Schlammschieben

Gesundheit überprüfen? Bei vielen?
Geht kaum. Daher würd mich das zwar reizen, gabs aber noch nicht und wirds deshalb auch wohl kaum geben.
Jedoch:
Bei manchem ist es vielleicht am besten, man/frau lebt es nur in der Phantasie aus. Und das gibt dann garantiert kein gesundheitliches Problem.

Ich hatte auch erst einmal die Gelegenheit.. da kannte ich aber meine Mitspieler, was aber noch immer kein Garant für Gesundheit ist, schon klar. Ich machs aber z.B. gerne mit der eigenen Partnerin und dem eigenen Saft: Wir lassen ihn drinnen für die 2. Runde :)

Also für mich eine absolut geile Vorstellung, aber wie schon gesagt, wenn da nicht das Problem mit den Krankheiten wäre.
Mach ich oft mit meiner Partnerin, aber eben auch wie share nur mit dem eigenen Saft, da aber öfters auch 3-4 Runden, bei denen ich immer in Ihr komme.

Eine sehr heikle, aber geile Sexpraktik nennt sich Schlammschieben... für die die es nicht kennen: Nachdem der erste Mann in der Muschi abgespritzt hat, kommt der nächste dran, der auch hineinspritzt.. kurz: eine bespritzte Muschi ficken und selbst darin abspritzen..

Wer mag es? Wer hat es schon probiert? Wer will es mal probieren? Wem ist es zu gefährlich? ...

Dass ist schon etwass sehr geiles... und ich habe es schon ein paar mall erlebt!!
Dass gefühl..... in kombination mit denn sound... mit der Anblick.... und geilen geruch lässt garantiert dass animalische in dir rauskommen.
Du möchtest dann nür die ficken und auch dein samen reinspritzen.

Wärend das ficken... wirst du merken dass dass sperma dass schon in die geile muschi answesend ist ganz weiss wird wie schlagzahne... und sehr stickig..... einfach saugeil$Mijn Pik vol met kutsap.jpg!!:hurra:

ja, auch die reibung verstärkt sich, fast schon so wie kleine klümpchen

Also eckiger wäre es sicher auch wenn einer in den Mund spritzt und der zweite nach....wegen den Krankheiten die viele ansprechen....ich denke die alte wird nicht so dumm sein ohne Kondom rein zu Spritzen wenn einer ne Krankheit hätte oder wenn sie schwanger werden würde oder? XD Aber man sollte ja niemals nie sagen.....zwei mal in die Muschi is ja net so schlimm rinnt eh wieder raus...aberwenn schon zweimal dann nur von meinen Freund ^^

:gutenmorgen:

Das is ja Russisch Roulette für Arme........ und am besten dann Heim zur Frau die nix weiß davon..... :klatsch: wie schon oben erwähnt wurde der Ekelfaktor is dazu noch sehr hoch :D

Also für mich ein absolutes No Go:lalala:

kuck mal bei creampie in Google. Schlammschieben scheint ein neuer Ausdruck zu sein und hÖrt sich auch n icht wirklich gut an....

Ist das tatsächlich so aussergewöhnlich? -Hängt halt sehr von den Beteiligten ab, ich denke da an die Kombination MMF.......

Allerdings in Kombination mit dém Etwas merkwürdigen Begriff Schlammschieben finde ich das grauslich...

Zuletzt bearbeitet:
mochn sicher de an oder andern wans an gfalln dran haben und spass haben dann sollns anfülln de buttn :)

Zurück
Oben