Schlammschieben

Wär mal was geiles. Allerdings würden wir das ohne test nicht machen. Und ich denke das man nicht allzuviele findet die aktuell getestet wurden. Das heißt, man findet unter den 50 pn's 10 männer , davon haben 6 keine zeit oder kneifen und einer wird krank. Dann ists wieder nur ein dreier :)
 
Wär mal was geiles. Allerdings würden wir das ohne test nicht machen. Und ich denke das man nicht allzuviele findet die aktuell getestet wurden. Das heißt, man findet unter den 50 pn's 10 männer , davon haben 6 keine zeit oder kneifen und einer wird krank. Dann ists wieder nur ein dreier :)
Bin regelmäßig Zuschauerin bei einer Userin hier. Bei ihr sind es immer 5+
 
Wenn man lange genug sucht bin ich mir sicher das man nen passenden kreis findet aber ich denke das man da schon recht lange suchen muss. Und wennes die möglichkeit gibt auch mit zuspielen sind auch die 5 schnell halbiert bei 2 frauen. Naja. Man wird sehen was die zukunft bringt
 
Exakt, stimme euch zu 100% zu!

Da wo Rosi und ich dezent und anonym zu Gast sind ist die Hauptakteurin (Ehefrau) eine echte 1+!
Fürs Schlammschieben, -schäumen und -schlagen einer der schönsten "Gefässe", die ich mir denken kann.
Die Inszenierung ebenso eine 1+.
Ihre Hingabe (dank ihres Stolzes und der Arroganz) umwerfend!
Die Herren, oft Schwarze, maximal erregt, standfest und eifrig.
Filmreif!
Bin verwirrt, kommt mir bekannt vor!?
 
Hallo Rosi!
Dazu haben wir uns vor Ort ja bereits öfter persönlich ausgetauscht. Unsere Hauptdarstellerin erfüllt aber auch alle Voraussetzungen um es so unglaublich erregend und spannend und geil, selbst für die Zuschauer (wie uns) zu machen! Und das, ohne dass sie die Zuschauer wahrnehmen kann! ;-)
Darf ich den Namen mal erfahren!!!!
 
Wär mal was geiles. Allerdings würden wir das ohne test nicht machen. Und ich denke das man nicht allzuviele findet die aktuell getestet wurden. Das heißt, man findet unter den 50 pn's 10 männer , davon haben 6 keine zeit oder kneifen und einer wird krank. Dann ists wieder nur ein dreier :)

Mit ein wenig Geduld kommt schon eine kleine Runde zusammen... Natürlich geht es ohne Test leichter, aber fallen lassen könnte ich mich dann wohl kaum... Am besten die Voraussetzungen für die Teilnahme von Anfang an klar kommunizieren, dann melden sich eher nur Kandidaten, die es wirklich ernst meinen...
 
Zurück
Oben