Schlagzeilen - auf die heitere Art

Weiß noch, den Rekord in meiner Schule damals, in der 50 ccm Klasse, hielt eine Zündapp mit 105 km/
mich hat eine weisse maus mal mit 110km/h die ruckergasse runter "verfolgt" ... an der kreuzung bei der U4 gab's dann ein längeres (aber durchaus respektvolles) gespräch, welches mit einer verwarnung endete "über 100 die ruckergasse runter lassens in zukunft gefälligst sein bittschen" ...
müsste so ca. '98 gewesen sein.

taferl blieb oben, allerdings wollte er sich am nächsten tag beim mechaniker (den hatte ich ihm genannt) erkundigen, ob ich eh wie versprochen meinen glatzerten bock wechseln gekommen bin :X3:

mich hat eine weisse maus mal mit 110km/h die ruckergasse runter "verfolgt" ... an der kreuzung bei der U4 gab's dann ein längeres (aber durchaus respektvolles) gespräch, welches mit einer verwarnung endete "über 100 die ruckergasse runter lassens in zukunft gefälligst sein bittschen" ...
müsste so ca. '98 gewesen sein.

taferl blieb oben, allerdings wollte er sich am nächsten tag beim mechaniker (den hatte ich ihm genannt) erkundigen, ob ich eh wie versprochen meinen glatzerten bock wechseln gekommen bin :X3:

:respekt:

:mrgreen: Grosses Hirn braucht grosses Maul:

:happy: Und ich dachte letztens, mir hats den Kiefer ausgerenkt, dabei wars ein Langzeitgähnen.......

Je größer das Gehirn, desto länger wird gegähnt

1622606406569.png

Zuletzt bearbeitet:
:happy: Etwas für unsere Fetischisten, jetzt wieder gebrauchte Unterhosen am Markt:

Kaiserin Sisis Unterwäsche kommt unter den Hammer

1622606577865.png

Qualitäten wie Aussehen, Alter und Status spielen nur eine zweitrangige Rolle. - i suach ma nur mehr so saffiosexuelle ... :bucktooth:

:unsicher: Naujo, aber will man die Angebetene nicht einmal direkt sehen auch können? Da weißt ja nie wie die genau ausschaut, Büdl von ihr posten im EF geht daun a net wirklich........nea.gif Hirnfetisch is a net leicht.......

dass wir österreicher wichtig san is kloar. oba dass si die top-bolüdddiga mit aaan wiener gesundheits-stadtrat beschäftigen, is scho komisch ...

Am selben Tag
Indien: Braut stirbt, Bräutigam heiratet Schwester

:roll: Die Tote legte man derweil ins Nebenzimmer.

Zurück
Oben