Schlagzeilen - auf die heitere Art

heißt an sich, dass du mich einen lügner nennen möchtest (btw. den damaligen verbandspräsidenten der österreichischen fluglotsen auch) - denn insekten in linsennähe etc. waren das definitiv nicht - und fälschungen schon gar nicht.

:lalala: Nein, würde ich doch nie machen, aber ich war nicht dabei, also kann ich dir nicht sagen was du gesehen hast. Wäre ich dabei gewesen, schätze ich mal, dass ich eine Erklärung gefunden hätte. Und ja, eine solche gibt e simmer.
Erstes was mir auffällt: Ufo-Aufnahmen sind immer undeutlich und verschwommen, trotz zehntausender Bilder und HD Technik nebst Bildstabilisatoren, bringt die Menschheit kein einziges scharfes Alien-Raumschiff zsamm! Einen Adler im Flug, 500 Meter weit weg, kein Problem, da kannst die Federn zählen, ein zehntausendmal größeres Raumschiff verschwimmt aber in den Aufnahmen immer, selbst wenn es ruhig in der Luft steht.......:roll:

Das Thema Ufo beschäftigt seit dem WK II, nona, wurden doch zahllose Fluggeräte getestet, auch Drohnen, siehe V1 und V2 z.B. und das Volk gegen Gefahr aus der Luft sensibilisiert, Mit der V2 kam das Thema Weltall damit in Verbindung auf und mit jedem Entwicklungsschritt der Menschheit und seiner Fluggeräte "lernten" die Ufos auch auffallend dazu fiel mir auf. Sie passen sich quasi uns immer an. Flogen sie in den 50ern noch relativ normal herum, wurden sie in den 60ern immer schneller und flogen immer höher und ab den 80ern machen sie auf einnmal komische Flugmanöver die die G-Kräfte immer höher schraubten, warum flogen die Ufos nicht schon 1950 auch mit 50 G Kurven herum und bogen mit Mach 2 nicht rechtwinkelig ab, 30 Jahre später aber schon?

Beantworte einmal dür dich selber: Warum sollte der weltgrößte Waffenhändler USA, solche Alien-Ufos geheimhalten? Würde die nicht sofort das zehnfache an Umsatz machen, würden wirklich solche Raumschiffe am Horizont der Erde auftauchen?
Aber schlimmer noch, die Luftwaffe ignoriert die meist sogar bei ihnen selbst drüben! Warum steigen's selber nicht gleich mit hunderten Flieger auf um eines zu erbeuten? Atomraketen ud Sateliten können's abschießen, aber ein Ufo ist ihnen zu schnell, obwohl sie langsamer als solch Raketen sind? ( Ufo derweil typisch mit ~ 5.500 km/h, Interkontineltal-R. ~ 10- 15.000 km/h) Seit Kennedy, fragt jeder President bei den Geheimdiensten nach, wie das ist mit den Aliens, bis jetzt bekam jeder eine negative Antwort, tut aber geheimnisvoll drum, um eben seine seine Spielzeuge geheimzuhalten. Siehe jetzt jüngst Obama, deutet an, sagt aber nix, aber nein Alien sind es nicht.

In den 60ern entwickelte Lockheed die SR 71, erster Flieger in 30.000 Meter Höhe mit 3,5 facher Schallgeschwindigkeit und ziemlich futuristisches Aussehen, was glaubst was die für Ufo-Sichtungen auslöste weltweit und das schon 10-15 Jahre früher, als schon dran entwickelt und gebaut haben? Nur mussten die Amis ihren Superspionageflieger natürlich geheimhalten, so kam damals diese Vertuschungsvorwürfe gegen ihre Regierung auf beim Volk. Und heute noch haltens ihre Superflieger und Testflieger geheim, obwohls überall Ufoarlarm auslösen........
Ich bin mir ziemlich sicher in Roswell ging damals ein U2 Prototyp nieder, 1947 kommt hin, bastelten die ja schon dran, weils einen Flieger brauchten der es über die UDSSR schafft und Sateliten gab es ja noch nicht und auch dieser wurde möglichst geheimgehalten.
Und ja, wir Menschen könnten heute schon ein Ufo bauen, dass die jetzt überall beobachteten Hundert-G Kurven schafft, entweder als Dronen, oder sogar bemannt, man müßte nur den Piloten unter Wasser setzen, dann verspürt er und sein Körper selber keine G-Kräfte!!! Weil Wasser als Trägheitsdämpfer ala Star Trek funktioniert, unter Wasser gibt es keine Fliehkräfte.

