Schließen von Threads

Grüppchenbildungen sind schwer zu übersehen. ;) Aber das halte ich für ganz normal.

Ich unterschreib 75% Deiner Postings sofort...das "Rechtskonservativ" zieh ich jetzt aus diversen Aussagen, die mich Dich als Giebelkreuz-Fan darstellen...uU lieg ich da falsch, aber es kommt halt so rüber.

Rechts, Links ....... schnell hinein in das Schachterl.

Lieber Ziggy, damit wird eine Trennungslinie durch das Land gezogen und nach dieser simplen Zweiteilung ist ein jeder, der sein Konto bei der Raiffeisenbank hat, ein heimlicher Rechtsradikaler? Was bin denn ich für Einer, wenn ich bei der ERSTEN spare?:hmm:

Sind die Rechtsradikalen mit den Rechtskonservativen blutsverwandt? Oder besteht nicht vielmehr eine geistige Verwandtschaft zwischen den Rechtsradikalen und den Linksradikalen? Weil nämlich beide Gruppen Andersdenkende als "Feind" betrachten.

Wenn ich den Steirer schon unbedingt in eine Schachterl einordnen wollte, dann ist "rechtskonservativ" jedenfalls nicht die richtige Bezeichnung. Eher zutreffend wäre "wertkonservativ". Und damit ist er von den "Rechten", wie du sie meinst, meilenweit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben