Schlammschieben

Also ich und meine Ehenutte geniesen Schlammschieben egal ob Vaginal oder Anal. Lieber bin ich der 2 aber manchmal lasse ich auch gerne Ihren Benutzer das vergnügen. Wir machen das nur gegen das entsprechende TG, die entsprechenden Tests und auch nur mit Dauerbekannten die wir gut kennen und denen wir vertrauen:)
 
Ich würde gerne einmal nach einer schlammschieberparty würde ich gerne einmal für die reinigung verantwortlich sein.
Also welches Paar würde sich freuen naher oral verwöhnt zu werden.
 
Mal ernsthaft und Ehrlich. Mal Abgesehen von der Gesundheit die man natürlich nicht so einfach Überprüfen kann, kann mir hier keiner Erzählen das er nicht gern in einer Muschi kommt. Von daher warum nicht. Gesundheitlich ist es halt sehr Grenzwertig aber wenn Mann zb der Hausfreund eines Paares über längere Zeit ist und alle drei darauf stehen und sich Checken ließen spricht für mich nichts dagegen. Ist halt eine Ehrliche Antwort und nicht Ui Ahh Igitt Weichgespüllte Antwort wo der Verfasser/in denk eigentlich find ichs eh Geil aber es is halt nicht "Politisch korrekt"
 
Zurück
Oben