Schlammschieben

wusste gar net das des so bezeichnet wird..
mir is aber viel lieber, wenn die Stecher mich am Körper oder im Gesicht bespritzn :p

sicherer und geiler :D
kizzz Biene

Das heißt aber nicht das dus noch nicht probiert hast, oder? :)

Also wir bekennen uns dazu... Extrem geil, leider mehr in der Phantasie als in der Realität. Wenn alle Beteiligten gesund sind ist das eine der schönsten Spielarten der Erotik...

Schlammschieben ist das Geilste!! Es ist schon ein irres Gefühl als 3. oder 4. in die frischbesamte Ehefotze einzutauchen
und abzuspritzen. Wenn der Saft dann langsam rausläuft werden alle wieder geil und besamen sie nochmals!!

ist bei partys und orgien kaum zu vermeiden ;) - natürlich müssen ALLE gesund sein (zum beispiel einen Gesundheitstest vorweisen) . Sonst geht ohne Gummi schon gar nicht...

Nö danke ned meins und wird auch nie meins werden ;) mir graust ned vor vü owa vor dem scho genauso wie kaviar, blut, und alles verbotene, schlammschieben is quasi eins der wenigen Tabus die ich hab ;) Tja auch das solls geben
Greetinx chris

Schlammschieben ist wohl das geilste, was es gibt. Natürlich gibts Männer, die das absolut nicht wollen - was auch ok ist, verstehe nur nicht, warum sie das extra betonen müssen in diesem Thread - ich gehe auch nicht in einen Thread, der mir vom Thema nicht gefällt.
Ich habe etliche Männer kennen gelernt, die absolut darauf abfahren, aber auch viele Frauen mögen es sehr. Für mich gibt es nix schöneres, als meinen Schwanz in eine mit Sperma vollgefickte Muschi zu stecken und dann auch noch dazu abzuspritzen.

Würde ich gerne einmal ausprobieren und dieses Feeling kennenlernen!

ja, schlammschieben ist was herrliches..wenn dabei alles raus rinnt-herrlich..mmhhh

Na Burschen,wie wärs,wenn wir einmal eine Schlammschieb-party organisieren?

Zurück
Oben