Selbiges ist mit den Kornkreisen, am Anfang primitiv und einfach und mit jedem Medien-Rummel drum wurden's komplizierter, sie "lernten" dazu, klarer Hinweis für mich, dass die menschengemacht sind mit Motiv eben diesen Medien-Rummel! :idea:
Weil wären die Aliengemacht, durch ihre Raumschiffe wie meist probangiert, blieben sie ja immer gleich und unverändert, tun sie aber nicht, ergo müßten diese Aliens ihre Raumschiffe und Antriebe fern ihrer Heimat laufend umbauen, noch dazu sehr fraglich, warum diese bemannt sein würden, selbst wir "primitives" Volk setzen nur Roboter auf anderen Planeten ein und die bauen sich nicht selber um, denn wozu, ihre gewünschten Fähigkeiten haben sie ja schon beim Start!?

ich war nicht dabei, also kann ich dir nicht sagen was du gesehen hast. Wäre ich dabei gewesen, schätze ich mal, dass ich eine Erklärung gefunden hätte.

ich wette dagegen, definitiv. ich hab ja auch zuerst die augen gerollt, als mich meine mutter angerufen hat. aber dann :wideyed::wideyed::wideyed:

Und ja, eine solche gibt e simmer.

echt? schaut ned danach aus ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erstes was mir auffällt: Ufo-Aufnahmen sind immer undeutlich und verschwommen, trotz zehntausender Bilder und HD Technik nebst Bildstabilisatoren, bringt die Menschheit kein einziges scharfes Alien-Raumschiff zsamm! Einen Adler im Flug, 500 Meter weit weg, kein Problem, da kannst die Federn zählen, ein zehntausendmal größeres Raumschiff verschwimmt aber in den Aufnahmen immer, selbst wenn es ruhig in der Luft steht.......

zur erklärung - und du kennst mich wohl als nicht so schlechten filmer und fotografen, hoffe ich. trotzdem war das eigene film-ergebnis damals schlicht beschissen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

weil ich was hintürken wollte? ein fake aufziehen?

bullshit - das war am nächsten tag in der zeitung und haben dutzende leute gesehen. und ich kann bestätigen, dass die leute damals keinen spinnerten hatten oder etwas gefaked war. der einzige grund für die beschissene videoqualität ist einfach, dass ich in der aufregung und geschwindigkeit einfach fehler gemacht habe, die aufnahmesteuerung meiner kamera falsch eingeschätzt habe und diese damals leider nur einen s/w-sucher hatte. mit farbe wäre mir damals schon manches nicht passiert!

Beantworte einmal dür dich selber: Warum sollte der weltgrößte Waffenhändler USA, solche Alien-Ufos geheimhalten? Würde die nicht sofort das zehnfache an Umsatz machen, würden wirklich solche Raumschiffe am Horizont der Erde auftauchen?

nein, weil die offenbar friedlich sind - viel friedlicher als wir selber. es ist viel lukrativer und einfacher, dass wir uns selber zigfach in die luft blasen können.

Siehe jetzt jüngst Obama, deutet an, sagt aber nix, aber nein Alien sind es nicht.

das sagt er nicht - schau es dir selber an.

Weil wären die Aliengemacht, durch ihre Raumschiffe wie meist probangiert, blieben sie ja immer gleich und unverändert, tun sie aber nicht, ergo müßten diese Aliens ihre Raumschiffe und Antriebe fern ihrer Heimat laufend umbauen, noch dazu sehr fraglich, warum diese bemannt sein würden, selbst wir "primitives" Volk setzen nur Roboter auf anderen Planeten ein und die bauen sich nicht selber um, denn wozu, ihre gewünschten Fähigkeiten haben sie ja schon beim Start!?

du gehst davon aus, dass es nur EINE spezies ist, die da unterwegs ist. weil?

zur erklärung - und du kennst mich wohl als nicht so schlechten filmer und fotografen, hoffe ich. trotzdem war das eigene film-ergebnis damals schlicht beschissen:

