cool:
bin ich froh, dass ich weder das eine noch das andere bin...
wenn ich jemals anfangen sollt mir zu herzen zu nehmen was mir hier jeder an den kopf wirft, dann mach ich mir über meinen geisteszustand echt sorgen :mrgreen:

hast recht badmanu,
das bluthundgelecke samt kampfmanieren von ureinwohnern is zum :kotzen:

Hobt`s es zwa Nasenbohrer ka Frustrationstoleranz oda seid`s es afoch nur leicht suggestibel? I versteh` schon, wenn ma Hilfsimpulse setzen will, oba für Charaktererziehung seid`s es zwa de Foischn, dafür braucht`s a bisserl a emotionale Intelligenz. Wie ma scheint braucht`s es zwa an Bus voller Neger, der eich hülft gegen mich anzuschieben. Sozusagen a untauglicha Versuch.

ooo000OOOO.... ob de zwa jetzt fix zsamm sind ?

Kannst ja an Wetteinsatz tätigen. Tanze nackt oder so... :mrgreen:

Warum sind die "Du bist mir egal, ich hab keine Zeit für dich"-Beiträge die längsten??

Weil du a Impressionist mit an langweiligen Sprachstil bist, obendrein reagierst auf oberflächliche Affekte - de di Nüsse angehen - mit ana Interaktion, dass ana Sau graust. Beim Interpretieren von an virtuellen Gegenüba könnt` ma glauben, deine Eltern waren Chemika: Reagierst ja wia a Versuch. Du bist a Quertreiber - und für di hab` i natürlich a ka Zeit. Ich hoff` der Beitrag war da net zu lang, dafür sofurt verständlich.

Ahh, der Harte war wiedermal da. Und erwähnt nebenbei, dass die Anderen keine emotionale Intelligenz haben.
Köstlich.
(Ich hoffe du kannst es zwischen den Zeilen lesen...)

Ahh, der Harte war wiedermal da. Und erwähnt nebenbei, dass die Anderen keine emotionale Intelligenz haben.
Köstlich.
(Ich hoffe du kannst es zwischen den Zeilen lesen...)

Hearst, schlofst du auf dera Tastatur? Du bist jo quasi omnipräsent. Dei Umkehrschluss war wieder gewaltig und sprüht vor Einfallsreichtum. Dir sprech` ich sowieso sämtliche relevanten Fähigkeiten ab. Von ana mehr als ersichtlichen virilen Sprachbarriere ganz zu schweigen. Hupf` in Gatsch, Sissi. Hoffe, er kann selber lesen.

Es zwa ungenierte Buffetplünderer könnt`s maximal zwa Eislutscher ham`. De Geißel Gottes heiratet doch ka Mensch der aufrecht Luft bekommt. Und wenn doch, dann derf i earm zum Canossagang im Voraus gratulieren. Es Husser!

:mrgreen:

Zurück
Oben