schleimige Wichskomplimente von notgeilen "Allesfickern"...

Dazu dann die Frage, stell ich was ein, was denn - mir ist unklar warum manche grad das Betonen was unschick ist.

stimmt...ich wundere mich oft...warum mädels ihre fut in großaufnahme reinstellen...
gleichzeitig aber über schwanzpics sudern....:shock:

für mich ist beides ned erotisch....:mrgreen:

ich wundere mich oft...warum mädels ihre fut in großaufnahme reinstellen...

...wobei ich mich oft frage, sind das wirklich die Mädels? Oder ist es nicht doch eher ein Mann, der ohne wissen des "Fotomodells" die Bilder veröffentlicht?

...wobei ich mich oft frage, sind das wirklich die Mädels? Oder ist es nicht doch eher ein Mann, der ohne wissen des "Fotomodells" die Bilder veröffentlicht?

dann müsstens fake sein...weil ich rede über weibliche nicks...:winke:

Zitat von Mylene
[Genauso seh ich das auch, mal ein bissi Ehrlichkeit zu sich selber und dann überlegen ob man sich in nem Forum überhaupt präsentieren muss.
das "Warum" ist zumindest bei mir schnell erklärt - ich leide unter ausgeprägtem Exhibitionismus und da ich das bei mir am Lande, als respektable Mutter von 3 Kindern nicht ausleben kann, poste ich eben Bilder, so ich mich nicht in diversen Clubs mit meinem Mann herumtreibe!;)

Dazu dann die Frage, stell ich was ein, was denn - mir ist unklar warum manche grad das Betonen was unschick ist.
Natürlich is niemand davor gefeit einmal ein Bild zu posten, dass NICHT unbedingt optimal hervorhebt, was an einem selbst das Schönste ist - allerdings gehts mir (und da teil ich deine Meinung) um das generelle Hervorheben von Unzulänglichkeiten. DAS versteh ich auch nicht!

Ich selber hätte den Anspruch an mich, dass zu zeigen was schön ist. (zb. würd ich nie im Leben meine Beine zeigen, da ich weiß das ich mit Stahlwaden gesegnet bin)
Jaja, das kenn ich! ;) 95% aller Bilder auf diversen Kameras werden sowieso wieder gelöscht.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn wie kommen die dazu, denen die Fotos gefallen, sich sowas nachsagen zu lassen???

Was sagt einem wer nach ?:fragezeichen:
Manche Bilder gefallen mir, da schreibe ich es auch hin, und niemand sagt mir was nach, warum auch?
Manche (viele) Bilder schau ich mir gar nicht an, wenn der Titel schon alles sagt....(Die Furche meiner Ehefotze, mein steifes Stechrohr...undundund..) Was sollte mich da schon erwarten.
Wenn sich hinter dezenten Titeln dann gänzlich unerotische und unästetische Fotos verstecken, Schwänze an denen ich Zellkerne zählen kann oder Schlachthausfleischbergatmosphäre, dann schreibe ich, mit Verlaub, meine ehrliche Empfindung hin, vor allem da man meist um seine Meinung gebeten wird.
Allerdings denke ich, dass viele Bildposter sich die sabbernden Einhandbildgucker wünschen. Mann kann sich mit einem auf Geschlechtsteile reduzierten Bild wohl sehr leicht ausmalen, dass eben nur eine geistig auf Geschlechtsteile reduzierte Masse diese dann genüsslich in sich aufsaugt.
Jedem eben das Seine...

