Schlagzeilen - auf die heitere Art

Falsche Töne
Vogelküken an Straßen lernen schlechter singen

nea.gif Werden also kein Star, wohl eher ne Taube, bei den ganzen Krach......

Frau verpasst Jackpot
Los landet in Waschmaschine: 26 Mio. Dollar futsch

:unsicher: Oh, das ist aber ärgerlich, da wirds wohl ein paar Tage verstimmt sein.....

Illegale Turbo-Treffen
Außergewöhnlich ruhig: Wo bleiben die GTI-Fans?

:lalala: Nicht dass wer haben will, aber fehlen tun's heuer schon......:vorsichtig:

:vorsichtig: Jo herst, über a Viertelstunde? Ihr Weana müßts jetzt lernen schneller zu saugen :unsicher::

:mrgreen: Ich würds ja mit 180 Eineuromünzen zahlen, dann sehen's gleich, dass ich auch noch länger gekonnt hätte :joyful:

Auf Tankstelle
180 Euro Strafe, weil Wiener Auto zu lang reinigte

Zuletzt bearbeitet:
Evans-Sieg, Ungar vorn
Nächste Giro-Sensation: Valter behält Rosa-Trikot

:vorsichtig: Verständlich, so a schiarches rosarotes Leiberl wüh jo kana :wache:

:woot: Echt jetzt!

Rektale Beatmung
Forscher erproben Sauerstoffaufnahme über den Darm

Anhang anzeigen 8822067

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

na und erst auf die miteinander-schlaf-labore .... :lalala:

:liebe:„Es ist zutiefst spirituell. Es ist ursprünglich. Es ist natürlich. Es ist leidenschaftlich. Es ist rein“, so Bright. :kopfklatsch:Und damit macht man Schlagzeilen!

Olympionikin stillt Sohn während Nackt-Kopfstand

1621404047184.png

Dumm gelaufen
Einbrecher stahlen Hunderte Ringe - „nur“ Imitate

:hahaha:Der grosse Clou, weil die Juweliere haben ja millionenwerte in der Auslage über Nacht.......

Ganze 15 Jahre
Mann erschoss Einbrecher und lebte mit Leiche

:schulterzuck: Naujo, endlich einer gekommen und dageblieben, manche definieren so Freundschaft......

„Nicht erklärbar“

Barack Obama „bestätigt“ Existenz von UFOs

„Gibt es irgendwo in einem Labor Aliens oder Raumschiffe?“ Dies sei nach einigen Recherchen mit Nein beantwortet worden.

:lalala: Kann ich schon erklären, die meisten der Aufnahmen solcher "Beweisfotos" sind Insekten in Linsennähe oder schlichtweg Fälschungen, auf den Rest sieht man rein gar nichts........von zigtausenden Aufnahmen ist kein einziges Scharfes dabei - warum wohl?

„Nicht erklärbar“

„Gibt es irgendwo in einem Labor Aliens oder Raumschiffe?“ Dies sei nach einigen Recherchen mit Nein beantwortet worden.

:lalala: Kann ich schon erklären, die meisten der Aufnahmen solcher "Beweisfotos" sind Insekten in Linsennähe oder schlichtweg Fälschungen, auf den Rest sieht man rein gar nichts........von zigtausenden Aufnahmen ist kein einziges Scharfes dabei - warum wohl?

heißt an sich, dass du mich einen lügner nennen möchtest (btw. den damaligen verbandspräsidenten der österreichischen fluglotsen auch) - denn insekten in linsennähe etc. waren das definitiv nicht - und fälschungen schon gar nicht.

„Nicht erklärbar“

Nun UFO bedeutet : Unbekanntes Flug Object -> Also wenn man es nicht weiß was es ist, ist es ein UFO.:mrgreen::cool:

Zurück
Oben