:schulterzuck: Stimmt, außer den typisch verschwommenen Lichtpunkt sieht man da gar nichts, 1998 sah die Venus oder Jupiter auch so aus mit meiner alten Video 8 mm Canon gefilmt. Außer Venus Jupiter und Mond brachte die keinen anderen Himmelskörper aufs Bild. ISS gab es noch nicht, die MIR sah man dann und wann am Himmel. Das Space Shuttle oder eine Raketenstufe beim Wiedereintritt, war es definitiv nicht, die schauten weit spektatkulärer aus, die lösten solch Meldungen dann auch oft aus.
Spionagesatelit wäre vorstellbar, flog das Ding lautlos in Nord-Süd Richtung? Das wäre typisch für die, damit mans einfach über jeden Punkt der ganzen Erde steuern kann, haben die eine Umlaufbahn von Pol zu Pol und nicht West-Ost wie die meisten zivilen und je nach brenndauer ihrer Düsen, kann das komisch aussehen hier herunten.

Panik in ein schwarzes Loch gesaugt zu werden, hatten die Bewohner Finnlands sogar mal wegen so einer Raketenstufe :haha:, zeigt aber wie extrem sowas werden kann. Aber stell dir vor, du siehst sowas mal am Himmel und doch gibt es auch hier eine logische Erklärung! Weil es eben eine scharfe Langzeitbelichtete Aufnahme davon gibt.
Gute Aufnahmen kann man erklären, unscharfe bleiben eben ewig rätselhaft, weil man eben nichts sieht, a logisch oder? Aber sobald man sieht was man sieht, löst sich jedes Rätsel auf. Auch ohne Aliens und ohne ihren Ufos.

Beispiel russische Raketenstufe die weil noch mit Resttreibstoff Richtung Wiedereintritt trudelte, da man sie zu früh löste:

1621592905240.png

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, außer den typisch verschwommenen Lichtpunkt sieht man da gar nichts, 1998 sah die Venus oder Jupiter auch so aus mit meiner alten Video 8 mm Canon gefilmt. Außer Venus Jupiter und Mond brachte die keinen anderen Himmelskörper aufs Bild. ISS gab es noch nicht, die MIR sah man dann und wann am Himmel. Das Space Shuttle oder eine Raketenstufe beim Wiedereintritt, war es definitiv nicht, die schauten weit spektatkulärer aus, die lösten solch Meldungen dann auch oft aus.
Spionagesatelit wäre vorstellbar, flog das Ding lautlos in Nord-Süd Richtung? Das wäre typisch für die, damit mans einfach über jeden Punkt der ganzen Erde steuern kann, haben die eine Umlaufbahn von Pol zu Pol und nicht West-Ost wie die meisten zivilen und je nach brenndauer ihrer Düsen, kann das komisch aussehen hier herunten.

wie gesagt: beschissen gefilmt. spionagesatellit? MIR? da waren drei plus eins (nachzügler) ... und vom ober st. veiter friedhof aus (etwa die lage unserer damaligen wohnung) waren diese dinger über dem steinhof mit ausgestrecktem arm ein bissl kleiner als ein fingernagel. und so grell orange bis weiß leuchtend, dass sie durch das bereits dichte laubdach eines ahorns vor dem fenster schon von dort aus deutlich durchgekommen sind.

wie gesagt: beschissen gefilmt. spionagesatellit? MIR? da waren drei plus eins (nachzügler) ... und vom ober st. veiter friedhof aus (etwa die lage unserer damaligen wohnung) waren diese dinger über dem steinhof mit ausgestrecktem arm ein bissl kleiner als ein fingernagel. und so grell orange bis weiß leuchtend, dass sie durch das bereits dichte laubdach eines ahorns vor dem fenster schon von dort aus deutlich durchgekommen sind.

:haha: Achso, du meinst die großen Lichter am unteren Bildrand, die hielt ich für unscharfe Strassenlaternen durch ein Blätterdach gefilmt, dachte du meinst den schwachen Fleck, in Bildmitte, da tippte ich auf Venus oder Jupiter, wenn der sich nicht bewegt hat.

