viel spass beim rennen... mir hat es derzeit eher das sitzen angetan :mrgreen:
K Gast (Gelöschter Account) 22.4.2014 #1.421 viel spass beim rennen... mir hat es derzeit eher das sitzen angetan
K Gast (Gelöschter Account) 22.4.2014 #1.422 Zitat: mir ist zu ohren gekommen dass einige kunden in zwangsurlaub geschickt wurden Zum Vergrößern anklicken.... des warat ma neu
Zitat: mir ist zu ohren gekommen dass einige kunden in zwangsurlaub geschickt wurden Zum Vergrößern anklicken.... des warat ma neu
N Mitglied #150339 Aktives Mitglied Registriert 8.2.2010 Beiträge 4.304 Reaktionen 4.452 Punkte 231 Checks 10 23.4.2014 #1.423 Zitat: du hörst dich noch immer irgendwie underfucked an Zum Vergrößern anklicken.... Du musst es ja letztendlich wissen
Zitat: du hörst dich noch immer irgendwie underfucked an Zum Vergrößern anklicken.... Du musst es ja letztendlich wissen
Y Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.424 Zitat: mir ist zu ohren gekommen dass einige kunden in zwangsurlaub geschickt wurden Zum Vergrößern anklicken.... Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran
Zitat: mir ist zu ohren gekommen dass einige kunden in zwangsurlaub geschickt wurden Zum Vergrößern anklicken.... Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran
N Mitglied #150339 Aktives Mitglied Registriert 8.2.2010 Beiträge 4.304 Reaktionen 4.452 Punkte 231 Checks 10 23.4.2014 #1.425 Zitat: Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran Zum Vergrößern anklicken.... ... so richtisch "ausgeglichen "wirkst Du aber auch nicht wirklich auf mich
Zitat: Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran Zum Vergrößern anklicken.... ... so richtisch "ausgeglichen "wirkst Du aber auch nicht wirklich auf mich
Y Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.426 Zitat: ... so richtisch "ausgeglichen "wirkst Du aber auch nicht wirklich auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich nicht nach Archkriecher- Manier zu allen ja und Amen sage
Zitat: ... so richtisch "ausgeglichen "wirkst Du aber auch nicht wirklich auf mich Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich nicht nach Archkriecher- Manier zu allen ja und Amen sage
N Mitglied #150339 Aktives Mitglied Registriert 8.2.2010 Beiträge 4.304 Reaktionen 4.452 Punkte 231 Checks 10 23.4.2014 #1.427 nrin und das ist auch gut so. Es liegt nur an der Wortwahl die nach sehr "gereizt" klingt
H Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.428 Zitat: Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran Zum Vergrößern anklicken.... jaja gerüchte sind eine böse sache
Zitat: Deine Ohren müssen sich in idiotischen Gegenden treiben. Idioten verbreiten Gerüchte und noch größere Schwachmatiker glauben daran Zum Vergrößern anklicken.... jaja gerüchte sind eine böse sache
K Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.429 Zitat: jaja gerüchte sind eine böse sache Zum Vergrößern anklicken.... du solltest nur den gerüchten trauen, die du selber in die welt gesetzt hast
Zitat: jaja gerüchte sind eine böse sache Zum Vergrößern anklicken.... du solltest nur den gerüchten trauen, die du selber in die welt gesetzt hast
Y Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.430 Zitat: jaja gerüchte sind eine böse sache Zum Vergrößern anklicken.... Du muss es wissen. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen
Zitat: jaja gerüchte sind eine böse sache Zum Vergrößern anklicken.... Du muss es wissen. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen
H Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.431 Zitat: die du selber in die welt gesetzt hast Zum Vergrößern anklicken.... sowas macht ein anständiger hase doch nicht
Zitat: die du selber in die welt gesetzt hast Zum Vergrößern anklicken.... sowas macht ein anständiger hase doch nicht
H Gast (Gelöschter Account) 23.4.2014 #1.432 Zitat: Ich beschäftige mich mit anderen Dingen Zum Vergrößern anklicken.... stricken soll ja sehr angesagt sein
Zitat: Ich beschäftige mich mit anderen Dingen Zum Vergrößern anklicken.... stricken soll ja sehr angesagt sein
Y Gast (Gelöschter Account) 25.4.2014 #1.433 Zitat: stricken soll ja sehr angesagt sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja...schuld sind immer die anderen
Zitat: stricken soll ja sehr angesagt sein Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ja...schuld sind immer die anderen
O Gast (Gelöschter Account) 25.4.2014 #1.434 Zitat: Ja, ja...schuld sind immer die anderen Zum Vergrößern anklicken.... wir beide würden super dorthin passen
Zitat: Ja, ja...schuld sind immer die anderen Zum Vergrößern anklicken.... wir beide würden super dorthin passen
Y Gast (Gelöschter Account) 26.4.2014 #1.435 Zitat: wir beide würden super dorthin passen Zum Vergrößern anklicken.... Zusammen, oder getrennt