schleimige Wichskomplimente von notgeilen "Allesfickern"...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ich das gerade gelesen hab... :hmm:

Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen??? :fragezeichen:

Anscheinend gibts da nur 2 Gruppierungen für die die Fotos kommentieren:

- die denen es nicht gefällt
und
- die notgeilen Allesficker :kopfklatsch:

Mich ärgert das ein bissl... denn wie kommen die dazu, denen die Fotos gefallen, sich sowas nachsagen zu lassen???

Bin gespannt wie ihr das seht...
Let's fetz! :cool:

:winke:
Stella

PS: Allein diese Ausdrucksweise widerstrebt mir schon.. musst den Threadtitel so übernehmen wie er geschrieben wurde... Sorry, für diese elendige Ausdrucksweise... das kommt nicht von mir :lehrer:

dein ärger resultiert wohl daher:

"Warum fragst du dann öffentlich wenn du die Antworten nicht verträgst ? Du hättest dazu schreiben solen, dass du nur schleimige Wichsmplimente von notgeilen "Allesfickern" beko mmen willst ..."

ich für meinen teil kommentiere bilder die mir nicht gefallen nicht, ich muss sie ja nicht ansehen.
außerdem sind meist jene, welche solche kommentare abgeben, diejenigen welche sich genüsslich einen auf die achso hässlichen fotos rubbeln. darunter leidet natürlich grammatik und rechtschreibung...

Zuletzt bearbeitet:
dein ärger resultiert wohl daher:

"Warum fragst du dann öffentlich wenn du die Antworten nicht verträgst ? Du hättest dazu schreiben solen, dass du nur schleimige Wichsmplimente von notgeilen "Allesfickern" beko mmen willst ..."

ich für meinen teil kommentiere bilder die mir nicht gefallen nicht, ich muss sie ja nicht ansehen.
außerdem sind meist jene, welche solche kommentare abgeben, diejenigen welche sich genüsslich einen auf die ach so hässlichen fotos rubbeln. darunter leidet natürlich grammatik und rechtschreibung...

Ich ärgere mich nicht, falls es so rübergekommen ist...

Aber ja, aus diesem Kommentar kam die Idee zum Thema. :daumen:
Gut aufgepasst ;)

Aber es ist ja nicht das einzige Kommentar was in diese Richtung ging... kann man ja tägl lesen sowas...

:hmm: Ohne den Bewertungen der "Schleimer" gäbe es dann wohl überhaupt keine Kommentare zu eindeutigen Bildis. :mrgreen:

:hmm: Ohne den Bewertungen der "Schleimer" gäbe es dann wohl überhaupt keine Kommentare zu eindeutigen Bildis. :mrgreen:

Den geschmackvollen Bilderthread "Meine Alte, geil und besoffen" (oder so ähnlich) hab ich sehr wohl kommentiert ..........
Aber in Wahrheit ist es bei manchen Bildern wohl schade um die Zeit, sie anzusehen oder gar zu kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:

glaub jeder der in einem solchen forum bilder reinstellt muß mit allen reaktionen rechnen. da hilft kein jammern. und besser sie wichsen zu hause vorm bildschirm, als öffentlich im park vor frauen oder noch schlimmer

Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen???
Das sind warscheinlich Wunschträumer, bei denen die Fantasie durch geht!:hmm:

Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen???

Das sind sie sicher nicht. Es gibt aber sehr wohl einen Unterschied zwischen freundlichen Kommentaren zu einem Bild, dass wenigstens ansatzweise einen positiven Kommentar verdient hat, und dem üblichen Gehirnausfluss der "notgAf".
Wenn ich ohne Rücksicht auf Verluste ein unscharfes, verrauschtes, dunkles Ausschnittfoto eines "Organs" veröffentliche, dann muss ich mit Kommentaren jeder Couleur rechnen.

Manch "positive" Bemerkung dazu kann dann ein objektiverer Betrachter, der noch nicht am Rande des Samenstaus entlangbalanciert, nur mit Kopfschütteln quittieren.

Und nein, die immer wieder kolportiere Meinung, man müsse sich die Bilder ja nicht ansehen, ist kein Argument. Erstens weiß man ja nicht, was einen erwartet, wenn man auf den Threadtitel klickt (klar, in 90% aller Fälle kann man es sich denken) und zweitens ist doch der Sinn der Veröffentlichung, dass die Forumsgemeinde zu Kommentaren animiert wird (denke ich jedenfalls).

Meiner Meinung nach bekommt jedes Bild die Kommentare, die es verdient hat.
Interessanterweise liest bei guten Bildern seltener Bemerkungen von "notgAf"s.
Vielleicht sind gut gemachte Fotos, auf denen mehr zu sehen ist, als gruselige Bildausschnitte, zu kompliziert zu verstehen, möglicherweise zu wenig explizit, deshalb tummelt sich der gemeine "notgAf" (Notgaffus vulgaris) nicht in diesen Bilderthreads.

Wirft man einmal einen Blick in eine der wenigen wirklich guten Fotosammlungen, findet man schon die Kommentatoren, die ein Bild freundlich und wohlwollend loben, ohne dass man beim Lesen den Eindruck bekommt, der Kommentar wäre mit nur einer freien Hand getippt, während gleichzeitig die Andere das Würmchen zupft...

Zusammengefasst, es sind nicht alle wohlwollenden Kommentatoren "notgAf"s, aber ein sehr großer Teil der Bilderschauer kommt aus diesem Lager.
Aber, es gibt sie schon, die geheimnisvolle dritte Kolonne ;)

denn wie kommen die dazu, denen die Fotos gefallen, sich sowas nachsagen zu lassen???
Deshalb komme z.B. ich nicht dazu, mir "sowas" nachsagen zu lassen, ich zähle mich zur dritten Gruppe...

Man zieht sich halt immer den Hut auf, der einem passt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen??? :fragezeichen:
Definitiv NEIN! Allerdings muss ich das auch sagen, sonst postet ja kein Schwein mehr was zu meinen Bildern!:mrgreen:

Ich bin ja durchaus Bilder-Kritik affin und ih teile auch nicht die Meinung, dass ich nur Bilder kommentieren soll, die mir gefallen. Nein, weit gefehlt - des Öfteren tue ich auch ein "Gefällt mir aber schon gar nicht" kund.
Die Menschen, die hier Fotos reinstellen wollen ja eine Meinung hören und müssen auch damit rechnen, dass diese auch negativ ausfallen können.

Die Gruppe der zu Bildern postenden User in nur zwei Kategorien einzuteilen, find ich unzulässig. Natürlich gibt es sie, die hirnlosen "alles geil, da will ich rein - Poster", doch meiner Erfahrung nachwerden solche Posts geringer, je weiter die Kamera weg war.
Soll heißen: Wenn jemand ein close up eines Geschlechtsorgans postet, dann wird die Mehrheit der Antworten eher in der Riege der "Alles gfickt, nix gschissen" Posts rangieren.
Wenn allerdings erotische Bilder eines Körpers gepostet werden, dann besteht die Möglichkeit solche Antworten eher zu vermeiden.

Mir persönlich gefallen teilweise die Körper zwar nicht, allerdings die Machart, der Bildaufbau, die "Liebe zum Fotos machen" - die können schon allein ein positives Feedback "verdienen".
Andererseits verstehe ich Poster nicht, die lieblose Handypics von primären und secundären Geschlechtsteilen posten. Ebenso User(leider seh ich das vor allem bei Frauen) die ihren oft gar nicht so unansehnlichen Körper in Posen werfen, die einfach nur unvorteilhaft aussehen und dann verständnislos negativen Kommentaren gegenüber stehen.
Wie gesagt, ich spreche hier ausschließlich von mener Meinung und meinem Sinn für Erotik und Ästhetik.

Mich ärgert das ein bissl... denn wie kommen die dazu, denen die Fotos gefallen, sich sowas nachsagen zu lassen???
Nun, ich glaub diejenigen werden darob keine schlaflosen Nächte verbringen, denn die Aussage ist ja eigentlich nur blöd! ;)

Kommt es nicht drauf an wie man die bilder komnentiert?
Ich schau mir gern bilder an, gefällt mir eins ist es gut, wenn nicht dann nicht. Ich gehöre glaub ich nicht zu denen, die jedes bild, welches nicht gefällt negativ kommentieren.
Ich für meinen teil hol mir anregungen fürs kopfkino, schau mir gern bilder an, aber dass ich bei jedem bild gleich meinen gelüsten freien lauf lassen würde nein:nono:

für mich is eher der zwang fotos einstellen zu müssen...das tragische...

viele sollten es einmal mit einem spiegel versuchen....

Ich gehöre glaub ich nicht zu denen, die jedes bild, welches nicht gefällt negativ kommentieren.

Musst du auch nicht. Aber das schließt nicht aus, dass andere Betrachter ihre ehrliche Meinung zu einer "Geschmacksverirrung" kund tun können.

Musst du auch nicht. Aber das schließt nicht aus, dass andere Betrachter ihre ehrliche Meinung zu einer "Geschmacksverirrung" kund tun können.

Kund tun ist ja ok, aber ich bleib dabei, es kommt auf das wie drauf an.
Über geschmack lässt sich ja zum glück nicht streiten

Kommt es nicht drauf an wie man die bilder komnentiert?
Ich schau mir gern bilder an, gefällt mir eins ist es gut, wenn nicht dann nicht. Ich gehöre glaub ich nicht zu denen, die jedes bild, welches nicht gefällt negativ kommentieren.
:hmm: Ich hatte ja auch einige Bidlerthreads vor etlichen Jahren, aber mir persönlich waren Komplimente und generelle Statements (auch negativer Natur) von Usern, die eben NICHT nur positive Kommentare abgegeben haben wesentlich lieber.
Jemand, der zu jedem Bild (das er generell kommentiert) "jö, schön, super" geschrieben hat, war für mich immer ein wenig "seltsam" und außerdem war es kein wirkliches Lob mehr für mich (vor allem, wenn ich mir dann die anderen positiv kommentierten Bilder ansah).

für mich is eher der zwang fotos einstellen zu müssen...das tragische...

viele sollten es einmal mit einem spiegel versuchen....

Genauso seh ich das auch, mal ein bissi Ehrlichkeit zu sich selber und dann überlegen ob man sich in nem Forum überhaupt präsentieren muss.

Dazu dann die Frage, stell ich was ein, was denn - mir ist unklar warum manche grad das Betonen was unschick ist.

Ich selber hätte den Anspruch an mich, dass zu zeigen was schön ist. (zb. würd ich nie im Leben meine Beine zeigen, da ich weiß das ich mit Stahlwaden gesegnet bin)

Naja und dann weiß doch eigentlich jeder der sich hier bewegt das die Horde der ich-fick-alles-weil-mir-der-Sack-platzt groß ist.

Zurück
Oben