Aber ja, auch eine MIR erhielt damals auch schon Versorgungsflüge mit Sojuskapsel und entsorgten ihren Müll mittels verglühen lassen in der Athmosphäre, sowie die ISS heute noch, kann man hier herunten auch sehen, mit etwas Glück.

Aber was anderes, was mir gerade einfällt: Wann wurde Serbien durch die NATO bombardiert? Die flogen ja auch über Österreich von Ramscheidt aus da runter mit B2 und F117 Tarnkappen-Bomber, offiziell nicht, aber die habe ich damals selber gesehen und gehört über Neustadt, die flogen sehr wohl über uns drüber.

Achso, du meinst die großen Lichter am unteren Bildrand, die hielt ich für unscharfe Strassenlaternen durch ein Blätterdach gefilmt

das sind auch straßenlaternen.

dachte du meinst den schwachen Fleck, in Bildmitte, da tippte ich auf Venus oder Jupiter, wenn sie sich nicht bewegt haben.

venus, jupiter etc. konntest mit der kamera (A1 - Canon Camera Museum) überhaupt nicht ausnehmen. außerdem wären die wohl genauso wenig auf den schirmen der austro control gewesen wie die MIR oder himmelslaternen. ich schätze, die dinger waren etwa zwischen 1000 und 3000 meter über grund. ohne wolken schwer zu schätzen.

Aber was anderes, was mir gerade enfällt: Wann wurde Serbien durch die NATO bombardiert? Die flogen ja auch über Österreich von Ramscheidt aus da runter mit B2 und F117 Bomber, offiziell nicht, aber die habe ich damals selber gesehen und gehört über Neustadt, die flogen sehr wohl über uns drüber.

das waren keine flugzeuge! außerdem wären die bei der austro control angemeldet gewesen - waren sie aber nicht.

:lalala: Nein, würde ich doch nie machen, aber ich war nicht dabei, also kann ich dir nicht sagen was du gesehen hast. Wäre ich dabei gewesen, schätze ich mal, dass ich eine Erklärung gefunden hätte. Und ja, eine solche gibt e simmer.
Erstes was mir auffällt: Ufo-Aufnahmen sind immer undeutlich und verschwommen, trotz zehntausender Bilder und HD Technik nebst Bildstabilisatoren, bringt die Menschheit kein einziges scharfes Alien-Raumschiff zsamm! Einen Adler im Flug, 500 Meter weit weg, kein Problem, da kannst die Federn zählen, ein zehntausendmal größeres Raumschiff verschwimmt aber in den Aufnahmen immer, selbst wenn es ruhig in der Luft steht.......:roll:

Das Thema Ufo beschäftigt seit dem WK II, nona, wurden doch zahllose Fluggeräte getestet, auch Drohnen, siehe V1 und V2 z.B. und das Volk gegen Gefahr aus der Luft sensibilisiert, Mit der V2 kam das Thema Weltall damit in Verbindung auf und mit jedem Entwicklungsschritt der Menschheit und seiner Fluggeräte "lernten" die Ufos auch auffallend dazu fiel mir auf. Sie passen sich quasi uns immer an. Flogen sie in den 50ern noch relativ normal herum, wurden sie in den 60ern immer schneller und flogen immer höher und ab den 80ern machen sie auf einnmal komische Flugmanöver die die G-Kräfte immer höher schraubten, warum flogen die Ufos nicht schon 1950 auch mit 50 G Kurven herum und bogen mit Mach 2 nicht rechtwinkelig ab, 30 Jahre später aber schon?

Aber schlimmer noch, die Luftwaffe ignoriert die meist sogar bei ihnen selbst drüben! Warum steigen's selber nicht gleich mit hunderten Flieger auf um eines zu erbeuten? Atomraketen ud Sateliten können's abschießen, aber ein Ufo ist ihnen zu schnell, obwohl sie langsamer als solch Raketen sind? ( Ufo derweil typisch mit ~ 5.500 km/h, Interkontineltal-R. ~ 10- 15.000 km/h) Seit Kennedy, fragt jeder President bei den Geheimdiensten nach, wie das ist mit den Aliens, bis jetzt bekam jeder eine negative Antwort, tut aber geheimnisvoll drum, um eben seine seine Spielzeuge geheimzuhalten. Siehe jetzt jüngst Obama, deutet an, sagt aber nix, aber nein Alien sind es nicht.

