P
Gast
(Gelöschter Account)
Gefüllte Eier meinst duZum Schlammschieben eher kontraprodukiv. Nen paar mehr dicke Eier sind da erfolgsversprechender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefüllte Eier meinst duZum Schlammschieben eher kontraprodukiv. Nen paar mehr dicke Eier sind da erfolgsversprechender
Richtig, gut aufgepasst. Wo war ich nur mit meinen Gedanken....Gefüllte Eier meinst du
Es gibt nix geileres als seinen Schwanz in die voll gefüllte glitschige Muschi der eigenen Frau zu schiebenRichtig, gut aufgepasst. Wo war ich nur mit meinen Gedanken....
Wirkliche Reibung wird keine mehr da sein, also viel zu spüren gibt es da nichtsEs gibt nix geileres als seinen Schwanz in die voll gefüllte glitschige Muschi der eigenen Frau zu schieben
Nen paar mehr dicke Eier sind da erfolgsversprechender
Wirkliche Reibung wird keine mehr da sein, also viel zu spüren gibt es da nichts
klar, hab ich verstanden.die hat da passiva eh, trotzdem derf er nur wedeln, vastehst
die hat da passiva eh, trotzdem derf er nur wedeln, vastehst
bei dem scheunentor spürst sowieso nix
Wirkliche Reibung wird keine mehr da sein, also viel zu spüren gibt es da nichts
Okay, also nur nen visueller Reiz? Oder warum Schlammschieben?Reibung ist da gar keine mehr.... und spüren tut man dann tatsächlich nix mehr
Okay, also nur nen visueller Reiz? Oder warum Schlammschieben?
Okay, wieder was gelerntund dann dazu spritzen
Okay, wieder was gelernt
Nach der Theorie in die Praxisstundena dann kommst halt mal zu uns in die Schule... grins
Nach der Theorie in die Praxisstunde
na dann kommst halt mal zu uns in die Schule... grins
und meine ist die Oberlehrerin... grins
bei meiner kannst das Versäumte nachholen... grinsAber zum Glück habe ich die Schulzeit erfolgreich hinter mir gelassen.
Quasi ein Nachsitzen? Nönö, hab nix verpasst. Trotzdem Danke!bei meiner kannst das Versäumte nachholen... grins
hmmmm?Wie heißt denn die Schule ? fg