Wer nach "geile Sau"-Kommentaren giert, muss halt auch mal die "grauslige" vertragen können. Liegen eh oft dicht beinand.

nicht alle, die bilder positiv bewerten sind notgeile... aber viele.
das merkt man eigentlich sehr schnell, erstens von der wortwahl her und zweitens, wenn einer jeden thread vollsabert.

aber seien wir mal ehrlich, diese kommentare gehen mir eigentlich am allerwertesten vorbei, weil es geht einfach nicht, dass alle jedes bild schön und geil und sowieso finden.

ich mag es lieber, wenn auch mal eine negativ meldung kommt, verbesserungsvorschläge, anregungen e.t.c.
damit ist mir persönlich besser gedient.
aber jeder wie er mag, wenn jemand keine negativ meldungen verträgt, soll er entweder das posten sein lassen, oder sich an die sabberer halten. gut, es gibt auch welche, die negative kommentare löschen lassen, was aber meiner ansicht nach auch nicht der richtige weg ist, sondern mir eigentlich den eindruck bestätigt, dass sabberer erwünschter sind, als ehrliche poster

Nun, "schleimige Wichskomplimente von notgeilen Allesfickern" hat ja an sich schon eine Nominierung zum "Un-Wort des Jahres" verdient, aber es ist halt mal wieder eine Verallgemeinerung àla "Dumm fickt gut", Blondinen blasen besser usw. usw. :mauer:

Also ich seh die EF-Welt nicht nur schwarz/weiß, denn schliesslich gibt es hier fast alle Gattungen:

"Der Notgeile", der wirklich zu jedem unscharfen Körperteil in Verzückung gerät und "Geil", "will ich ficken" oder dgl. postet.
Dann gibt es die "ewigen Nörgler", welche bei ziemlich jeden Bild nur negatives suchen und finden, und offen "Geh bitte, schleich di mit solche Büdl`n" posten, oftmals nicht nur im übertragenen Sinne
Dann gibt es die "Beobachter", die zwar so ziemlich jedes Foto grundsätzlich abgecheckt und gesehen haben, aber sich so gut wie nie bemerkbar machen...
"Die Anspruchsvollen", die ähnlich dem Beobachter zwar "alles gesehen haben", aber nur in wirklichen Ausnahmefällen, aber da dafür ausführlich lobend in Erscheinung treten
"Die Wortkargen", welche kurz prägnant :daumen: oder "gefällt nicht" posten
"Die Bemühten", welche viele Bilder kommentieren, sei es lobend oder auch sachlich kritisch
"Der Ehrliche", der liebevoll aufgenommene Bilder würdigt, aber "Husch-Pfusch-Aufnahmen" genauso gnadenlos niedermacht.
"Der Pedant", der in jedem noch so stilvollen Foto irgendein Detail vermisst, oder anders gemacht hätte.....
.....
...

Ich glaube die Liste ließe sich noch ziemlich lang fortsetzen, und von daher würde ich meinen, wir User müssen uns nicht in die "sabbernde Notgeile"- oder "ewige Nörgler"-Ecke schieben lassen ;) Da sollt eigendlich für jeden was dabei sein :daumen:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Sind denn alle die Fotos mit netten, schmeichelnden Kommentaren "bewerten", notgeile "Allesficker" die mit schleimigen Wichskomplimenten um sich werfen???

"Wunderbare Bilder einer wunderbaren Frau! :daumen: Weiter so!"

Wer diesen sinnigen Text im copy/paste unter jedes Foto schreibt, hinter dem auch nur entfernt etwas Weibliches zu vermuten ist, der darf sich nicht wundern, wenn er von anderen Usern, welche einen etwas sensibleren Blick für erotische Reize haben, kategorisiert wird.

Was ich mich viel eher frage: warum es manche notwendig haben, hier im Forum den Bildern schöngeredeter Molliger nachzusabbern, wo es im Internet Milliarden Fotos wirklich hübscher Frauen gibt. Da ist halt der Schluss nicht weit liegend, dass es daran liegen könnte, dass man sich auf Grund besonders griffiger Komplimente zumindest die Hoffnung macht, bei dem einen oder anderen Fotomodell damit vielleicht zum Stich zu kommen.

Um Deine Frage zu beantworten: mit Sicherheit ned alle, aber mit genau der gleichen Sicherheit ein großer Teil. ;)

:hmm: jedem muss nicht alles gefallen. Vor allem die Frau nicht, die Fotos postet. Allerdings dann gebe ich auch keinen Kommentar ab, denn Geschmäcker über Aussehen sind ja verschieden. Vor allem ist es unangebracht in einen Thread negative Stimmung zu verbreiten....wie z.B.: na du bist schiarch... oder schau dich mal an, du bist fett....oder ich tät an deiner Stelle mal bissl mehr Sport machen...etc.