In den 60ern entwickelte Lockheed die SR 71, erster Flieger in 30.000 Meter Höhe mit 3,5 facher Schallgeschwindigkeit und ziemlich futuristisches Aussehen, was glaubst was die für Ufo-Sichtungen auslöste weltweit und das schon 10-15 Jahre früher, als schon dran entwickelt und gebaut haben? Nur mussten die Amis ihren Superspionageflieger natürlich geheimhalten, so kam damals diese Vertuschungsvorwürfe gegen ihre Regierung auf beim Volk. Und heute noch haltens ihre Superflieger und Testflieger geheim, obwohls überall Ufoarlarm auslösen........
Ich bin mir ziemlich sicher in Roswell ging damals ein U2 Prototyp nieder, 1947 kommt hin, bastelten die ja schon dran, weils einen Flieger brauchten der es über die UDSSR schafft und Sateliten gab es ja noch nicht und auch dieser wurde möglichst geheimgehalten.
Und ja, wir Menschen könnten heute schon ein Ufo bauen, dass die jetzt überall beobachteten Hundert-G Kurven schafft, entweder als Dronen, oder sogar bemannt, man müßte nur den Piloten unter Wasser setzen, dann verspürt er und sein Körper selber keine G-Kräfte!!! Weil Wasser als Trägheitsdämpfer ala Star Trek funktioniert, unter Wasser gibt es keine Fliehkräfte.

Selbiges ist mit den Kornkreisen, am Anfang primitiv und einfach und mit jedem Medien-Rummel drum wurden's komplizierter, sie "lernten" dazu, klarer Hinweis für mich, dass die menschengemacht sind mit Motiv eben diesen Medien-Rummel! :idea:
Toll geschrieben :cool:
Die beste Aussage zum Thema Außerirdische hat, meines Erachtens Herr Prof. Harald Lesch gegeben. Was sind das für dumme Außerirdische die so weit fliegen können, eine so geniale Technik beherrschen und dann nicht die obersten der Welt ansprechen sondern die jeweiligen Dorftrottel? oder so ähnlich :lalala:

Die beste Aussage zum Thema Außerirdische hat, meines Erachtens Herr Prof. Harald Lesch gegeben. Was sind das für dumme Außerirdische die so weit fliegen können, eine so geniale Technik beherrschen und dann nicht die obersten der Welt ansprechen sondern die jeweiligen Dorftrottel?

suchst dir echt bei einer amöben-schar die ober-amöben heraus? oder sind sie dir alle schnuppe?

:mrgreen: Das gfallt ma, die entwickeln Tarnbomber und melden die dann bei einem Einsatz bei einer Control an, ok, den Amis würde ich sogar DAS zutrauen! :hahaha:

bei einer neutralen nicht-kriegspartei für einen überflug? und noch einmal: die dinger waren geschätzt 1000 - 3000 meter über dem boden. und definitiv alles andere als flugzeuge oder militärische drohnen. das war am 15.5.1998 - und bis heute wäre alles das immer noch völlig unbekannt? seit 23 jahren?

Toll geschrieben :cool:
Die beste Aussage zum Thema Außerirdische hat, meines Erachtens Herr Prof. Harald Lesch gegeben. Was sind das für dumme Außerirdische die so weit fliegen können, eine so geniale Technik beherrschen und dann nicht die obersten der Welt ansprechen sondern die jeweiligen Dorftrottel? oder so ähnlich :lalala:

Ich sag mal so: Welcher Alien würde nicht einen weiten Bogen um die Erde machen, wo es nur Mord und Totschlag und dauernd Kriege gibt, als erstes sehen und verstehen sie unsere Nachrichten - in Wort und Bild in 50 Lichtjahre Umkreis frei Ufoschiff geliefert.

Und logischerweise überleben nur Rassen Millionen Jahre länger als wir, wenn sie möglichst friedlich eingestellt sind. Je kriegerischer eine ist, umso schneller verschwindens auch wieder, weils sie sich ja selber ausrotten, durch ihre Verluste bei jedem Angriff.

