Schließen von Threads

politik hat in einem forum wie diesen eh nix verloren ;)

Da zitiere ich den Tom aus einem anderen Thread und schließe mich seiner Meinug voll inhaltlich an .......

die Sexthemen waren für mich relativ rasch ausg'lutscht und hätte es nicht die Diskussionsecke gegeben wär ich vermutlich schon lang nicht mehr hier.

sehr spannend, wie das jetzt hier von TOM gehandhabt wird
niemand greift mehr ein, wenn persönliche Angriffe gegen User vorkommen...dafür hab ich seinerzeit von Mike und petseit Verwarnungen bekommen...jetzt dürfen die rechten Proleten persönlich gegen Menschen vorgehen..da passiert nix...jetzt gfallts grad dem Herrn MOD nicht...zu...ohne Möglichkeit einer Antwort, ein Thread mit weit über 1000 Postings...einfach so, weil seine Majestät TOM so beschließt...

Dann reagier mal schneller oder anders...das kanns ja nicht sein...man kann nicht mal mehr antworten auf persönliche Angriffe...

Wie immer...es wird schwarz hier...ganz schwarz

Threads werden nach Gutdünken vom Taxler geschlossen
...sorry...das ist mitten in einer Diskussion nicht ok

Whatever...pass it along
zu mühsam

sehr enttäuscht...ihr begebts Euch aufs Niveau von "Heute"

Have fun

Ziggy

irgendwie klingt das auch ein wenig nach einem persönlichen "problem" zwischen dir und tom, kann das sein? :hmm:

ich möchte dir jetzt auch nicht zu nahe treten, aber wo man dich auch liest, irgendwann startest du so einen thread :roll: du regst dich über die plattform auf, die user, die mods...
nicht, dass mich das stören würde, ich finde die diskussionen, ganz im gegenteil, sogar sehr interessant, aber irgendwann kann man das nimmer ernst nehmen...

threads einfach schließen(für eine zeit lang) is zwar etwas radikal, aber erfahrungsgemäss kühlen die köpfe ein wenig runter und zeitenweise funktionierts tatsächlich, dass die leute danach wieder eine wenig sachlicher diskutieren können (aus meiner bescheidenen sicht)

wieso geht das ganze eigentlich nur in richtung tom? :hmm: glaubst, macht das sonst keiner? :roll:

Na, einen Buhmann muss es ja geben. Waren schon etliche Mods im EF, die die Krot' g'fressen und sich daran zugrunde gerichtet, sprich das Handtuch geworfen haben. Nur die Stärksten halten halt durch. Und Tom ist sicher ka Mimoserl, das sich jedes Pamphlet zu Herzen nehmen wird.

So, oder so ähnlich halt. Ohne zur schleimspurziehenden Schnecke mutieren zu wollen...die hiesigen sind mir beim Arsch noch allemal lieber, als dortige beim G'sicht, da persönlich wenigstens ned so untergriffig. Oder glaubst, i hätt' sonst an Grund g'habt-außer dich natürlich :hss::mrgreen:-wieder reumütig zurückzukommen?
Aber a gewisse "Streitkultur" braucht's wohl überall. Und wenn Threads temporär geschlossen werden, kann man ja zur Not immer noch via PN weiterfetzen. Man muss sich ja ned wirklich immer als intellektuelle Rampensau outen.

:hahaha: Hätte mich auch stark verwundert, wenn du mich als intellektuell sehen würdest.

Und Tom ist sicher ka Mimoserl, das sich jedes Pamphlet zu Herzen nehmen wird.

Naja, a bissl weinerlich :traurig: war ma nach'n lesen schon zumute ... :hahaha:

Ansonsten, jeder sachlichen Kritik stell ich mich gerne und wer mich länger/näher kennt weiß das ich für g'machte Fehler grad steh. Pisst mir wer ans Bein weil er persönliche Befindlichkeiten gegen mich hegt, so fällts für mich in die Kategorie jeden Tag steht einer mehr auf der mich ... ehschonwissen. Und zum Thema Thread schliessen, im weitesten Sinn schliessen diese ned die Mods, sondern die darin postenden User durch ihr Verhalten selbst.

Zuletzt bearbeitet:
. Wo sind denn die Crusaders
.

