Naja, a bissl weinerlich

war ma nach'n lesen schon zumute ...
Ansonsten, jeder sachlichen Kritik stell ich mich gerne und wer mich länger/näher kennt weiß das ich für g'machte Fehler grad steh. Pisst mir wer ans Bein weil er persönliche Befindlichkeiten gegen mich hegt, so fällts für mich in die Kategorie jeden Tag steht einer mehr auf der mich ... ehschonwissen. Und zum Thema Thread schliessen, im weitesten Sinn schliessen diese ned die Mods, sondern die darin postenden User durch ihr Verhalten selbst.
Lieber Tom,
das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und ich hab auch kein wie immer geartetes Problem mit Dir.
Ich leb halt in anderen Foren auch...und erleb dort anderes...nein, hiermit mein ich Seiten wie Zeit, Standard und Profil, nicht die Rapidseite.
es ging mir einfach nur um eine Tendenz hier
wohl auch daraus resultierend, dass Ihr paar Mods, die grad online sind, nicht alle Postings durchcrawlen könnts...versteh ich..
und dass dass Du als Mod immer der Dodel bisst, hab ich anderwärtig geschrieben...
und schön, dass Du Dir das trotzdem antust!
BUT:
einen kontroversiellen Thread, wo bewusst gegen eine Person polemisiert wird, zT unter der Gürtellinie...na, i bin ka Mimoserl, und die Ausspeibungen der rechten Fraktion wie buchdat usw hier samma powidl, aber wenns echt sehr persönlich wird...gibts no comment von irgendeinem Mod...was der Ziggy mit seiner Freundin im Auto usw...egal, untergriffige persönliche Angriffe...da passiert gar nix ...und das tagelang...und wenn ich mich mal wehr, zweifellos griffig, dann schließt der Tom den Thread...Oida
ich sags net gern...unter an franzL, Mike oder Benno hätts des net geben...die wären VORHER eingeschritten. Ja, früher war alles besser. Nur das ist nicht fair. Wenn ich mich wochenlang beschimpfen lass, bitte...entweder Postings zensurieren, User verwarnen...Postings löschen...oder Ihr lasst es stehen...dann darf man aber eine Replik schreiben, und nicht dann...Thread zu...aber unwidersprochen die depperten Ausdünstungen der dummdreisten Trolle dieser Abteilung stehenlassen...?????
Sorry...net bös...ich kritisier auch den Billa-Kassierer, der mir falsch rausgibt...Du hast Dir den Job ausgesucht...aber das ist echt nicht "Moderieren".
Und wenn Ihr im Zukunft keine Diskussionen mehr wollt, deren Tragweite Ihr net überblickt...dann drehts es ab... red ma noch 50.000 mal über Schwanzlänen und Analverkehr.
Passt schon.
Vielleicht hat matteo eh Recht.
Whatever...ich wollt Dich nicht persönlich angreifen. OK? Aber es hat mich sehr angepisst, diese Vorgehensweise...ohne Dir nahezutreten.