Schlagzeilen - auf die heitere Art

Rentner crashte in Waschstraße drei Luxuskarossen
Ein sündteures Missgeschick passierte einem 80-jährigen .......

:rotwerd: Die berühmten letzten Worte: "Ups, das war jetzt aber ein Missgeschick........" :roll: und schiebt zwei Autos durch 30 Meter lange Waschstrasse.......

Zuletzt bearbeitet:
Rentner crashte in Waschstraße drei Luxuskarossen
Ein sündteures Missgeschick passierte einem 80-jährigen .......

:rotwerd: Die berühmten letzten Worte: "Ups, das war jetzt aber ein Missgeschick........" :roll: und schiebt zwei Autos durch 30 Meter lange Waschstrasse.......
ich glaube ich weiß woran das irgendwo hinein Krachen liegt.
An diesen dummen Auto Verkäufern die einem Alten Menschen ein neues Auto anschnacken und dann sagen Ja Automatik ist viel einfacher zu fahren.
Nur halt nicht für diese alten Menschen die Tausend Jahre einen Schaltwagen hatten . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Überlegung hierzu, wir hören doch laufend das die Zigarettenschmuggler geschnappt haben
was passier mit den unverzollten Zigaretten- werden die Verbrand und wenn ja, dort möchte ich nicht zum Passiv Raucher werden.

Ja, bei uns machen's das im Fernwärmewerk Simmering in Wien, was alles im Flughafen beschlagnahmen, also offiziell, wennst dort arbeitest, wird es sicher einige Schlupflöcher geben, für findige Mitarbeiter dort, stelle ich mir vor, irgendeinen Weg gibt es immer und Massnahmen dagegen sind immer einen Schritt hintennach ja naturgemäß.........:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Kennzeichen weg
Mofa-Lenker raste mit Tempo 92 an Polizei vorbei

:schulterzuck: Zu meiner Zeit, eine normale Sache, heute ist es Schlagzeile in der Krone! :haha:

Weiß noch, den Rekord in meiner Schule damals, in der 50 ccm Klasse, hielt eine Zündapp mit 105 km/h

Zurück
Oben