Schlammschieben

Die Antworten, überhaupt von den Herren sind interessant, einerseits graust es denen, wenns ned der Erste sein würden, aber Frauen sollen lt. Wünschen von Männern, schon Blowjobs bis zum Ende machen, wo der "Schlamm" direkt ins Zuckergoscherl geht! Also warum "darf" Mann davor grausen, aber Frauen sollten schon viel mitmachen? I versteh's ned, aber ich brauchs auch ned, weder das noch das!

machen sicher die einen oder anderen wenn sie gefallen daran haben, dann soll sie halt die muschi anfüllen ;) bitteschön :)

Die Antworten, überhaupt von den Herren sind interessant, einerseits graust es denen, wenns ned der Erste sein würden, aber Frauen sollen lt. Wünschen von Männern, schon Blowjobs bis zum Ende machen, wo der "Schlamm" direkt ins Zuckergoscherl geht! Also warum "darf" Mann davor grausen, aber Frauen sollten schon viel mitmachen? I versteh's ned, aber ich brauchs auch ned, weder das noch das!

Das ist sicher ein berechtigter Einwand :), ich sehe das allerdings ein bisschen differenziert.
Die meisten Männer haben wahrscheinlich kein Problem, einen 3er oder mehr in der Konstellation FFM, FFFM,...... zu praktizieren, bei MMF, MMMF oder mehr spielt aber die Komponente mit den Berührungen des eigentlichen Geschlechts eine gewichtige Rolle. Wenn dann noch die Körperflüssigkeiten dazu kommen, ist das für viele (Hetero)Männer eher abschreckend....

Dem Argument des Blowjobs kann man entgegnen, dass es durchaus viele Männer gibt, die ihren eigenen "Schlamm" auch wieder sauber lecken..... Aber das ist dann auch der Eigene....

Wie in vielen Bereichen - gerade was Sexpraktiken angeht - gibt es aber keine allgemein gültige Regel oder Erklärung dazu, warum einem Dies oder Jenes gefällt....

Wie schon geschrieben, meines ist es nicht......

Wie schon geschrieben, meines ist es nicht......[/QUOTE]

Aber geil ist es schon!!
Die paar mall dass ich ein geiles schlammschieben erlebt/habe war es mir schon deutlich dass die Frau unersätlich geil auf unsere saft war. :p
Und da war deutlich keinen zwang von Ihren man dabei.
Die Frauen und wir (Männer) hatten also keinen problem mit in kontakt kommen mit körperflussigkeiten. Es war deutlich erwunsched.. :daumen:

Ich finde es gut dass jeder hier seine meinung haben darf.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne mal probieren, jedoch nur in einer MMF Konstellation. Mit meiner Partnerin ergibt sich das Schlammschieben fast immer automatisch, da die erste Nummer oft nur 5min dauert. Nach paar Minuten wird dann die zweite Runde eingeläutet und die zuvor vollgespritze Muschi wird erneut verwöhnt.
Der Gedanke, eine Frau mit einer bereits voll bespritzen Muschi zu nehmen....herlich :)
Für Liebhaber dieser Praktik: 50 Guy Creampie oder 65 Guy Creampie ansehen :lehrer:

Herrlich, diese Empörung im Fetisch/Bizarr Bereich! :mauer: :haha:
Wer es nicht mag, muss es nicht machen.
Von der Natur vorgesehen ist es jedenfalls, denn deshalb schaut die Nudel aus, wie sie ausschaut (hat der Penis seine spezielle Form)!

Herrlich, diese Empörung im Fetisch/Bizarr Bereich! :mauer: :haha:
Wer es nicht mag, muss es nicht machen.
Von der Natur vorgesehen ist es jedenfalls, denn deshalb schaut die Nudel aus, wie sie ausschaut (hat der Penis seine spezielle Form)!

Genau richtig..... :daumen:

Der Nudel ist so gebaut um fremdes sperma aus der Fotze zu schieben sodass deine mehr überlebungs moglichkeit hat.... zur befruchtung.
Leider... (weil wir intelligenz) haben.. finden wir das monogam sein, sein muss :hmm:
Ganz fruher... war dass anders.

Und so würde es gemacht.... :lol:

$5062008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich geil, nur ohne den tatsächlichen gesundeitsbeweis aller beteiliegten nicht vorstellbar...

Geiler Gedanke, mehr aber auch nicht. Das Risiko wäre mir eindeutig zu hoch! :)

Ich liebe Schlammschieben. Je mehr Männer schon in eine schöne feuchte Muschi gespritzt haben desto besser :mrgreen: Ich hatte leider erst 2mal die Gelegenheit, auch den Frauen hats richtig Spaß gemacht. Vielen ist es zu riskant, ich finds absolut geil

Ich liebe Schlammschieben. Je mehr Männer schon in eine schöne feuchte Muschi gespritzt haben desto besser :mrgreen: Ich hatte leider erst 2mal die Gelegenheit, auch den Frauen hats richtig Spaß gemacht. Vielen ist es zu riskant, ich finds absolut geil :lol:

Also i frag mich echt was daran geil sein soll in einer benutzten Muschi herumzurudern wenn schon einige andere vor mir reingespritzt haben ??? Das muss ja riechen :kotzen: und vor allem wenn ich dann noch der Depp bin der als letzter darf pfui !!!

aber jedem das seine mir das meiste

Also i frag mich echt was daran geil sein soll in einer benutzten Muschi herumzurudern wenn schon einige andere vor mir reingespritzt haben ??? Das muss ja riechen :kotzen: und vor allem wenn ich dann noch der Depp bin der als letzter darf pfui !!!

Woher weißt dus wenn dus nie probiert hast? ;)
Muss ja nicht gleich ein GB sein, geht auch bei MMF

aber ich geb dir voll und ganz recht: wenn wir alle die gleichen Vorlieben hätten dann wärs ja fad

klingt nach einer extrem geilen sache, aber der ausdruck ist vollkommener schwachsinn...

also ich liebe es der letzte zu sein.... :winke:

Zurück
Oben