Schlammschieben

ich finde es auch eklig...aber es gibt sogar noch die Steigerung, daß einer der Männer dann die (von fremden Männern) vollgespritzte Muschi leckt.
Klingt extrem grindig....aber wenn es allen Beteiligten gefällt ist es ja ok.

Das gibts klarerweise auch im Homo-Bereich

Also bei aller liebe ich hab auch so einige Fetische und Neigungen aber das ich eine Frau rammle wo schon mehrere Männer vorher hineingespritzt haben das geht echt nicht !!! und/oder vielleicht danach noch schlecke und diesen Cocktail irgendwo in mein Gesicht bekomme ?? also nee das ist echt abartig !! allein was da an Bakterien und Krankheiten übertragen werden können !!

erinnert mich an die Geschichte " der Mann der die Ziege fickte und dann seine Frau ansteckte " echt toll abartig !! :kotzen:

:undweg:

Interessanterweise ist unser Forum relativ bedacht auf Gesundheit (was ja sehr gut ist!), aber es gibt im deutschsprachigen Raum einige Foren, in denen es bedeutend härter zugeht und in denen Gummis richtiggehend verpönt sind.

Dort ist Schlammschieben ein sehr großes und beliebtes Thema.

Ist super geil! Aber nur wenn man darauf vertrauen kann wenn alle beteiligten gesund sind!
Es ist einfach geil in eine frisch Beamte muschi einzudringen und sie zu ficken bis man auch rein spritzt. Ich mag es auch wenn ein anderer sie fickt während ich unter ihr liege und zusehen kann wie sie gefickt wird und dann auch beide lecken kann. Oder dann beide sauberzuschlecken mmmmmhhhhhh.
Also wo darf ich mitmachen? ;-)

finds auch nicht so prickelnd, aber wems gefällt der soll es ruhig machen

Ist super geil! Aber nur wenn man darauf vertrauen kann wenn alle beteiligten gesund sind!
Es ist einfach geil in eine frisch Beamte muschi einzudringen und sie zu ficken bis man auch rein spritzt. Ich mag es auch wenn ein anderer sie fickt während ich unter ihr liege und zusehen kann wie sie gefickt wird und dann auch beide lecken kann. Oder dann beide sauberzuschlecken mmmmmhhhhhh.
Also wo darf ich mitmachen? ;-)

genau das ist voll geil und echt voll erregend.... :daumen:

soweit ich die eher neueren wissenschaftlichen erkenntnisse über unsere frühgeschichte kenne, war das unter unseren vorfahren völlig normal.
deshalb ist es ja auch richtig und gut, dass die frau viel länger für den orgasmus braucht, als die männer brauchen. und natürlich: dass der muttermund beim orgasmus kräftig in die suppe eintaucht.
es hat dann halt wahrscheinlich männer gegeben, die sich eine bestimmte frau reservieren wollten (eher die mächtigen männer) und damit war das konzept der brutsicherung geboren...
vielleicht war es auch eine frau, die unbedingt nur mit einem mann wollte, was ich aber eher bezweifle. wozu sollte das gut sein?
naja, das mit den krankheiten galt damals sicher auch schon, von hiv abgesehen, aber was haben unsere vorfahren schon davon gewusst?
was ich mir auch vorstellen kann ist, dass sich befreundetet stämme getroffen haben, um jeweils die anderen frauen zu befruchten - wegen der genpoolverbreiterung. bei so einem event konnte es nur zum "schlammschieben" kommen, sonst ist die wahrschienlichkeit zu klein für nachkommen, wenn man sich nur ein, zwei mal im jahr trifft... oder so

wusste gar net das des so bezeichnet wird..
mir is aber viel lieber, wenn die Stecher mich am Körper oder im Gesicht bespritzn :p

sicherer und geiler :D
kizzz Biene

Ich liebe es den Saft aus einer schön gefüllten Muschi zu lecken.
Vollkommen richtig,es gibt nicht schöneres als eine frischbesamte Fut. Umso mehr Männer vorher reingespritzt haben,desto besser.
Könnte den ganzen Tag lang,vollgespermte Mösen sauberlecken.

Gebe zu, dass es eine Phantasie von mir ist, dass ich das von mehreren Männern besamte Fötzchen meiner Liebsten ausschlecken darf. Die Vorstellung, dass eine größere Menge des heißen Saftes aus ihrem zarten Lustlöchlein fließt und sich auf ihrer Rosette verteilt, macht mich richtig geil. Bei der Phantasie wird's aber bleiben, denke ich :p

... nur Sex mit Latex ist guter Sex ...

... und ich finde Sex mit Latex, Gummi, etc AUF dem Schwanz zum :kotzen:

(- eine Frau hübsch in Latex verpackt kann schon was - sieht geil aus - aber Schwanz mit Gummi - NEIN Danke)
Da spür ich lieber Sperma in ihrer Fut ...

Aber ich find die Intoleranz und Angst vor Krankheiten in eine Fetisch Forum schon "eigenartig"
:hmm:

... und ich finde Sex mit Latex, Gummi, etc AUF dem Schwanz zum

(- eine Frau hübsch in Latex verpackt kann schon was - sieht geil aus - aber Schwanz mit Gummi - NEIN Danke)
Da spür ich lieber Sperma in ihrer Fut ...

Du sprichst mir aus der Seele Don-Tschu-Vanni. Es gibt nichts ekelhafteres und dilletatischeres, als die Gummifickerei.
Da hol ich mir lieber 100x einen runter,bevor ich mir einen Gummi rüberzieh. Schon alleine der Gedanke ist zum :kotzen::kotzen::kotzen:

gebe zu, dass es eine phantasie von mir ist, dass ich das von mehreren männern besamte fötzchen meiner liebsten ausschlecken darf. Die vorstellung, dass eine größere menge des heißen saftes aus ihrem zarten lustlöchlein fließt und sich auf ihrer rosette verteilt, macht mich richtig geil. Bei der phantasie wird's aber bleiben, denke ich

traüme nicht dein leben, sondern lebe deinen traum !!!!

Zurück
Oben