Diese Kommentare sollte man sich sparen. Wenn jemand aber ein Foto von der Pose oder Machart nicht zusagt dann gibt es meiner Ansicht nach 2 Möglichkeiten (zumindest für mich).

1. Ich kritisiere das Foto einmal aber mit niveauvollen Worten. Sollte darüber eine Diskussion entstehen beteilige ich mich nicht daran denn dann wird in diesem Thread negativ gewassert und das hat keine Posterin verdient. Eventuell gebe ich meine weiteren Kommentare per pn ab. Persönlich finde ich dass dies etwas mit Verstand und Benehmen zu tun hat. Oder weist ihr einen Arbeitskollegen dauernd auf einen Fehler hin und diskutiert den andauernd mit anderen Kollegen..... wenn ja ...na dann fehlt es für mich scheinbar an Niveau.

2. Ich kommentiere das Foto gar nicht öffentlich sondern nur per pn. Und auch das höflich.

Ich glaube jeder / jede die nicht nur unscharfe und /oder Genitalfoto postet macht sich Mühe und will Fotos die ihr/ihm gefallen präsentieren. Diese Mühe ist es wert all diesem mit Anstand, Niveau und Respekt zu begegnen.

es liegt auch ein bisschen in der natur der männer denke ich (sehr schnell erregt, optisch fixiert....)

Ich kommentiere das Foto gar nicht öffentlich sondern nur per pn.

Das ist z.B. etwas, was ich nicht machen würde. Das widerspricht m.E. dem Sinn dieses Forum (oder überhaupt eines Forums).
Wenn ich meine Fotos öffentlich zur Schau stelle, dann gehören da auch öffentliche Kommentare dazu.
Anstand, Niveau und Respekt gehören dazu, aber auf beiden Seiten.
Mir ist diese Diskussion hier etwas zu einseitig, es geht nur um die Kommentare zu irgendwelchen Bildern. Die Bilder selber werden nie angesprochen. Für mich zeugt es auch von Respekt vor den anderen Mitgliedern, sich vor dem Bilderposten Gedanken zu machen.
Aber oftmals gehts da genau so her, schnell irgendwas Grausliches per Handy geknipst und online gestellt (zugegeben tritt dieses Phänomen mehrheitlich bei Männern auf - ich sage nur Schwanzbilder). Hauptsache es ist was zu sehen. Das zeugt auch von wenig Anstand gegenüber den Mitgliedern, die sich mit einem Kommentar oder einem Bild Mühe geben...

es liegt auch ein bisschen in der natur der männer denke ich (sehr schnell erregt, optisch fixiert....)

Das ist kein Argument, denn immerhin schafft es der größere Teil der männlichen Belegschaft diese ach so unüberwindliche Natur im Zaum zu halten und versteigt sich nicht in sabbernde, hirnlose Kommentare...

Ich fürchte da haben wir wieder mal das Standardproblem - Niveau kann man sich nicht kaufen. Es gibt eine ganze Menge Leute die tatsächlich Fotos auch gut kommentieren könnten aber das ist halt ein Erotikforum und die breite Masse sind wenns um Sex geht einfach nur sabbernde Idioten. Ein Einzeiler ist auch viel schneller abgesetzt als eine kompetente Fotokritik wo man zumindest noch seine grauen Zellen beinander haben sollte - was be erotischen Fotos bei den meisten Leuten ja gar nicht der Fall ist. Sozusagen sind die sabbernden Horden auch noch mehr und lauter als alle anderen.

Ich fürchte du wirst es aushalten, oder auf deviantart posten müssen...

Ich nehme EF-Komplis ohnin nicht so ernst, wobei, es kommt schon drauf an, von wem sie kommen... ;) Sagt ers zu mir, sagt ers zu einer ungustiösen Alten genauso... usw...

Zurück
Oben