Schlammschieben

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eine sehr heikle, aber geile Sexpraktik nennt sich Schlammschieben... für die die es nicht kennen: Nachdem der erste Mann in der Muschi abgespritzt hat, kommt der nächste dran, der auch hineinspritzt.. kurz: eine bespritzte Muschi ficken und selbst darin abspritzen..

Wer mag es? Wer hat es schon probiert? Wer will es mal probieren? Wem ist es zu gefährlich? ...

abgesehen von der Gefahr, die Vorstellung find ich eher abstossend, ganz persönliche Ansicht natürlich, aber wer es mag...

mich gruselt die vorstellung auch, aber es gibt eben nix worauf nicht irgendwer einen Fetisch hat

Wer hat sich blos diesen Ausdruck dafür ausgedacht:kopfklatsch:

Ist auf alle Fälle so wie Ladyforyou sagt: Und wenns noch so abartig ist findet sich trotzdem wer dems gefällt:shock:

Wenn ich mir viel vorstellen kann, aber DAS geht gar nicht..... :nono:

Also rein biologisch geht das schon... :mrgreen:
Aber vorstellen will ich mir das nicht...

Mal abgesehen von den Krankheiten - stell dir vor du wirst schwanger O.O Kannste "X" Typen durchrufen :shock:

also, wenn ihr das schon abartig findet... ;)

Tell me more :cool:

Zuletzt bearbeitet:
kann man gleich dazu sagen wie ein spermaeinlauf nur halt vorne rein bzw samenbank auf zwei beinen. :hahaha:

also wirklich ich :kotzen: gleich wenn ich das schon lese

LG TIger

Es ist natürlich eine Grundvorraussetzung dass alle gesund sind.. das Problem ist halt nur das zu überprüfen. Ich würde keinesfalls an einem AO-Gangbang oder so ähnlich teilnehmen.

Aber mal abgesehn vom Gesundheitsrisiko: was findet ihr alle, Männer wie Frauen, daran sooo abartig?? Viele Männer kommen ja gerne in der Pussy und viele Frauen haben es gerne dass Man:down: in ihr kommt..

Gesundheit überprüfen? Bei vielen?
Geht kaum. Daher würd mich das zwar reizen, gabs aber noch nicht und wirds deshalb auch wohl kaum geben.
Jedoch:
Bei manchem ist es vielleicht am besten, man/frau lebt es nur in der Phantasie aus. Und das gibt dann garantiert kein gesundheitliches Problem.

Zurück
Oben