Und ja, Atomwaffen verdampfen jede Form von Materie und auch elektromagnetische Schutzschilde wie bei der Enterprise, können nur Strahlung abhalten, aber niemals Projektilwaffen, somit ist jedes denkbare Raumschiff, das ja aus irgendeiner Materie ja sein muss, für unsere Waffen verwund- und zerstörbar! Am meisten hält Wolfram aus ~ 5500° dann schmilzt und dampft es auch wie Wasser im KeloMat. Für andere Elemente ist einfach kein Platz im lückenlosen Periodensystem, somit kennen wir all Arten von Elementen und Atome die es gibt.

Somit müßte auch jedes Alien berechtigte Angst vor uns und unser Zerstörungspotential haben. Gibt es welche tatsächlich, ist unsere Erde eh schon längst interplanetare Sperrzone für Besucher und wir werden nie welche zu Gesicht bekommen.
:happy: Worüber sich also den Kopf drum zerbrechen ob es sie gibt oder nicht, in beiden Fällen sehen wir sie nicht!

bei einer neutralen nicht-kriegspartei für einen überflug? und noch einmal: die dinger waren geschätzt 1000 - 3000 meter über dem boden. und definitiv alles andere als flugzeuge oder militärische drohnen. das war am 15.5.1998 - und bis heute wäre alles das immer noch völlig unbekannt? seit 23 jahren?

;) Jo, weil würden die sich in Wien anmelden, bekommt das Belgrad auch mit. So unbedarft und patschert werde die ja auch net sei und es dann doch ein wengerl in ihrem Interesse gelegen.

:schulterzuck:Ja, eine Aufnahme wo man wegen Unschärfe nicht sieht was man da drauf sieht, ist auch nach 23 Jahren noch genauso unscharf und man sieht noch immer nicht was man da drauf sieht und was es darstellen soll. Dieses Unschärfe-Rätsel wird also die Zeiten überdauern.
Muss aber deswegen nicht gleich zwingend außerirdisch sein, nur weil man nicht sieht was man drauf sieht, sage ich mal.

Faustregel: Die Unschärfe einer Aufnahme kann kein Beweis für irgendwas sein. Nur gute und scharfe Aufnahmen können etwas beweisen. Und bislang sah man noch keine einzige scharfe Aufnahme eines Ufos, somit ist deren Existenz oder gar außerirdische Existenz nicht bewiesen. So einfach ist das.
Weil nicht mal mit Hubble und all den Radioteleskopen sahen wir zumindest Spuren irgendwelcher Raumschiffe im All. Keine Hyperraumsprünge und keine Strahlenwaffen, keine Funksprüche und keine gepulsten Laser, keine Antimateriereaktionen, keine Diliziumspuren, keine Tetrastrahlung, keine Fußabdrücke oder Kornkreise am Mond oder Mars.......einfach nix.

;) Und das ist jetzt genau der Unterschied von uns zwa: Für mich beweist etwas das nicht da ist, dass es das eben auch nicht gibt, für dich beweist das lediglich, dass die so hoch entwickelt sein müssen, dass wir sie nicht wahrnehmen können.

Oder anders: Ich will klare Beweise um etwas zu glauben, du willst glauben um etwas zu beweisen. Und nur wegen dem werde ich net jetzt ernsthaft streiten! :haha: Echt jetzt!

:unsure: Nur ob die Anzeige vor oder nach begangener Starftat erfolgte, lassen's aus, wie immer, gerade das interessanteste Detail nebst Beweisfotos verschweigens......:unsicher:

Razzia im illegalen Rotlicht: Hunderte Anzeigen

Klopf, klopf! Nach einer Terminvereinbarung über eine einschlägige Internetseite steht ein junger Mann vor der Tür einer Wohnung in Wien-Ottakring. Es handelt sich allerdings nicht um den vermeintlichen Freier, sondern einen Fahnder in Zivil. Die Dame wird mehrfach angezeigt und mit 1000 Euro zur Kassa gebeten.

Erstmalig mehr Männer als Frauen beim Corona-Test
Die Wirtshaus-Öffnung machte es wohl möglich:

:vorsichtig:
Finde nur ich den Aufreisser als voll Männerdiskriminierend? :verwirrt: Und das in 2021, MeeTo und sonstigen Gleichberechtigungswellen.......:lalala:

Zurück
Oben