Frag ich mich auch,der hat doch immer so viel zu sagen gehabt hier! A richtig grader Michl! Kann mich noch an einige Diskussionen mit Ihm erinnern,in denen er uns die Welt erklärt hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und in andere ähnliche Foren wechseln.

Die Statistik sagt, dass das eine kleine Minderheit ist. Gar so viele hhuepfen da nicht herum:

Mit 335 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (29.03.12 um 21:17 Uhr).

Besonders Vorsichtige tanzen halt auf 2 Hochzeiten und lassen sich beide Optionen offen. So kann man dieses Thema nicht nur im EF, sondern auch im kleinen Ableger finden.

Wird es am 21.12.2012 zum 3.Weltkrieg kommen?

alsdern...

was in vegas passiert, das bleibt auch in vegas.

das bedeutet aber gleichzeitig, dass des was sich in vegas abspielt, wer dort ist, wer nimmer dort ist, wer wo was tut oder nicht tut hier im EF jedenfalls kein thema ist.

der hinweis sollt reichen ;)

alsdern...

was in vegas passiert, das bleibt auch in vegas..

das bedeutet aber gleichzeitig, dass des was sich in vegas abspielt, wer dort ist, wer nimmer dort ist, wer wo was tut oder nicht tut hier im EF jedenfalls kein thema ist.

der hinweis sollt reichen ;)

Vegas okay, eines meiner bevorzugten Reiseziele.
Bist du ab und an dort?

Naja, a bissl weinerlich :traurig: war ma nach'n lesen schon zumute ... :hahaha:

Ansonsten, jeder sachlichen Kritik stell ich mich gerne und wer mich länger/näher kennt weiß das ich für g'machte Fehler grad steh. Pisst mir wer ans Bein weil er persönliche Befindlichkeiten gegen mich hegt, so fällts für mich in die Kategorie jeden Tag steht einer mehr auf der mich ... ehschonwissen. Und zum Thema Thread schliessen, im weitesten Sinn schliessen diese ned die Mods, sondern die darin postenden User durch ihr Verhalten selbst.

Lieber Tom,

das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und ich hab auch kein wie immer geartetes Problem mit Dir.
Ich leb halt in anderen Foren auch...und erleb dort anderes...nein, hiermit mein ich Seiten wie Zeit, Standard und Profil, nicht die Rapidseite.

es ging mir einfach nur um eine Tendenz hier

wohl auch daraus resultierend, dass Ihr paar Mods, die grad online sind, nicht alle Postings durchcrawlen könnts...versteh ich..
und dass dass Du als Mod immer der Dodel bisst, hab ich anderwärtig geschrieben...
und schön, dass Du Dir das trotzdem antust!

BUT:

einen kontroversiellen Thread, wo bewusst gegen eine Person polemisiert wird, zT unter der Gürtellinie...na, i bin ka Mimoserl, und die Ausspeibungen der rechten Fraktion wie buchdat usw hier samma powidl, aber wenns echt sehr persönlich wird...gibts no comment von irgendeinem Mod...was der Ziggy mit seiner Freundin im Auto usw...egal, untergriffige persönliche Angriffe...da passiert gar nix ...und das tagelang...und wenn ich mich mal wehr, zweifellos griffig, dann schließt der Tom den Thread...Oida

ich sags net gern...unter an franzL, Mike oder Benno hätts des net geben...die wären VORHER eingeschritten. Ja, früher war alles besser. Nur das ist nicht fair. Wenn ich mich wochenlang beschimpfen lass, bitte...entweder Postings zensurieren, User verwarnen...Postings löschen...oder Ihr lasst es stehen...dann darf man aber eine Replik schreiben, und nicht dann...Thread zu...aber unwidersprochen die depperten Ausdünstungen der dummdreisten Trolle dieser Abteilung stehenlassen...?????

Sorry...net bös...ich kritisier auch den Billa-Kassierer, der mir falsch rausgibt...Du hast Dir den Job ausgesucht...aber das ist echt nicht "Moderieren".

Und wenn Ihr im Zukunft keine Diskussionen mehr wollt, deren Tragweite Ihr net überblickt...dann drehts es ab... red ma noch 50.000 mal über Schwanzlänen und Analverkehr.

Passt schon.
Vielleicht hat matteo eh Recht.

Whatever...ich wollt Dich nicht persönlich angreifen. OK? Aber es hat mich sehr angepisst, diese Vorgehensweise...ohne Dir nahezutreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben