schleimige Wichskomplimente von notgeilen "Allesfickern"...

Mich wundert viel mehr, wieviele Damen und Herren grauenvolle schleimige Bilder posten und sich dann noch Komplimente erwarten.
Ob das nun notgeile SelbstdarstellerInnen sind?
So wie sich manche Mitglieder einen Spaß machen sehr sonderbare Bilder zu posten, gibt es die Anderen die aus Spaß Kommentare hinterlassen. Und wenn es echt gemeinte Komplimente sind, dann reichen sicher auch Einzeiler um dieses kund zu tun.
Lange Expertisen und Begründungen sind wohl dafür nicht erforderlich.

Ich hab jetzt mal nachgedacht,was ich,wenn ich ein Mann wär,zu offenherzigen Pics schreiben würde.....hmmmm
1.Möglichkeit.....Schöne,tolle,geile usw. Möse oder tolle Titten
2. -"- ......man könnte die eigene Befindlichkeit und Fantasien äussern,oder ein Nichtgefallen ausdrücken(was ja bei dem Sabberklientel nicht zutrifft
und dass die Auswahl der Bilder,eben jene,anzieht wie Motten das Licht,wird sich kaum vermeiden lassen.

Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen???
Was genau erwartest du hier im Erotikforum? Dass 2 Meter große, blonde, gebildete, niveauvolle Modellathleten geistreiche Kommentare über Amateurfotos abgeben und dabei Komposition, Beleuchtung usw. beurteilen? :D

Natürlich wird niemand negativ bewerten, und wenn es ihn auch nur einen Millimeter näher in dein Höschen bringt wird ers machen - auch jene, die sich entschieden dagegen verwehren, diese Absicht zu haben.

Mich wundert viel mehr, wieviele Damen und Herren grauenvolle schleimige Bilder posten und sich dann noch Komplimente erwarten.
fehlende Selbsteinschätzung bei vielen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich behalten sich die die anderes empfingen ihre meinungen aus rücksicht gegenüber den fotodarstellern....

Ja, das ist auch ein Problem, dass dickbäuchige Männer ihre Grätzen überreden hier Bilder reinzustellen und wenn nach fünf Minuten noch keiner Antwortet geht das Gesudere wieder los.
Auf der anderen Seite ist "Wichsen bis der Notarzt kommt" auch blöd, weil selten im Rettungswagen ein Arzt sitzt.
Ausserdem gibt es Delinquenten, die mussten Zeit ihres Lebens immer schon gegen ihren Hirntod ankämpfen und künstliches Koma geht dann nicht mehr.

Anscheinend gibts da nur 2 Gruppierungen für die die Fotos kommentieren:

- die denen es nicht gefällt
und
- die notgeilen Allesficker

Mich ärgert das ein bissl... denn wie kommen die dazu, denen die Fotos gefallen, sich sowas nachsagen zu lassen???

Bin gespannt wie ihr das seht...

also, alles was ich ficke, besteht aus meiner süßen. also müsst ich zu denen gehören, die an den bildern bloß herumnörgelnd etwas auszusetzen haben. zu denen ghör ich aber auch ned. viele der erotischen bilder sind durchaus ansprechend. und wenn mir daher was gefällt, dann sag ich das auch.

ob ich ins niemandsland der dritten partei gehöre??? :hmm:
und was ich als solcher niemandslandinger von der zuordnung zu den anderslandigen halte???

ehrlich gesagt: es is ma sowas von blunzn! :winke:

Huch, so viele andere sind auch nicht mehr da !
Wieso denn eigentlich ?

Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

(„Pánta chorei kaì oudèn ménei“, „Alles bewegt sich fort und nichts bleibt.“), wusste schon Platon.

Zurück
Oben