Nun, "schleimige Wichskomplimente von notgeilen Allesfickern" hat ja an sich schon eine Nominierung zum "Un-Wort des Jahres" verdient, aber es ist halt mal wieder eine Verallgemeinerung àla "Dumm fickt gut", Blondinen blasen besser usw. usw.
Also ich seh die EF-Welt nicht nur schwarz/weiß, denn schliesslich gibt es hier fast alle Gattungen:
"Der Notgeile", der wirklich zu jedem unscharfen Körperteil in Verzückung gerät und "Geil", "will ich ficken" oder dgl. postet.
Dann gibt es die "ewigen Nörgler", welche bei ziemlich jeden Bild nur negatives suchen und finden, und offen "Geh bitte, schleich di mit solche Büdl`n" posten, oftmals nicht nur im übertragenen Sinne
Dann gibt es die "Beobachter", die zwar so ziemlich jedes Foto grundsätzlich abgecheckt und gesehen haben, aber sich so gut wie nie bemerkbar machen...
"Die Anspruchsvollen", die ähnlich dem Beobachter zwar "alles gesehen haben", aber nur in wirklichen Ausnahmefällen, aber da dafür ausführlich lobend in Erscheinung treten
"Die Wortkargen", welche kurz prägnant
oder "gefällt nicht" posten
"Die Bemühten", welche viele Bilder kommentieren, sei es lobend oder auch sachlich kritisch
"Der Ehrliche", der liebevoll aufgenommene Bilder würdigt, aber "Husch-Pfusch-Aufnahmen" genauso gnadenlos niedermacht.
"Der Pedant", der in jedem noch so stilvollen Foto irgendein Detail vermisst, oder anders gemacht hätte.....
.....
...
Ich glaube die Liste ließe sich noch ziemlich lang fortsetzen, und von daher würde ich meinen, wir User müssen uns nicht in die "sabbernde Notgeile"- oder "ewige Nörgler"-Ecke schieben lassen
Da sollt eigendlich für jeden was dabei sein